Jump to content

Ns Spiele


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin da nicht so der super Fan von, aber wer es mag ist doch ok 👌. Ich gehe nicht gerne auf fremde oder öffentliche WCs, von daher habe ich meine Blase gut trainiert. So kann ich auch wenn es mal auf Piste geht, viel trinken ohne zu müssen. Habe dann natürlich richtig Druck auf der Blase. Bei Kaffee reichen zwei große Becher, um ordentlich Druck auf der Blase zu haben. Das ist aber wahrscheinlich bei jedem anders und man muss sicher alles mögliche probieren, bis man das richtige für sich findet. Wünsche dir viel Erfolg dabei.
Geschrieben
Ich wäre froh, wenn es mal länger drin bleiben würde... 🙄
Geschrieben
Davon abgesehen kann ich so viel trinken wie nur geht , habe es vor paar Jahren paar mal probiert aber es war jedesmal eine Blockade vom Kopf her da keine Ahnung warum 🙄
Geschrieben
Würde gerne mal diese Erfahrung pberhaumachen das ich es von einer Frau bekomme aber man wird nur verarscht irgendwie leider 😢
Geschrieben
Also ich denke Bier hilft am meisten, ist zwar nicht so erotisch aber jeder kennt es der wo mal feiern war... Wen man von Bier ein mal muß, dann läuft es!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Versuch-52:
Davon abgesehen kann ich so viel trinken wie nur geht , habe es vor paar Jahren paar mal probiert aber es war jedesmal eine Blockade vom Kopf her da keine Ahnung warum 🙄

Entspannung ist die Lösung und einem Partner dem man vertraut nur so kann man entspannt an die Sache ran gehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mudersbach3:

Entspannung ist die Lösung und einem Partner dem man vertraut nur so kann man entspannt an die Sache ran gehen

Hatte ne Partner dem ich vertraute und entspannt war ich auch ,ging trotzdem nix 🙃

Geschrieben
Also wenn meine Blase voll ist dann kann ich auch gut pullern, zwar nicht in der amtschicht jemand anderem damit zu beglücken, aber zumindest zur Entleerung der Blase und zur Entspannung den NS zur Toilette zu tragen.... Ob das Pipi schneller aus mir herauskommt wenn die Blase schnell oder langsam gefüllt wurde, kann ich in dem Kontext leider nicht beurteilen
Geschrieben
Es ist auf jeden Fall ein merklicher Unterschied, wenn ich vorher geschlechtsverkehr hatte wenn die Prostata schön angeschwollen ist ist auch der Druck höher und das Empfinden beim pullern intensiver
Geschrieben

Nicht mein Fetisch, …aber probiert mal Johannesbeersaftschorle mit stillen Wasser, Verhältnis 1:3

Geschrieben
Bier trinken und dabei einen Fuß in einem Eimer mit kaltem Wasser stellen. Dann läuft es quasi direkt durch.
.
Oder Koffein. Das verstärkt den Harndrang.
Geschrieben
Brennnessel, Birkenblättern, Wacholder, Löwenzahn oder Pfefferminze als Tee entwässernde den Körper. Dazu Kaffee, den eher dünn statt stark, grüner Tee, Spargel bzw der Sud vom kochen, Wassermelone, Johannis-, Himbeeren, deren Saft, Bier. Aber VORSICHT: zu viel und zu schnell getrunken kann sehr ungesund sein. Zu viel Wasser und Harntreibendes schwemmt lebenswichtige mit aus, besonders Kalium, wichtig für die Herzfunktion! Vielleicht haben eure alte Herrschaften zuhause auch schon Furosemid, HCT oder Chlortalidon rumliegen. Davon solltet ihr ohne fachliche Nachfrage die Finger lassen. Wirken zwar stark harntreibend, sind aber trotzdem Medikamente.
Geschrieben
Wasser, Bier und Brennnesseltee sorgen bei mir immer für ordentlich Druck auf der Blase für diverse Spielchen.
Geschrieben
Wer hätte das gedacht, das viel trinken helfen könnte 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigDickFelixWB89:

Wasser, Bier und Brennnesseltee sorgen bei mir immer für ordentlich Druck auf der Blase für diverse Spielchen.

Nur so eine Vermutung von jemandem, der nichts damit am Hut hat: da man speziell manche Lebensmittel und vor allem Getränke im Urin wahrnehmen kann, ob da Bier wirklich die beste Wahl wäre...?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Nur so eine Vermutung von jemandem, der nichts damit am Hut hat: da man speziell manche Lebensmittel und vor allem Getränke im Urin wahrnehmen kann, ob da Bier wirklich die beste Wahl wäre...?

Dein Einwand ist berechtigt …. ;) das kommt drauf an ob es sie oder ihn stört .✌️ Alles eine Frage der Absprache …..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigDickFelixWB89:

Dein Einwand ist berechtigt …. ;) das kommt drauf an ob es sie oder ihn stört .✌️ Alles eine Frage der Absprache …..

Ich hätte Apfelsaft vorgeschlagen - der drückt auch.

×
×
  • Neu erstellen...