Jump to content

Immer weniger Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Hab ich und ich hatte das selbe schon vorher gefragt... Was hat denn die Spermamenge mit der Ernährung von Säuglingen zu tun?? Ich hatte meine eigene Säuglingsnahrung... Da bräuchte ich kein Sperma für 

Da ist dir ein Post wohl entgangen

Geschrieben
Es kommt auf die Op´s an und auf die Medis. Es gibt Medikamente, die einen Einfluss auf das Prostatasekret haben.
Es gibt derzeit keine Möglichkeiten auf die Ejakulatmenge fördernd Einfluss zu nehmen.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Der Saft steht im Kühlschrank 🤷‍♀️... Das Sperma wird von vielen eh überbewertet. Ich bin froh, wenn es im Kondom landet oder wenn es im Küchentuch verschwunden ist. Warum sollte da die Menge wichtig sein?? Meine Meinung, je weniger, desto besser 😁😁

😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Brauser:

Seit gut 4 Jahren bin ich Single. Zwischenzeitlich habe ich meherere große Op´s hinter mir und nehme täglich ne Menge Tabletten. Natürlich besorg ich es mir auch mal selber, doch oh je, zuvor total gut abgespritzt und jetzt? Da kommt ja so gut wie gar nix mehr. Der Urologe meinte, da kann man nix mache, ist halt so. Steifheit, Härte wie gehabt auch das tolle Gefühl beim Kommen ist wie immer. Doch wo bleibt der Saft? Hat jemand änliche Erfahrungen? Für Tipps, DIY Hilfe wäre ich dankbar.

Erstens: Einmal nimmt die Sperma-Produktion je älter Mann wird sowieso ab.
Zweitens: sind alle Medikamente mit Nebenwirkungen verbunden und auch OPs hinterlassen ihre Spuren, der Körper ist halt einfach belastet.
Drittens: hängt das immer davon ab, was man vorher gemacht hat. Jeden Tag wichsen ist zwar schön wird aber nach ner Weile langweilig, und klar, dass da nicht so viel rauskommt. Abstinenz hilft und man kann durch genügend Betätigung evtl. auch etwas wieder Schwung da reinbringen, wenn man unbedingt wert darauf legt: Eiweißreich essen, ordentlich Bewegung und aber vor allem: ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.
Flüssigkeit, keinen Alkohol, denn Alk hemmt die Spermaproduktion gewaltig. Prostata kannst auch bissl versuchen zu stimulieren, vor allem da die auch größer wird, je älter Mann wird.

Viertens: die Psychologie. Eigentlich mit das Entscheidende. Du kannst noch so körperlich gut sein, stehst du unter Anspannung, Stress usw. produziert der Körper noch ganz andere Hormone, welche die Sperma-Produktion hemmen oder sogar den Ausstoß unterdrücken können. 

Man darf halt nicht vergessen, dass Sex bzw. das "Spermaschleudern" ja eig. zur Fortpflanzung gedacht ist und nicht mal so um sich selbst zu befriedigen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb other_guy:

Die Damenwelt wird sich die selben Fragen irgendwann stellen, wenn man keine Babynahrung mehr kaufen kann und sie merken, dass sie ihre eigenen Kinder nicht mehr versorgen können.

korrekt mann

Geschrieben
Beim Urologen war ich auch, und bei mir hat er gesagt es kommt vom Alter
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

Einmal nimmt die Sperma-Produktion je älter man wird sowieso ab.
Zweitens mal sind alle Medikamente mit Nebenwirkungen verbunden und auch OPs hinterlassen ihre Spuren, der Körper ist halt einfach belastet.
Drittens hängt das immer davon ab, was man vorher gemacht hat. Jeden Tag wichsen ist zwar schön wird aber nach ner Weile langweilig, und klar, dass da nicht so viel rauskommt. Abstinenz hilft und man kann durch genügend Betätigung evtl. auch etwas wieder Schwung da reinbringen, wenn man unbedingt wert darauf legt: Eiweißreich essen, ordentlich Bewegung und aber vor allem: ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.
Flüssigkeit, keinen Alkohol, denn Alk hemmt die Spermaproduktion gewaltig. Prostata kannst auch bissl versuchen zu stimulieren.

Viertens: die Psychologie. Eigentlich mit das Entscheidende. Du kannst noch so körperlich gut sein, stehst du unter Anspannung, Stress usw. produziert der Körper noch ganz andere Hormone, welche die Sperma-Produktion hemmen oder sogar den Ausstoß unterdrücken können. 

Man darf halt nicht vergessen, dass Sex bzw. das "Spermaschleudern" ja eig. zur Fortpflanzung gedacht ist und nicht mal so um sich selbst zu befriedigen.

Danke, sehr aufschlußreich

Geschrieben
Sei doch froh....mir ist grundsätzlich ein Mann der wenig bis gar nicht spritzt viel lieber als einer der alles vollsaut. Das Gefühl ist das Wichtigste... nicht das Zeug was raus kommt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Schöner wäre es, wenn du in Biologie aufgepasst hättest. 

