Jump to content

Ns Spiele


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir funktioniert das gut weniger essen und viel trinken bereits tagsüber. Mineralwasser z.B. wegen dem Geschmack/ Duft
Geschrieben
Vorher einfach viel trinken reicht bei mir und dann raus damit
Geschrieben
Hab Mal gehört, das Grüner Tee da "wahre Wunder" bewirken soll.... Ob's stimmt.... Keine Ahnung... Aber es soll den Harndrang erhöhen (so wie Bier😉)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Aber doch nicht wenn man's sofort auspinkelt

Der Mann starb weil das Herz diese Flüssigkeitszufuhr in kurzer Zeit nicht verkraftete

Geschrieben
Also es geht nicht weil ihr es wollt und extra 3 Liter trinkt.Der Körper hat sein eigenen Willen. Versucht es mal spontan das man sich fallen lassen kann und nicht verkauft darauf wartet. Es ist eine schöne Sache wen beide Partner wissen was sie mögen .
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Versuch-52:
Davon abgesehen kann ich so viel trinken wie nur geht , habe es vor paar Jahren paar mal probiert aber es war jedesmal eine Blockade vom Kopf her da keine Ahnung warum 🙄

Du musst es nicht mit gewalt wollen , sondern geniessen und langsam selber mal probieren allein und dann zu zweit .....
Es ist sehr schön und nicht schmutzig .....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Der Mann starb weil das Herz diese Flüssigkeitszufuhr in kurzer Zeit nicht verkraftete

Was bedeutet den "in kurzer Zeit" ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoppegaertner:

Was bedeutet den "in kurzer Zeit" ?

Such einfach mal in Google nach dieser Meldung - ist lange her. Da werden Dir alle Fragen sicherlich beantwortet ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Such einfach mal in Google nach dieser Meldung - ist lange her. Da werden Dir alle Fragen sicherlich beantwortet ...

Ich liebe diese antworten..."such Mal bei Google", Naja, hab gesucht bei Google, da findet man als erstes tatsächlich die Artikel, dass man als gesunder Mensch, bis zu 7 oder 10 Liter am Tag trinken kann, da der Körper drauf "ausgelegt" ist, Flüssigkeit relativ schnell wieder "los zu werden. Ich denke das Beispiel was du nennst, ist eher ein Einzelfall, eines stark Vorerkrankten.

bearbeitet von hoppegaertner
Verschreiben
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ossi2202:

Du musst es nicht mit gewalt wollen , sondern geniessen und langsam selber mal probieren allein und dann zu zweit .....
Es ist sehr schön und nicht schmutzig .....

Jeder wie er mag...ich mags eh nicht mehr 😉

Geschrieben
Sehe ich auch so am besten 3L in einer Stunde, dann läuft es richtig achön
Geschrieben
Den besten Tipp hast du ja bereits selbst geschrieben. 2-3 Liter trinken.
Geschrieben
Dir kann man leider nicht schreiben
Geschrieben
Also nichts trinken wäre doof 🤔
Aber wieso schnell und viel ?
Möchtest du darin baden ?
Geschrieben
Trinken ist natürlich die beste Lösung , aber um den Geschmack nicht zu versalzen empfehle ich viel Mineralwasser getrunken aus einem Glas da man einfach mehr aufnimmt als wenn man aus der Flasche trinkt.
Und früh genug anfangen.
Ich wünsche viel Spaß und dem Partner gute Genüsse.
Ich persönlich habe eh einen sehr guten und schnellen Harndrang wenn ich viel trinke.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Erfahrungen an euch Ist immer schön weiter trinken und zurück halten dann mit einem Mal alles kommen lassen und voll in den Mund hinein pissen....💥💯💥

×
×
  • Neu erstellen...