Jump to content

Anschrift


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kannste von träumen und wer das Gegenteil behauptet lügt wie mein Kumpel Micha. Den schreiben auf Lovoo auch immer die 35 Jährigen Frauen an, weil die stehen alle auf 62 Jährige H4 Empfänger. 🤣🤣
Geschrieben
Natürlich schreien viele auf "stimmt nicht" und "heul leise". Aber diese und jede andere Plattform beweisen zumindest, dass Männer tatsächlich häufiger anschreiben als Frauen. Welche Wissenschaft auch immer sich damit befassen möchte. Jedenfalls gab es einzelne Testende, die zwei Profile erstellt haben, männlich und weiblich und die Reaktion war exakt diese: Männer schreiben oft an, Frauen weniger. Die Gründe sind sicherlich vielseitig, aber Wayne. Auch interessiert das persönliche Schicksal aller Schneeflocken nicht, die es anders machen. Es ändert null Komma gar nix an der These. Viel interessanter ist dann aber die Frage nach dem wie. Bei beiden Geschlechtern wohlgemerkt. Die einen wollen als Eingangsnachricht eine hochinteressante und individuelle Abhandlung der Kritik der reinen Vernunft. Anderen genügt ein "Hallo". And guess what, diejenigen, die rumposaunen auf ihrem Profil bieten, exakt das Gegenteil. Pauschalisiert? It's Science, Bitches.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nö.
Wurde schon des öfteren von Frauen hier angeschrieben bzw. auch zuerst angeschrieben.
Auch ohne selber das Profil besucht zu haben.
Geschrieben
Bei uns hat sie den Kontakt gesucht. Sie macht es immer noch. Das verwirrt die Männer manchmal.
Geschrieben
Nachfrage/Angebot...noch nie hat mich hier eine dame angeschrieben, aber ich habe auch nix dafür getan
Geschrieben
Wow echt ein Mann wird von Frauen angeschrieben, auf welcher Datingplattform ist das
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?
Habe mal paar Bekannte gefragt und die Meinungen teilen sich ?
Wie sind eure Erfahrungen ?

Meistens muss der Mann ja als erstes schreiben und in den wenigsten Fällen kommt es dazu, das die Frau den ersten Schritt macht.

Großes unterstrichenes Ja. Auch Frauen können schreiben!! Ist für mich sogar einfacher, wenn ich gefunden und angeschrieben werde. Durch mein Profil wissen die meisten dann auch gleich was sie erwartet und ich erspare mir lange Erklärungen. Frauen haben auch ein besseres Gefühl dafür was passen könnte. Man sollte auf Datingseiten den Männern ganz verbieten Frauen anzuschreiben.  Diese vollen Mailkästen von Frauen, bei denen jeder ordentlicher Mann untergeht, würden dann ausbleiben. Die Antwortrate bei Männern wäre bedeutend höher und und und. :information_desk_person:

Geschrieben
Naja... Wer sich darüber wundert, dass Frauen öfter bzw. schneller angeschrieben werden als Männer...
Lassen wir mal homosexuelle Interessen außen vor.
Wenn hier auf jede Frau 4 Männer kommen (die zahlen 20% und 80% würden in einem anderen Fred genannt), dann ist allein die Wahrscheinlichkeit, dass ihr jemand schreibt, 4x höher als umgekehrt.
Rechnen wir mal ein, dass eine Frau nun bereits 4 Nachrichten hat, die sie erst bearbeitet... senkt die Wahrscheinlichkeit für Post bei den Männern um den Faktor 8 (4x lesen, 4x reagieren)...
Viele Nerven mehrfach, wenn nicht sofort Antwort kommt... senkt die Wahrscheinlichkeit erneut und frisst irgendwann so viel Zeit, dass sie keine Lust mehr hat und sich abmeldet.

Also, liebe Männer, Profil ansprechend gestalten und dann setzt euch auf eure Fingerchen!
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Freddy_63:

Großes unterstrichenes Ja. Auch Frauen können schreiben!! Ist für mich sogar einfacher, wenn ich gefunden und angeschrieben werde. Durch mein Profil wissen die meisten dann auch gleich was sie erwartet und ich erspare mir lange Erklärungen. Frauen haben auch ein besseres Gefühl dafür was passen könnte. Man sollte auf Datingseiten den Männern ganz verbieten Frauen anzuschreiben.  Diese vollen Mailkästen von Frauen, bei denen jeder ordentlicher Mann untergeht, würden dann ausbleiben. Die Antwortrate bei Männern wäre bedeutend höher und und und. 

Ja so oder so ähnlich halte ich es auch mag es wenn Frauen sich nehmen was die wollen und Ansage machen ein Stück weit 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na das ist aber eine sehr gewagte These. 

Du willst also sagen, dass Frauen die manchmal selbst anschreiben, entweder "bedürftig  sind, oder ein Fake?

Da frage ich mich eher, was stimmt mit dir nicht und in welchem Jahrhundert lebst du?

Das waren bisher meine Erfahrungen. Ich wurde als fake bezeichnet weil ich jemanden angeschrieben habe. Und es kamen auch schon des öfteren dumme Sprüche wenn ich einen Mann angeschrieben habe. Somit tu ich das nicht mehr.

Achja, man wird hier auch wegen anderer Dinge beschimpft und verurteilt!

