Jump to content

Was findest Du sexy?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie hat gegrinst ,na wer weiß warum
Geschrieben
Das hört sich wie eine geile Geschichte an, die Du dir ausgedacht hast. Das erste Mal Sex mit Deiner Freundin, und dann alles durch was es so gibt? Wers glaubt wird selig...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MolliPassion:

Inellekt, macht in meiner Welt so richtig sexy.

Ganz normales Sexerlebnis hier.

Witzigerweise fehlt an entscheidender Stelle ein t, oder? 🤣

Geschrieben
bis hier her, war es noch interessant, aber jetzt bekomme ich die bilder nicht mehr aus meinem kopf... ein mann liegt neben mir... schüttel....und schauer...
Geschrieben
Boah, wieso müssen viele Männer hier immer mitteilen was sie doch für tolle Hechte sind. Was stimmt mit euch nicht? Ich finde es sexy, wenn Männer einfach nur komplett genießen können und nicht alles herum erzählen müssen.
Geschrieben
Mich macht seine Erregung und Geilheit da besonders an...das Zucken, das Stöhnen, seine Blicke...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Reisender4you:

Witzigerweise fehlt an entscheidender Stelle ein t, oder? 🤣

Wieder ein verhinderter Deutschlehrer unterwegs ... seufz ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Wieder ein verhinderter Deutschlehrer unterwegs ... seufz ...

Wieder ein Deutscher ohne Humor unterwegs...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Reisender4you:

Wieder ein Deutscher ohne Humor unterwegs...😉

für so etwas ist Humor zu schade ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieder ein verhinderter Deutschlehrer unterwegs ... seufz 

👍

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Reisender4you:

Wieder ein Deutscher ohne Humor unterwegs...😉

Nö leute im Internet auf Schreibfehler aufmerksam zu mache, bzw dafür extre ne antwort zu erstellen hat nichts mit Humor zu tun.
Wäre so als ob man sich über Leute lustig macht die Englisch und Deutsch in ihren Namen haben...

Geschrieben
Ich mag es een Frau einfach Lust und Spaß dran hat und man es in ihren strahlenden Augen sieht oder am Lächeln.....hatte eine die hat sich leicht in meinen Rücken gekrallt oder leicht mir in den Arm gebissen das war auch schön....

Ansonsten war jeder Sex/Situationen schön da ich Sex der mir nicht gefällt nicht mache
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Reisender4you:

Witzigerweise fehlt an entscheidender Stelle ein t, oder? 🤣

Was hat ein Tippfehler mit meiner Aussage zu tun? Einfach absurd.

Das sind mir eh die richtigen. Ein Fremdgänger, bzw. Betrüger und L., möchte sich hier über andere lustig machen.

Bah.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
  • ich finde sexy, wenn ich dat nicht von dem Mann hier lese,  der........ergo..der iss sexy 
Geschrieben

Ich musste mal grinsen, weil der Bauch meines damaligen Liebhabers aussah wie ein grinsendes Gesicht. 😀

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die rühmlichen Kandidaten im Disput...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich finde es sexy, wenn nicht alles im Vorfeld breit getreten wird.

Hinterher aber auch nicht 

Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Ich mag Humor

Hummer wäre auch gut 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Nö leute im Internet auf Schreibfehler aufmerksam zu mache, bzw dafür extre ne antwort zu erstellen hat nichts mit Humor zu tun.
Wäre so als ob man sich über Leute lustig macht die Englisch und Deutsch in ihren Namen haben...

Das es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt, ist ja wohl offensichtlich. Ich finde es witzig, wenn es ausgerechnet beim Wort "Intellekt" passiert. Du, @MolliPassion und @supermasseurHH müsst meinen Humor nicht teilen. Das erwarte ich nicht. Aber ich würde eben auch nicht alles so ernst nehmen.

Geschrieben
Ich finde die verschiedenen Situationen in Marc Dorcel Filmen auch klasse.
Geschrieben
Wieder mal wird mir klar, warum ich in punkto Treffen so zurückhaltend bin. Ich finde Eingehen auf den Partner extrem sexy und das, was sich daraus ergibt... Details und Beschreibungen, die in Richtung "erotische Erzählungen" gehen finde ich extrem unsexy und ziemlich lusttötend.
Geschrieben
Hirn, Herz und Humor finde ich unheimlich sexy...und Diskretion ist auch ganz toll 😇
×
×
  • Neu erstellen...