Jump to content

Wie sehen eure Betten nach dem Sex aus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre traurig, wenn man sich vor oder während dem vögeln gedanken darum macht und dann acht gibt.
Dann ist man ja garnicht richtig frei vom Kopf her. Das wäre eine bremse und würde kein spaß machen.
Geschrieben
So wie Betten nach Gebrauch aussehen - mal sauber, mal versaut, mal mit Blut oder Urinresten, mal einfach nur benutzt ...
Geschrieben
Ich verlasse Orte ordentlich und ich kehne Hoteldates ab ichbhab in Hotels somit kein Sex es sei den man fährt mit der Partnerin weg und brauch eins zur Übernachtung....ansonsten sieht das Bett zuhause danach nicht lange unordentlich aus da es wieder gemacht wird
Geschrieben

Was soll ich sagen...🤷‍♂️

Will ja niemanden neidisch machen, oder mit meiner Leistung prahlen.

58529742c7188f9b26c8ea7f_hoskelsa2.jpg

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Das kann ich Dir sagen. Und da sieht das Zimmer auf dem Foto aber noch super aus!

 

Hab selber en halbes Jahr als Putze gearbeitet... In zwei Monaten 16kg abgenommen...ja war ein Knochenjob und je mehr es wissen und verstehen desto besser, dieser Job wird heutzutage immer noch viel zu viel abgewertet...

Bei mir und meiner süßen müssen wir fast immer die Laken tauschen das sie alles vollspritzt 😅 aber ich stehe drauf wenn sie so abgeht und sie findet es auch nicht schlimm und da wir die einzigen sind die da Sex haben dürfen passt das super

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb U70:

Es kommt darauf an. Eine neue Freundin gleich mit einer gummierten Auflage und einem darauf liegenden, saugfähigen Badetuch zu empfangen, könnte vielleicht ein zwar richtiges, aber auch verstörendes Bild abgeben.  Da ist dann also der Empfang mit frischer Bettwäsche ohne doppelten Boden angesagt.

Wenn man sich kennt, sollte  es aber normal sein, die bis dahin schon zum Schlafen gebrauchte Bettwäsche mit einem einseitig gummieren Schutz zu überziehen. Darauf ein saugfähiges Badetuch. Danach alles in die Wäsche und frische Bezüge drauf. 

Ich finde gegen gummierte Bettbezüge (zb die von Ikea) kann man auch beim ersten Date nix sagen. Schließlich will man seine Matratze ja en weilchen benutzen und man verliert ja nicht nur beim Sex Körperflüssigkeiten

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Succubus82:

Ich finde gegen gummierte Bettbezüge (zb die von Ikea) kann man auch beim ersten Date nix sagen. Schließlich will man seine Matratze ja en weilchen benutzen und man verliert ja nicht nur beim Sex Körperflüssigkeiten

Das sehe ich genau so. Deshalb ist für solche Fälle auf der Matratze, also unter dem Spannbetttuch sowieso ein solches gummiertes Spannlaken. Für geplant wilde Stunden habe ich zwei dieser Laken, die eine Baumwollbeflockung auf der Oberseite haben, schwarz gefärbt. Das sieht dann nicht nach Krankenhaus aus und ist sehr angenehm. Ein weiches Badetuch rundet das ganze dann ab. 

Was ich mit meinem vorigen Kommentar zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass es Momente gibt, in denen noch gar nicht sicher ist, ob sich die Gute zu einem Schäferstündchen bewegen lassen wird. Und meine Erfahrung sagt mit, dass manche Frauen von einer allzu professionellen Vorbereitung eher abgeschreckt sind. 

Übrigens, die gummierten Laken die ich meine, sind nicht dauerhaft wasserdicht. Nach mehrmaligem Waschen ist es ratsam sie zeitnah abzuziehen, wenn sie zum Beispiel durch Squirting nass geworden sind. 

Das macht keine Probleme, wenn man sich kennt und gemeinsam darauf acht gibt, dass die Freude nicht zum Frust führt. Ein gerade zart wachsendes Pflänzchen der Geilheit kann aber von allzu schnellen Bettwäsche-Wechsel-Aktivitäten empfindlich gestört werden. 

Doch mein Bett ist mir heilig. 

Geschrieben
Ich hab 0 Ahnung wie mein Bett nach dem Sex aussieht.Es kümmert mich kein bisschen und daher achte ich nich darauf.
Geschrieben
Ich achte sehr darauf, dass der Topper nicht unnötig vollgesaut wird. Der ist beim wasserbett nicht so leicht zu reinigen. Sperma ins kondom und Ölmassage zb. nur mit Unterlage.
Geschrieben
Sieht meistens genauso aus wie vorher... Sex im Bett kommt selten vor.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gentleman365:

Leidenschaft, wilder Sex, Schweiß, Samen... Wen kümmert es, wie hinterher das Bett oder das Hotelzimmer aussieht? 
Mir hat es immer sehr gefallen, wenn meine jeweilige Partnerin sich im Bett so richtig verausgabt hat. Ist aber offenbar eine Frage der Mentalität, oder?
Das Foto entstand bei einem Hotelbesuch mit einer mittlerweile Ex-Partnerin.
Wie sehen eure Betten nach dem Akt üblicherweise aus? 

20170702_100858.jpg

Warum liegt die Decke so zusammengebauscht genau in der Mitte? Hat jeder von Euch auf seiner Seite geschlafen? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gentleman365:

Leidenschaft, wilder Sex, Schweiß, Samen... Wen kümmert es, wie hinterher das Bett oder das Hotelzimmer aussieht? 
Mir hat es immer sehr gefallen, wenn meine jeweilige Partnerin sich im Bett so richtig verausgabt hat. Ist aber offenbar eine Frage der Mentalität, oder?
Das Foto entstand bei einem Hotelbesuch mit einer mittlerweile Ex-Partnerin.
Wie sehen eure Betten nach dem Akt üblicherweise aus? 

20170702_100858.jpg

So jedenfalls nicht, die Zudecken stören doch nur beim Bumsen !!

Die liegen schon vorher auf dem Boden.

Dafür liegt dann da ein spermagetränktes Handtuch, damit muss die Putzkolonne leider leben.

Geschrieben
Nun,jedenfalls nicht mehr gemacht
Geschrieben

 

 

..wie frisch bezogen, denn Sex habe ich nicht immer nur im Bett - wäre mir auch viel zu Langweilig......:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Sauber, weil auf grossen Handtüchern oder Tagesdecke angenehm zu Ficken ist. Und diese kommen dann in die Waschmaschine.
So schön Sex ist, jedesmal eine neue Matratze kaufen wär ich Arm ;.D
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gentleman365:

Wie sehen eure Betten nach dem Sex aus?

Ganz.

×
×
  • Neu erstellen...