Jump to content

Ns Spiele


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Anstatt Wasser Tee trinken der treibt noch mehr das gibt nen super Druck
Geschrieben
😂😂Ich Bau immer Druck auf wenn keine Toilette aufzufinden ist. Warum willst du unbedingt brunzen?
Geschrieben
Lebensmittel die viel Kalium enthalten ( banane,spargel ,Kartoffeln) sind Harn fördernd. Kaffee und Alkohol auch. Speziell Bier
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich lese...2-3 Liter Wasser..und das innerhalb von einer Stunde, dann kann ich nur sagen..oha..vermutlich hast du deine Frage damit selbst schon beantwortet....🤷‍♂️
Allein diese Vorstellung ist für mich schon überzeugend ...und nein, ich habe damit keine Erfahrung. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vollmers Grüner Hafertee aus der Apotheke. Das ist kein Witz! Das ist der Booster.
Geschrieben
2-3 Liter Wasser ist gut, noch ½ Liter Kaffee oder 1 Liter Bier davor, zünden den Turbo ☝️
Geschrieben
Wow, 2-3 Liter schaffe ich teilweise nicht Mal an einem Tag...aber klingt logisch...
Geschrieben
Es geht dir ja nicht nur darum möglichst viel, sondern das auch schnell zu pinkeln wie ich dich verstanden habe. Übe jedes Mal wenn du musst das herauspressen. damit erhöhst du die Geschwindigkeit...und auch die Weite.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

😂😂Ich Bau immer Druck auf wenn keine Toilette aufzufinden ist. Warum willst du unbedingt brunzen?

Ananas und viel Wasser das bringt guten Druck 

Geschrieben
Gibt harntreibende Lebensmittel - vielleicht mal gucken. Bei mir wirkt Zitronensaft, frisch gepresst mit Wasser gemischt.
Geschrieben
Zucker und Süßstoffe.
Säurehaltiges Obst wie Zitrusfrüchte (Zitronen, Orangen, G***fruit oder auch Ananas)
Geschrieben
Schwarzer. Grüner und Kräutertee und Getränke mit viel Kohlensäure
×
×
  • Neu erstellen...