Jump to content

Wie sehen eure Betten nach dem Sex aus?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach dem Sex- keine Ahnung!
Nach dem Nachtschlaf: als wäre eine Bombe darin explodiert.
Katzen und Ich leben aber noch!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Busy82:

Klingt nach einer Einzelstube...  dann wars sicher ein Ausbilder 😅

Nein..die Kaserne war der erste Stop für die Rekruten,bevor sie weiterverteilt wurden,auf andere Kasernen....soweit ich das noch in Erinnerung habe....ist ja auch schon über 30 Jahre her

Geschrieben

Im Hotel hinterlasse ich das Bett so , wie ich es mir als Hotelpersonal wünschen würde , das nenne ich Respekt . 

In meinem eigenem sah es schon mal wilder aus , aber da habe ich es selber frisch bezogen. Da ich nicht mit irgendwelchen " Substanzen " beim Sex rumschmiere , konnte ich auch nach dem Sex noch drin schlafen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich war auch in Heide…. Wann warst du dort? 🫡🫣

Über 30 Jahre🙈

Geschrieben

Es vor dem und nach dem Sex  ein graues Boxspringbett. Die Zeit während des Sexes ist doch nen bissel zu kurz für Auswahl, Bestellung und Lieferung eines anderen Bettes 

Geschrieben

Im Bettpfosten ist eine Kerbe mehr, ansonsten sieht man da nicht viel Unterschied zu vor dem Sex

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb alsterschwan:

Über 30 Jahre🙈

Dann warst du 10
Jahre vor mir dort, Entwarnung 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunny71:

Dann warst du 10
Jahre vor mir dort, Entwarnung 😉

Soooo schlimm😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alsterschwan:

Nein..die Kaserne war der erste Stop für die Rekruten,bevor sie weiterverteilt wurden,auf andere Kasernen....soweit ich das noch in Erinnerung habe....ist ja auch schon über 30 Jahre her

Achso, ich hab da vor 20 Jahren meine Grundausbildung gemacht.  Und als Kerl gab es da nur Mehrbettzimmer, es sei denn man war Ausbilder...   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Busy82:

Achso, ich hab da vor 20 Jahren meine Grundausbildung gemacht.  Und als Kerl gab es da nur Mehrbettzimmer, es sei denn man war Ausbilder...   

Zu meiner Zeit,brauchten die Jungs ihre Stuben nicht auf Vordermann bringen....da kam kein Ausbilder vorbei und machte den Münztest....und wir Mädels haben halt Stuben,Toiletten und Duschen gereinigt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

Was mir jetzt spontan dazu einfällt...Zimmermädchen haben einen verdammt harten Job..☝️😏

Das kann ich Dir sagen. Und da sieht das Zimmer auf dem Foto aber noch super aus!

 

Geschrieben
Auch im Hotel mach ich das Bett, zu mindest grob und räum auch das Zimmer auf. Ich brauche auch dort im Prinzip niemand, der mir den Arsch nachträgt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

Zu meiner Zeit,brauchten die Jungs ihre Stuben nicht auf Vordermann bringen....da kam kein Ausbilder vorbei und machte den Münztest....und wir Mädels haben halt Stuben,Toiletten und Duschen gereinigt

Hmm..   Bei uns im Jahrgang gab's leider gar keine Mädels 😖 

 

Geschrieben

Ich habe den Sommer über, vom morgendlichen Quickie mal abgesehen, selten Sex im Bett

Jetzt im Winter ist das Bett vorzuziehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gentleman365:

Wie sehen eure Betten nach dem Akt üblicherweise aus? 

Wie ein Bett halt aussehen kann.....

Geschrieben

Meistens total versaut....

Nass und total zerwühlt

Meisten liegen noch irgendwo gebrauchte Kondome im zimmer rum.

Manchmal sind auch flecken vom sekt im Bett oder Schlagsahne

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Busy82:

Hmm..   Bei uns im Jahrgang gab's leider gar keine Mädels 😖 

 

Kann sein dass der Vertrag zwischen Bogdol und BW nicht verlängert wurde.... Sparmaßnahmen 🤣

Geschrieben
Ich denke, unmittelbar nach dem Sex, wird das Bett bei den meisten sehr zerwühlt ausschauen...
Aber wenn ich ein Hotelzimmer verlasse, dann leg ich die Kopfkissen immer an seinen Platz und auch die Decken halbwegs ordentlich drauf und ich leg auch noch Geld fürs Zimmermädchen aufs Bett... Das mache ich eigentlich immer so... Egal ob ich nur eine Nacht da bin oder länger.
Geschrieben

Das bleibt mein großes Geheimnis, aber ich sage nur soviel: Ich kann in meinem eigenen Bett danach noch Problemlos schlafen. Wobei was ist dass nochmal Sex?? Wo bekommt man das, und wie geht das? Macht das Spaß? Kenne ich gar nicht.

Geschrieben
…. Es wird geknobelt wer auf der nassen Seite schlafen muss…. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...