Jump to content

Was findest Du sexy?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Gerade probiert. Nach dem Absenden sieht man dann aber nicht, wen ich da zitiere. Liegts an der App?

Du hast Recht. Die Anonymen kann man nicht so zitieren wie die nicht Anonymen. Du musst immer den anonymen Namen vor dein Zitat setzen, um dein Geschriebenes zuordnen zu können. Jedenfalls übers Handy. Ist bissl nervig...

Geschrieben
Tag für Tag werden hier die größten Schwachsinns- und Nonsensthemen eröffnet - mit einem Informationsgehalt vergleichbar mit Matzen. Für einige sind Schilderungen wie oben Prahlerei, Märchenstunde, Kultur hock und Andere hängen sich an der fehlenden Diskretion auf. “Was findet ihr sexy?“ war die gestellte Frage. Leider für viele einmal mehr unmöglich auf die Frage einzugehen und ein Thema mit allen sich bietenden Mitteln zu torpedieren. Danke an alle, die meine ernsthaft positiv gemeinte Intention verstanden und sich konstruktiv Beteiligt haben. Vielleicht hat die andere Fraktion ja einen Tipp für mich, wo ich mich über ein derartiges Thema im größeren Kreis austauschen kann, ohne dumm von der Seite angemacht zu werden. 😘
Geschrieben
Sie glauben die Geschichte ist wahr …. leider nein sie ist frei erfunden.
Wir sollten das Forum umbenennen in
Fantasien der Pubertierenden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reisender4you:

Das es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt, ist ja wohl offensichtlich. Ich finde es witzig, wenn es ausgerechnet beim Wort "Intellekt" passiert. Du, @MolliPassion und @supermasseurHH müsst meinen Humor nicht teilen. Das erwarte ich nicht. Aber ich würde eben auch nicht alles so ernst nehmen.

Schon okay ...

Geschrieben

sexy, liegt im auge des betrachters.
daher kann, aber muss nicht alles einen gefallen oder aber auch doch.
ich würde es sexy finden, wenn real eine frau sich für mich interessiert (unabhängig vom sex selber) und sich auch ernsthaft bemüht, das aufrecht zu erhalten.
ich weiß, zwei dinge auf einmal... das macht schon wieder unsexy...

Geschrieben
Das mit Kano und Sonya Blade in Mortal Kombat dem Film als sie ihm total erregt ihre Beine um den Kopf schlang und sich danach einen Ruck gab.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Stella24:

Vielleicht hättest einfach schreiben sollen "Was findet ihr sexy". Die Umschreibungen deinerseits sind zu viel. Hattest du erwartet, dass jetzt alle hier ihre Abenteuer aufschreiben?

Du bist doch nicht erst seit gestern hier. 

Ich persönlich mag keine Themenersteller, die einfach eine Frage in den Raum werfen, sich aber selbst nicht dazu äußern. Deshalb lasse ich in meine Themen immer meine persönliche Meinung und Erfahrung einfließen.

Die ausführlichen Abenteuerromane habe ich nicht erwartet. Aber eben doch mehr als der weitverbreitete Telegrammstil.

Und Verzeihung, aber allein die Tatsache dass der @DerLustvolle22 mal in einem Beitrag so aus sich rausgeht ist das Thema schon wert.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mick79MA:

Tag für Tag werden hier die größten Schwachsinns- und Nonsensthemen eröffnet - mit einem Informationsgehalt vergleichbar mit Matzen. Für einige sind Schilderungen wie oben Prahlerei, Märchenstunde, Kultur hock und Andere hängen sich an der fehlenden Diskretion auf. “Was findet ihr sexy?“ war die gestellte Frage. Leider für viele einmal mehr unmöglich auf die Frage einzugehen und ein Thema mit allen sich bietenden Mitteln zu torpedieren. Danke an alle, die meine ernsthaft positiv gemeinte Intention verstanden und sich konstruktiv Beteiligt haben. Vielleicht hat die andere Fraktion ja einen Tipp für mich, wo ich mich über ein derartiges Thema im größeren Kreis austauschen kann, ohne dumm von der Seite angemacht zu werden. 😘

Leider ist es im Internet ganz oft so, dass die gestellten Fragen nicht beantwortet werden. Meißtens wird der Sinn der Frage selbst in Zweifel gezogen. Das hat im besonderen nichts mit p.de zu tun. Ich wette, auf anderen Seiten würde es dir ähnlich ergehen. Ich kenne es von anderen Foren (mit ganz und gar unsexuellen Inhalten), FB oder Insta leider auch nicht anders. Die wenigsten können leider nicht einfach weiterscrollen. Dir bleibt also leider nur das hinzunehmen, auszuhalten und es vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen. Und dich auf jeden Fall nicht persönlich angegriffen zu fühlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der mich mit seinen Blicken so umhaut ...... 😉 *träumchen* SexY finde ich aber auch schöne Wäsche für mich 😉Sexy finde ich aber auch einen großen gut trainierten Mann im Anzug wo Niveau, Humor, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue vorhanden ist 🥰 * wieder ein träumchen* 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich persönlich mag keine Themenersteller, die einfach eine Frage in den Raum werfen, sich aber selbst nicht dazu äußern. Deshalb lasse ich in meine Themen immer meine persönliche Meinung und Erfahrung einfließen.

