Jump to content

Was findest Du sexy?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Welche Situationen fandest Du besonders sexy?

Wenn mein Freund zwei Stunden lang gebettelt hat und ich dann so tu, als würde ich ihn nur ranlassen, damit ich endlich wieder meine Ruhe habe. Da muss er sich dann aber auch beeilen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was geilt Dich beim Sex noch mal ein bisschen mehr auf? Ich hatte mit einer Freundin zum allerersten Mal Sex und es fühlte sich sofort unglaublich vertraut an. Wir waren in der Missionarstellung und sie grinste wie ein Honigkuchenpferd. Das hat mir schon sehr gut gefallen, aber dann bat sie mich, sie doggy-style zu nehmen. Und dann hält sie mir ihren prachtvollen Po so dermaßen lüstern hin - in Höhe und Winkel einfach absolut perfekt, als wäre das nie anders gewesen. Das war ein endgeiler Anblick und wechselte zu einem nicht mindergeilen Gefühl. Wenig später ritt sie mich und stützte sich dabei mit ihren Händen auf meinem Bauch ab. Die Stellung ihrer Arme sorgte für ein unvergleichlich tolles Dekolleté. Absolute Perfektion! Als ich mit einer anderen Freundin Sex hatte musste weder sie mich darum bitten, noch ich danach fragen sie zu lecken. Sie spreizte einfach auf eine derart laszive Weise ihre Beine, dass vermutlich sogar Sharon Stone errötet wäre. Und da ihre Schamlippen sehr groß waren zeigte sie mir mit Hilfe von Zeige-und Mittelfinger ihre vorfreudig erregte Vulvina. Welche Situationen fandest Du besonders sexy?

Klingt für mich nach ganz normalem Sex? Ist es denn sonst bei Dir anders???

Geschrieben
Nein, es ist sonst nicht anders, aber ich finde es besonders sexy.
Geschrieben

Ich würde und werde hier solche Erfahrungen nicht teilen das geht nur mich und meine Partnerin etwas an 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich zur Welt kam. Ich war nackt und alle Anwesenden haben mich bestaunt. Also hat man mir erzählt.🤷

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben
Nach dem zweiten oder dritten Treffen mit einem Mann. Wir haben uns sehr gut verstanden, gleiche Wellenlänge, gleicher Humor...Wir waren bei ihm und haben DVDs durchgeschaut, um einen Film auszuwählen. Eine unerwartet Berührung, sein Arm streift meine Brüste. Dieser Blick von ihm! So sexy!
Geschrieben
Zum supergeilen Sex gehört die Leidenschaft der Beteiligten, da ohne diese, Sex mehr Leiden schafft 😯 Mein erstes FFM war ungeplant spontan und bleibt unvergessen, da Ort, Zeitpunkt und Beteiligte einfach toll waren 🍀
Geschrieben

Liest sich,als hättest Du einige Freundinnen,mit denen Du alle Sex hast.😅

Aber warum auch ,nicht....

Besonders sexi...nun ,wenn die pure Leidenschaft ,da ist...er mich ,lange verwöhnt und verliebt ansieht. 

Ich bin eine Frau....mag sein ,Frauen sehen da eher ,das "wesentliche" ,als das"körperlich". 

 

Geschrieben

Ich möchte nicht verantwortlich für die Schamesröte geneigter Leser sein, darum behalte ich das für mich.

Geschrieben
Hatte mal mit der Freundin eines Kumpels, auf dessen betreiben, extrem geilen Sex in vielen Positionen einfach schon irre wie die Kleine abging, dann feuerte sie mich an "Ficke mir nun in den Po" für mich noch eine Unbekannte Art, dennoch folgte ich ihren Ruf und es war super geil weie sie dann loslegte und sich völlig hingab. Das ist wahnsinnig geil, wenn Frau einfordert was sie jetzt will und so hatte ich auch diese Erfahrung ein erstes Mal.
Geschrieben
Mich macht Intelligenz sehr an, Augen, Gepflegtheit, Humor, gutes Küssen und Vertrautheit. Denn guter Sex resultiert aus diese Vertrautheit.
Geschrieben

Ich finde es absolut in Ordnung seine Erfahrung hier auch zu beschreiben und mitzuteilen, wie schön es war. 
Die Frage, was man sexy findet lässt ja auch sehr viel Spielraum für verschiedene Ausführungen und Antworten. 

Ich finde Selbstbewusstsein zum Beispiel auch sexy. Wenn das Gegenüber mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er/sie will. Trotzdem machen mich schöne Augen, eine erotische Stimme und gepflegte Hände auch an. 

Jeden Leben/Lieben und leben/Lieben lassen ❤️

Geschrieben
Also ich liebe die Doggystellung sehr da kommt der Mann meistens an meinen GPunkt und wenn ich geleckt und gleichzeitig gefingert werde gehe ich ab wie wild das steigert meine Lust extrem macht mich wahnsinnig. Da kann ich auch viel squirten bei.
Geschrieben
Keine dummen Fragen, die so individuell sind wie die Interpretation, bzgl. Ein Leben nach dem tot...

Das ist Hoooot 🔥🔥🔥
Geschrieben

.....ich finde mich sexy .. tschaka...🤘

☝aber vielleicht ja auch schöne Augen, schöne Hände, ein ansteckendes Lachen, Tattoos, Haare, schöne Lippen, mollige Froileins mit schönen Brüsten und Intelligenz sowie eine gute Allgemeinbildung...usw...

Geschrieben
In die Augen schauen,egal in welcher Situation ist perfekt
Geschrieben

Was ich sexy finde, ist so variabel, wie die Nenschen, mit denen ich Sex haben darf und durfte. Auch ist es häufig auch bei der gleichen Person an jnterschiedlichen Tagen etwas anderes.

Geschrieben
Wenn der Mann gut riecht bzw. man sich gut riechen kann und er dann noch gut küssen kann. Eine Wonne. 🤩
Da ist der Sex fast zweitrangig.🤷
Geschrieben

Zitiere: "Hirn, Humor und Sympathie". Weiterhin dirty talk und Männer in hellblauen Hemden.

Geschrieben
Für mich ist es das Küssen, wenn ein Mann gut Küssen kann, so dass ich Zeit und Raum vergesse.
Küssen ist für mich wahnsinnig erregend.
×
×
  • Neu erstellen...