Hältst Du mich für blöd?

Geschrieben
ob es ein rat oder tipp ist, musst du für dich entscheiden.
die antwort liegt schon in deinem text... die tabletten haben nebenwirkungen und mit der zeit auch solche.
dein arzt hat auf der einen seite wohl recht, aber muss es denn mehr sein?
erst ist es die größe, dann wie lange und jetzt die menge.
auch wenn es dir nicht gefallen wird, solange du die tabletten nehmen musst, wird sich in richtung mehr auch nicht mehr bringen, aber auch wenn du sie weg lässt, sagt dir keiner, das es auch wieder mehr werden lässt.
hoffe dir nicht alle hoffnung genommen zu haben, aber nutze und genieße die zeit die du noch hast.
viel glück.
Geschrieben
Es gibt Medikamente die das unterdrücken bzw die Zeugungsfähigkeit beeinflussen können das kann entweder einfach dazu gehören oder ist ne Nebenwirkung

Aber davon abgesehen mit 65 willst du wohl keine Kinder mehr

Und mit dem alter nimmt das auch automatisch ab
Geschrieben
Nein,habe keine Erfahrungen mit OP´s,Tabletten und Spermamenge.Allerdings kümmert es mich wenig wie viel Sperma fließt und sagt auch für mich nix über den Wert eines Menschen aus.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Brauser:

Hältst Du mich für blöd?

Ich glaub das galt mir^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb other_guy:

Ich glaub das galt mir^^

sorry, Irrtum

Geschrieben
DIY? Nimm ne offene Zahnpastatube und Klemm sie dir doch unter den penis.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

DIY? Nimm ne offene Zahnpastatube und Klemm sie dir doch unter den penis.

?

Geschrieben
Solange die Zeugungsfähigkeit nicht beeinträchtigt ist, ist doch alles ok🤔, dazu braucht es nicht Literweise Sperma. Verstehe das Problem nicht🤔 der Körper verändert sich nun mal mit der Zeit und auch unter verschiedenen Einflüssen. Ist doch alles ganz normal🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brauser:

 Zwischenzeitlich habe ich meherere große Op´s hinter mir und nehme täglich ne Menge Tabletten. Natürlich besorg ich es mir auch mal selber, doch oh je, zuvor total gut abgespritzt und jetzt? Da kommt ja so gut wie gar nix mehr. Der Urologe meinte, da kann man nix mache, ist halt so.

Rede mit deinem Arzt darüber oder hole Dir noch bei einem anderen eine Zweitmeinung ein.

Denn Arzt ist nicht immer gleich Arzt.

Ich hatte das auch schon mal und zwar durch die Nebenwirkungen eines Medikaments.

Geschrieben
Nun kommt es drauf an, wenn du von Sperma sprichst dann wäre ja die Spermienzahl gemeint, das bekommt wohl nur der Urologe heraus, es sei denn du hast ein Mikroskop, das was du meinst ist die Menge der Trägerflüssigkeit. Nach 4 Tagen Abstinenz hast du eine wirklich große Menge an Spermien, und das schlägt sich in der Konsistenz der Flüssigkeit nieder, fester und man sieht das Paket . Das erhöhen der Trägerflüssigkeit bekommt man gut hin wenn du dich nicht nur Gesund ernährst sondern auch genug Flüssigkeit zu dir nimmst, und wenn du mit dir selbst Spaß hast , einfach Mal versuchen innert 20min nicht zum Orgasmus zu kommen, wenn du den Punkt des Orgasmus heraus zögerst, wirst du im Normalfall ein deutlich besseres Ergebnis erzielen. Natürlich spielen der psychische Druck und deine Empfindungen ebenso eine große rolle wie die Umgebung. Alles das sind Faktoren die dieses (Problem) beeinflussen,
Geschrieben
Und Du wünschst Dir jetzt ne bessere Antwort, als die Deines Urologen? Vertraust Du dem nicht?
Geschrieben
Meine Güte, du bist 65, finde dich einfach damit ab, dass bestimmte Dinge mit deinem Körper nicht mehr so funktionieren wie früher. Immer diese Diskussion und Überbewertung wegen der Spermamenge. Zum Glück habe ich nicht mit Männern zu tun, die sich ständig darüber den Kopf zerbrechen. Als gäbe es keine schöneren Dinge beim Sex.

@other_guy Was willst du uns eigentlich sagen? Meine Kinder wurden gestillt. Irgendwann gab es Ersatzmilch, dann Brei und dann normales Essen. Keine Ahnung was das Sperma mit der Versorgung der Kinder zu tun haben soll. Aber du hast bestimmt schon selbst Kinder groß gezogen und kennst dich deshalb so gut aus.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb cmx1100:

Rede mit deinem Arzt darüber oder hole Dir noch bei einem anderen eine Zweitmeinung ein.

Denn Arzt ist nicht immer gleich Arzt.

Ich hatte das auch schon mal und zwar durch die Nebenwirkungen eines Medikaments.

Danke für die Info, werde ich beherzigen

×
  • Neu erstellen...