Jump to content

Anschrift


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?
Habe mal paar Bekannte gefragt und die Meinungen teilen sich ?
Wie sind eure Erfahrungen ?

Meistens muss der Mann ja als erstes schreiben und in den wenigsten Fällen kommt es dazu, das die Frau den ersten Schritt macht.
Geschrieben
Ja...das kommt vor. Meist jedoch von Paaren.
Geschrieben
Wieso fragst du, wenn du die Antwort schon kennst? "Meistens muss der Mann ja als erstes schreiben und in den wenigsten Fällen kommt es dazu, das die Frau den ersten Schritt macht."
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen bekommen meistens viele Zuschriften, dass Sie selten dazu kommen.
Grundsätzlich schreiben Frauen auch an, nur seltener. Frau sucht ja nicht jeden Tag einen (neuen) Lover.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, ich werde auch angeschrieben, ohne das ich was machen muss!
Geschrieben
<------ darf gerne angeschrieben werden 😜😂 Habe bisher keine Erfahrungen machen können 🤷‍♂️
Geschrieben
Müssen muss Mann gar nichts und wenn die Frau nicht der Meinung ist dass es sich für sie lohnt muss sie auch nicht.
Geschrieben
Selbstverständlich passiert es, dass Frauen hier die Männlein anschreiben. Ist mir heute erst wieder passiert und hat ein schönes Gespräch ergeben. Ich bin der Frau sehr dankbar dafür auch, wenn sich nichts daraus ergeben wird. Dennoch war es wiedermal ein schöner Moment. Traut euch einfach, liebe Frauen. Zur Einordnung der Häufigkeit: das passiert mir hier bestenfalls 1x in 2 Monaten.
Geschrieben
Ich musste mein Filter anpassen, sonst kommst mit Antworten nicht hinterher😀😀😀
Geschrieben
Zu 99% eh nur Fakes hier. Genauso tote Seite wie quoka… da suchen die Weiber auch dauernd und man bekommt keine Antwort.
Geschrieben

Wenn Frau etwas findet, das sie interessiert, hat sie auch kein Problem mit einem Erstanschreiben...

vor 3 Minuten, schrieb BestBadFriend:

Traut euch einfach, liebe Frauen

Tun wir, s. o.

Angst ist wohl eher selten bis gar nicht der Grund

Geschrieben
Das käme ja einem Lottogewinn gleich. Hier musst Du schon Glück haben um eine Antwort zu bekommen. Hast schon Schwein gehabt, wenn Du nicht gleich ignorierst wirst oder den gefährlichen Button bekommst.
Geschrieben
Niemand muss hier irgendwas, es ist alles freiwillig. Und wenn nichts ansprechendes gefunden wird, dann schreibt man auch niemanden an. Einige sind ja auch nur stille Beobachter oder Lesen im Forum mit. Bei manchen Mitgliedern ist vielleicht die Erwartung zu hoch angesetzt.
Geschrieben
Immer schön zu lesen , in welchen Jahrhundert sich die männlein hier noch bewegen .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Magdichverwöhnen:
Zu 99% eh nur Fakes hier. Genauso tote Seite wie quoka… da suchen die Weiber auch dauernd und man bekommt keine Antwort.

Quoka ist sogar noch eher von Betrug geprägt. Hatte heute auch eine „Neue“ hier, nach der zweiten Mail kam sofort die WA, da gehen alle Lichter an. Jetzt steht sie im Echtheitscheck. Da kommt nix mehr.

Geschrieben
Wo genau ist denn das Problem wer zuerst schreibt? Wirst denn du regelmässig auf irgenwelchen Feiern angesprochen?? Oder machst auch du das? Mir ist hier UND auf Feiern beides schon mal passiert
×
×
  • Neu erstellen...