Jump to content

Immer weniger Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deine Ernährung umstellen, denke ich ist der erste Schritt, kein Alkohol kein rauchen an 1ster stelle! Ps, Sellerie macht Saft im Beutel😉 Eiweiße sind da sehr hilfreich 😀
Geschrieben
"Mann" kann sich auch Probleme machen, wo gar keine sind.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und Du wünschst Dir jetzt ne bessere Antwort, als die Deines Urologen? Vertraust Du dem nicht?

nein, wollte nich fachliche Beratung

Gerade eben, schrieb ZeitFuerZweisamkeit:

"Mann" kann sich auch Probleme machen, wo gar keine sind.

Irgendwo haste Recht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlbtraumStorch:

Deine Ernährung umstellen, denke ich ist der erste Schritt, kein Alkohol kein rauchen an 1ster stelle! Ps, Sellerie macht Saft im Beutel😉 Eiweiße sind da sehr hilfreich 😀

Danke

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum ist das so wichtig?

hat mal n Mädchen vor ihrem Ex geprahlt, wieviel ich abspritzen kann ..., und nun, de nada.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb other_guy:

Menschen werden ein großes Reproduktionsproblem bekommen.

Na hoffentlich! So viele Kandidaten für den Ehren-Darwin-Award, wie man hier täglich zu lesen bekommt... uff! 

Geschrieben
Wird dir hier keiner helfen können - hol Dir ne 2. Meinung von einem Facharzt.
Geschrieben
Hey, wollte mich mal dazu äußern, mit einem kleinen Denkanstoß und zwar, ist es bei mir so, dass ich das Gefühl hab, dass der Körper sich am die Forderungen anpasst. Also wäre meine Idee und aus meinen Erfahrungen zu schöpfen diese, es sich so oft wie du kannst, bzw willst, selbst zu machen. Der Körper fängt, meiner Meinung und Erfahrung nach, an selbst mehr zu produzieren und bereitzustellen. Somit werden deine Prostata und deine Nebenhiden mehr angeregt. Ich mache es mir mindestens 1x täglich, meist sogar öfter und hab ne riesen mange. Wenn ich es mir mal nicht selbst mache, weit die mange tatsächlich weniger. Nur als Denkanstoß.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Hat der Schwanz keine überdimensionalen Abmessungen, wird die Spermamenge als herausragendes Kriterium herangezogen - so mein Eindruck. Diese Schwanzfixierung einiger Männer ist mir immer wieder ein Rätsel.

Bin keineswegs Schwanzfixiert und ansonsten sehr zufrieden. Ist halt nur die fehlende Menge anEjakulat.

vor 3 Minuten, schrieb ScarJay:

Hey, wollte mich mal dazu äußern, mit einem kleinen Denkanstoß und zwar, ist es bei mir so, dass ich das Gefühl hab, dass der Körper sich am die Forderungen anpasst. Also wäre meine Idee und aus meinen Erfahrungen zu schöpfen diese, es sich so oft wie du kannst, bzw willst, selbst zu machen. Der Körper fängt, meiner Meinung und Erfahrung nach, an selbst mehr zu produzieren und bereitzustellen. Somit werden deine Prostata und deine Nebenhiden mehr angeregt. Ich mache es mir mindestens 1x täglich, meist sogar öfter und hab ne riesen mange. Wenn ich es mir mal nicht selbst mache, weit die mange tatsächlich weniger. Nur als Denkanstoß.

Ist ne gute Idee, dachte auch schon an nen Prostatadildo und Beckenbodentraining. Ein hilfreiches Weibchen erhöht natürlich auch die Geilheit. Danke

Geschrieben
Mann, Du bist 65? Mancher bekommt in dem Alter keinen mehr hoch. Willst Du uns veräppeln?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bigslave207:

Mann, Du bist 65? Mancher bekommt in dem Alter keinen mehr hoch. Willst Du uns veräppeln?

ah, woher. Wollte halt die Meinung von aneren hören.

Geschrieben
Was ist denn immer das Drama mit der Pampe? Oder wolltest du jetzt nebenberuflich Spermaspender werden?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Was ist denn immer das Drama mit der Pampe? Oder wolltest du jetzt nebenberuflich Spermaspender werden?

Quatsch und das geht gar nicht, hatte mal offene TBC

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nordlichtt:

Geschichten aus dem Paulsnergarten 😅

sorry wieso soll das ein Fake sein?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Brauser:

Bin keineswegs Schwanzfixiert und ansonsten sehr zufrieden. Ist halt nur die fehlende Menge anEjakulat.

Ist ne gute Idee, dachte auch schon an nen Prostatadildo und Beckenbodentraining. Ein hilfreiches Weibchen erhöht natürlich auch die Geilheit. Danke

Gerne, ist nur ne Idee um das auf natürliche Weise hinzukriegen. Hoffe es klappt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brauser:

Hältst Du mich für blöd?

Guck doch mal, wen ich zitiere. 

vor 2 Stunden, schrieb other_guy:

Menschen werden ein großes Reproduktionsproblem bekommen.

Bei einigen ist es auch besser so. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brauser:

Seit gut 4 Jahren bin ich Single. Zwischenzeitlich habe ich meherere große Op´s hinter mir und nehme täglich ne Menge Tabletten. Natürlich besorg ich es mir auch mal selber, doch oh je, zuvor total gut abgespritzt und jetzt?

Nimm mehr von den Tabletten, die meisten Frauen werden es dir danken

So gut wie keine Frau braucht den Saft um geilen Sex zu haben

Und Kinder möchtest du sicher eh keine zeugen wenn du so viele Tabletten einwirfst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb other_guy:

Also in den 90ern hat man noch öfter in den Nachrichten von sinkenden Spermienzahlen gehört, aber die Medien haben wohl das Interesse am Thema verloren. Dschungelcamp is wichtiger...

In den 90ern haben auch noch nicht so viele Männer über 60 Jahren Kinder gezeugt. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Soll man die Kinder mit Sperma füttern?? Oder wie meinst du das? 

Geht das schon in Richtung
Pädophile? !?!?

Geschrieben

Natürlich isit immer weiger Ejakulat gemeint!!

×
  • Neu erstellen...