Jump to content

Wie sehen eure Betten nach dem Sex aus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns mit großem Fleck auf dem Bettlaken.

Schreiberling1976
Geschrieben
Ähm welches Bett? Oder meintest du Blumenbeet? Also wenn ich mich zurück erinner so gute 20 Jahre dann sah es meist wild aus. Aber seither ist es meist wo anders passiert und da war meist sowie schon Unordnung angesagt.
Geschrieben
Samen gehört in die Frau , oder beim ONS ins Kondom . Und das Bett sieht immer unterschiedlich aus , genau so wie der Sex .
Geschrieben
Ich mache immer gleich danach alles sauber ....gespritzt wird außerhalb des Bettes oder auf die bzw in die Lady .....Schweiß nass wird es bei mir e nicht ....da ich auf jeden Fall nicht stundenlang rammen kann .Und beim intensiven Vorspiel kommt ein durchnittsmensch (BMI um die 20 bis 25) sowieso nicht ins schwitzen.....
Geschrieben

Besonderes Essen fotografieren verstehe ich, aber das Bett weil es zerwühlt ist? Finde ich jetzt nicht so besonders und muss ich von anderen Leuten auch nicht sehen.

Geschrieben
Es hat vier Ecken, ist ca 50 cm hoch und die Breite weiterhin bei 220cm. Hinten ist ein Kopfteil
Geschrieben
Ekelhaft, wenn das Hotelbett eingesaut wird. Mitleid mit dem Personal, die am liebsten Einwegganzkörperschutz, Atemschutz und Dekontaminationsschleuse hätten ...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Besonderes Essen fotografieren verstehe ich, aber das Bett weil es zerwühlt ist? Finde ich jetzt nicht so besonders und muss ich von anderen Leuten auch nicht sehen.

Das wird bestimmt ein neuer Trend. Bin sehr gespannt, was genau in die B-Note einfliesst.

Geschrieben

Ich habe mein eigenes Inkontinenz Lacken mit !

Also ordentlich... 

Geschrieben

Nass, sehr Nass...🌧

 

Zum glück gibt es latex Lacken🍀

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben
Ich persönlich klatsche mir selbst nach dem Sex Beifall, zieh mich an und gehe. Bett keine Ahnung, steht meistens noch an der gleichen Stelle wie vorher.... Man merkt wieder, das es Wochenende wird 🙄
Geschrieben
Ich hab schon Hotelzimmer gereinigt/aufgeräumt ...also schlimm ist es gar nicht,also nicht immer.....schlimmer war die eine Stube in der Kaserne in Heide...da roch es schon seltsam nach altem Sperma
Mein Bett erkennt man am extrem zerwühltem Kopfkissen....im Hotel räum ich, komischerweise,das Bett auf....verwische ich die "Spuren"🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...