Die ausführlichen Abenteuerromane habe ich nicht erwartet. Aber eben doch mehr als der weitverbreitete Telegrammstil.

Und Verzeihung, aber allein die Tatsache dass der @DerLustvolle22 mal in einem Beitrag so aus sich rausgeht ist das Thema schon wert.

Okay, dann hast du jetzt einen (in Worten EINEN)  der deiner Meinung nach, adäquat geantwortet hat.

Vielleicht mögen andere nicht, wie du deine Themen erstellst  ....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Stella24:

Okay, dann hast du jetzt einen (in Worten EINEN)  der deiner Meinung nach, adäquat geantwortet hat.

Vielleicht mögen andere nicht, wie du deine Themen erstellst  ....

Es haben noch einige mehr adäquat geantwortet. Aber der erwähnte User hält sich meist immer sehr bedeckt. Insofern freut es mich besonders, dass er sich so offen daran beteiligt hat. Ja, vielleicht mögen einige meine Themen nicht. Stell Dir vor: Ich mag eine Vielzahl der tagtäglichen, destruktiven Beiträge im Forum überhaupt nicht. Und trotzdem überkam mich nicht der Zwang das jedes Mal zu kommentieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Es haben noch einige mehr adäquat geantwortet. Aber der erwähnte User hält sich meist immer sehr bedeckt. Insofern freut es mich besonders, dass er sich so offen daran beteiligt hat. Ja, vielleicht mögen einige meine Themen nicht. Stell Dir vor: Ich mag eine Vielzahl der tagtäglichen, destruktiven Beiträge im Forum überhaupt nicht. Und trotzdem überkam mich nicht der Zwang das jedes Mal zu kommentieren.

Vielleicht hat er seinen enthusiastischen Tag. Ich werde ihn mal fragen. 

Wenn du nicht möchtest, dass andere kommentieren, müsstest du keine Threads einstellen. Ganz einfach. 

Geschrieben

Ich bin auf trainierte und definierte Bodys fixiert

Nicht der Bodybuilder Typ, mehr der Typ Mann der sich auch bewegen kann ;)

Ich empfinde es als unglaublich geil wenn mich solch ein Mann rannimmt

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Vielleicht hat er seinen enthusiastischen Tag. Ich werde ihn mal fragen. 

Wenn du nicht möchtest, dass andere kommentieren, müsstest du keine Threads einstellen. Ganz einfach. 

Ich freue mich über Kommentare - noch eine ganze Ecke mehr wenn sie aufs Thema bezogen und konstruktiv sind. Aber das zwei Wünsche auf einmal und in diesem Forum ziemlich übersichtlich vertreten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Ich freue mich über Kommentare - noch eine ganze Ecke mehr wenn sie aufs Thema bezogen und konstruktiv sind. Aber das zwei Wünsche auf einmal und in diesem Forum ziemlich übersichtlich vertreten.

Wenn du das weißt, dann ist doch alles gut und deine Erwartungshaltung doch gar nicht so groß. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Wenn du das weißt, dann ist doch alles gut und deine Erwartungshaltung doch gar nicht so groß. 

Ich kämpfe trotzdem darum, die destruktiven Beiträge zu verringern und die konstruktiven zu steigern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ein Tabakpäckchen hat einen Po?

:clapping: Selbst du kannst hier noch was lernen. :smiley: 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PommFritz:

..da stand "wie" - kannste echt kein deutsch ? :scream:

PoFritz, mein Tabak wurdemeist in Dosen gekauft, aber ab und an mal als Päckchen. Aber noch nie hat mich das nur Ansatzweise an einen Po erinnert.

Daher fragte ich mich auch, wo der Tabak den Po hat.

Geschrieben

Das erfährt nur die Frau mit der ich das erlebe bzw. erlebt habe, sonst NIEMAND. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich kämpfe trotzdem darum, die destruktiven Beiträge zu verringern und die konstruktiven zu steigern.

Du kannst nur dich ändern, nicht andere. 

vor 1 Stunde, schrieb PommFritz:

..da stand "wie" - kannste echt kein deutsch ? :scream:

 

Wo ist der Schlitz?

Geschrieben
Lust Fall anschauen da Augen, harte Nippel und gewisse schelmischer Witz
×
×
  • Neu erstellen...