Jump to content

Ns Spiele


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eistee geht auch sehr gut und schmeckt besser als pures Wasser
Geschrieben
Zuviel in kurzer Zeit trinken kann tödlich enden - es gab da mal einen Fall, da trank einer 4 Liter Wasser in kurzer Zeit und ist daran gestorben - kein Witz!
Geschrieben
schon beim lesen könnte ich...
2-3l reichen locker für 2-3 tage...
Geschrieben
Tatsächlich klappt Kaffee und junges Bier super. (Jungbiere die nicht so lange gereift sind treiben mehr meine ich) aber ansonsten Kaffee und viel Wasser. Dann kommt bei mir immer viel. Fehlt nur noch das passende paar zum gemeinsamen ausprobieren mit uns....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Vollmers Grüner Hafertee aus der Apotheke. Das ist kein Witz! Das ist der Booster.

Okay, gehört zwar nicht zum Thema, aber wie schmeckt der??

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wonnie111:

Erst einen Kaffee trinken und danach 2 Tee. Das hilft extrem und treibt gut.

Als fast Nachbarin wär das ein gemeinsamen Versuch wert 🤗😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flojung:

Als fast Nachbarin wär das ein gemeinsamen Versuch wert 🤗😉

Nein danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Okay, gehört zwar nicht zum Thema, aber wie schmeckt der??

Ziemlich neutral finde ich, aber ich schmecke auch ehrlich gesagt nicht mehr viel seit Corona-Infektion.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Vollmers Grüner Hafertee aus der Apotheke. Das ist kein Witz! Das ist der Booster.

Wenn man dann noch ne klitzekleine Neigung zur Gicht hat, dann kann das ein echter Horrortrip werden :clapping:

Brennessel oder Birke als Tee oder weniger eklig als Dragees.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Wenn man dann noch ne klitzekleine Neigung zur Gicht hat, dann kann das ein echter Horrortrip werden :clapping:

Deshalb Allopurinol. Und die Symbiose funktioniert perfekt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Ziemlich neutral finde ich, aber ich schmecke auch ehrlich gesagt nicht mehr viel seit Corona-Infektion.

Das tut mir wirklich sehr leid..gute Besserung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Das tut mir wirklich sehr leid..gute Besserung!

Danke. Aber nach 3 Jahren ist die Hoffnung dahin.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ekelhaft

Was jetzt genau?? Tee, Bier, Kaffee, Eistee oder Wasser?

Geschrieben
Ein oder zwei Bier, das aktiviert den Pinkeldrang, und erst dann literweise Wasser. Und dann warten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Parisale:

An die Männer wie kann man am besten Druck aufbauen damit es dann auch schnell raus kommt... Habe die Erfahrung gemacht sehr viel Wasser in kurzer Zeit trinken hilft. Ich rede hier von 2 bis 3 Liter in einer Stunde. Was sind eure Erfahrungen oder Tips? Danke für eure Hilfe

Wenn Du ein C Rohr hast musst Du mindestens 5 Liter trinken um den Waldbrand zu löschen 👌👌👌

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Zuviel in kurzer Zeit trinken kann tödlich enden - es gab da mal einen Fall, da trank einer 4 Liter Wasser in kurzer Zeit und ist daran gestorben - kein Witz!

Aber doch nicht wenn man's sofort auspinkelt

×
×
  • Neu erstellen...