Jump to content

Wie sehen eure Betten nach dem Sex aus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Einfach nur kaputt.
Null Qualität und Standvermögen.
Geschrieben
Mein Bett sieht immer tip top aus....weil ich nur Sex auf dem Küchentisch habe 🤣
Geschrieben
Der Gentleman genießt und schweigt 😉😇🤫
Geschrieben

Es kommt darauf an. Eine neue Freundin gleich mit einer gummierten Auflage und einem darauf liegenden, saugfähigen Badetuch zu empfangen, könnte vielleicht ein zwar richtiges, aber auch verstörendes Bild abgeben.  Da ist dann also der Empfang mit frischer Bettwäsche ohne doppelten Boden angesagt.

Wenn man sich kennt, sollte  es aber normal sein, die bis dahin schon zum Schlafen gebrauchte Bettwäsche mit einem einseitig gummieren Schutz zu überziehen. Darauf ein saugfähiges Badetuch. Danach alles in die Wäsche und frische Bezüge drauf. 

Geschrieben
Meistens so feucht und vollgeschwitzt, dass ich nicht drin schlafen möchte. 😇
Geschrieben
Warum macht man Bilder vom Bett? Essen,Gegend okay aber Bett? 🤔

Egal....nach'm Sex...zerwühlte 🤷
Geschrieben
Da wir seltener Sex im Bett haben.... Unser Tisch dagegen ist meist ziemlich nass und die Decken und Handtücher auch. Zerwühlt ist da nix, da ich meist fixiert bin oder ich mich nicht bewegen darf... Ins schwitzen komme ich meist weniger, da es schon länger dauert, bis ich tatsächlich schwitze. Wenn ich Glück habe, dann bekomme ich wenigstens warme Füße 🙈🙈
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb alsterschwan:
Ich hab schon Hotelzimmer gereinigt/aufgeräumt ...also schlimm ist es gar nicht,also nicht immer.....schlimmer war die eine Stube in der Kaserne in Heide...da roch es schon seltsam nach altem Sperma
Mein Bett erkennt man am extrem zerwühltem Kopfkissen....im Hotel räum ich, komischerweise,das Bett auf....verwische ich die "Spuren"🤣🤣

Ich war auch in Heide…. Wann warst du dort? 🫡🫣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman365:

Leidenschaft, wilder Sex, Schweiß, Samen... Wen kümmert es, wie hinterher das Bett oder das Hotelzimmer aussieht? 
Mir hat es immer sehr gefallen, wenn meine jeweilige Partnerin sich im Bett so richtig verausgabt hat. Ist aber offenbar eine Frage der Mentalität, oder?
Das Foto entstand bei einem Hotelbesuch mit einer mittlerweile Ex-Partnerin.
Wie sehen eure Betten nach dem Akt üblicherweise aus? 

20170702_100858.jpg

So sieht das Bett in dem ich schlafe immer aus, egal ob sex darin stattfand oder nicht... 

Geschrieben
Es ist weniger die Mentalität zu Ordnung als vielmehr eine Frage des sozialen Miteinander umgehens. Solange ein Hotelbett nicht „schwimmt“ vor Nässe und es nur zerwühlt ist, ggf auch den Schweiß und etwas Ejakulat aufgenommen hat (aber eben keins von squirtenden Frauen) ist das noch im Rahmen der normal üblichen Benutzung. Sobald aber ein Hotelbett quasi unbenutzbar wird und extrem verunreinigt wird ist die Grenze weit überschritten und zu Recht kann das Hotel Regresszahlung im Anspruch nehmen. Und das ist noch harmlos. Es gibt Länder da wird solcher Narzissmus als unsozial mit extrem hohen Strafzahlungen zusätzlich belegt. Also bitte im Rahmen des üblichen bleiben im Hotel. Was man zu Hause treibt ist eine ganz andere Sache.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich hab schon Hotelzimmer gereinigt/aufgeräumt ...also schlimm ist es gar nicht,also nicht immer.....schlimmer war die eine Stube in der Kaserne in Heide...da roch es schon seltsam nach altem Sperma
Mein Bett erkennt man am extrem zerwühltem Kopfkissen....im Hotel räum ich, komischerweise,das Bett auf....verwische ich die 

Klingt nach einer Einzelstube...  dann wars sicher ein Ausbilder 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman365:

Leidenschaft, wilder Sex, Schweiß, Samen... Wen kümmert es, wie hinterher das Bett oder das Hotelzimmer aussieht? 
Mir hat es immer sehr gefallen, wenn meine jeweilige Partnerin sich im Bett so richtig verausgabt hat. Ist aber offenbar eine Frage der Mentalität, oder?
Das Foto entstand bei einem Hotelbesuch mit einer mittlerweile Ex-Partnerin.
Wie sehen eure Betten nach dem Akt üblicherweise aus? 

20170702_100858.jpg

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤷

Geschrieben
Zerwühlt. Das schaffe ich auch alleine.
×
×
  • Neu erstellen...