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Freddy_63:

Großes unterstrichenes Ja. Auch Frauen können schreiben!! Ist für mich sogar einfacher, wenn ich gefunden und angeschrieben werde. Durch mein Profil wissen die meisten dann auch gleich was sie erwartet und ich erspare mir lange Erklärungen. Frauen haben auch ein besseres Gefühl dafür was passen könnte. Man sollte auf Datingseiten den Männern ganz verbieten Frauen anzuschreiben.  Diese vollen Mailkästen von Frauen, bei denen jeder ordentlicher Mann untergeht, würden dann ausbleiben. Die Antwortrate bei Männern wäre bedeutend höher und und und. 

Und Du bist mein Kumpel Micha? 🤣🤣🤣 Genau den Typ Mann schreiben die Frauen ständig an und belästigen ihn. Besonders die 35 Jährigen superheilen
Geschäftsfrauen mit dem dicken Benz. 🤣 Wo gibt’s die Pillen die du nimmst?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Das waren bisher meine Erfahrungen. Ich wurde als fake bezeichnet weil ich jemanden angeschrieben habe. Und es kamen auch schon des öfteren dumme Sprüche wenn ich einen Mann angeschrieben habe. Somit tu ich das nicht mehr.

Achja, man wird hier auch wegen anderer Dinge beschimpft und verurteilt!

 

Das scheint sich auch wirklich zu häufen... Zwei Freundinnen von mir berichten sowas auch regelmäßig... Tut mir leid für euch, umgekehrt kommt sowas allerdings auch sehr häufig vor.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb peine389:

Das scheint sich auch wirklich zu häufen... Zwei Freundinnen von mir berichten sowas auch regelmäßig... Tut mir leid für euch, umgekehrt kommt sowas allerdings auch sehr häufig vor.

Das glaube ich dir gern und finde das genauso wenig gut. Ich geh an jede Nachricht positiv dran. Klar wenn ich direkt merke das es nicht passt, benutze ich die Nein danke Funktion, was nicht optimal ist aber ich keine lust auf Beschimpfungen habe. Ansonsten wenn mir jemand freundlich schreibt antworte ich ebenso freundlich. Ich verstehe auch nicht weshalb das so vielen schwer im Internet fällt.

Geschrieben
Also wie gesagt ihr könnt uns gerne als Freund hinzufügen und Kommentare dalassen.
Geschrieben
Na klar kommt das vor ☺️👍
Geschrieben
Wenn der Mann mir gefällt und zusagt schreibe ich ihn natürlich auch an.
Geschrieben
Und von wie viel Bekannten reden wir da?
Ja Frauen schreiben auch an. Kaum zu glauben
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Das glaube ich dir gern und finde das genauso wenig gut. Ich geh an jede Nachricht positiv dran. Klar wenn ich direkt merke das es nicht passt, benutze ich die Nein danke Funktion, was nicht optimal ist aber ich keine lust auf Beschimpfungen habe. Ansonsten wenn mir jemand freundlich schreibt antworte ich ebenso freundlich. Ich verstehe auch nicht weshalb das so vielen schwer im Internet fällt.

Das verstehe ich ebenfalls nicht. Man unterhält sich ja "eigentlich" erstmal nur normal um sich grob kennen lernen zu können... Und merkt da ja schon ob die Chemie passen könnte. Allerdings scheinen beide Seiten auf Dauer "stumpfer" und "plumper" zu werden... Weshalb beleidigungen kommen muss man einfach nicht verstehen. Selbst wenn es nur bei einem netten Gespräch bleibt ist es ja auch ok, habe auf der Seite hier zwei sehr gute Freundinnen und eine gute Bekannte kennen gelernt 😄 man sollte wohl mal lieber entspannter hier an alles ran gehen und nicht mit der Erwartung eines zwanglosen Treffens.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Joboy28:

, von Frauen,

Wozu sollen denn die zwei Kommata dienen? 🤔 🤪

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peine389:

Das verstehe ich ebenfalls nicht. Man unterhält sich ja "eigentlich" erstmal nur normal um sich grob kennen lernen zu können... Und merkt da ja schon ob die Chemie passen könnte. Allerdings scheinen beide Seiten auf Dauer "stumpfer" und "plumper" zu werden... Weshalb beleidigungen kommen muss man einfach nicht verstehen. Selbst wenn es nur bei einem netten Gespräch bleibt ist es ja auch ok, habe auf der Seite hier zwei sehr gute Freundinnen und eine gute Bekannte kennen gelernt 😄 man sollte wohl mal lieber entspannter hier an alles ran gehen und nicht mit der Erwartung eines zwanglosen Treffens.

Ich denke das es viel mit der App zu tun hat, seid dem hat sich hier vieles verändert und das nicht unbedingt nur positiv. Viele melden sich hier mit sehr falschen Vorstellungen an. 🤷🏼‍♀️ Aber ich mag und schätze die Unterhaltungen hier und ich habe einige tolle Menschen hierrüber kennengelernt 😊

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SüßeZitrone:

Ich denke das es viel mit der App zu tun hat, seid dem hat sich hier vieles verändert und das nicht unbedingt nur positiv. Viele melden sich hier mit sehr falschen Vorstellungen an. 🤷🏼‍♀️ Aber ich mag und schätze die Unterhaltungen hier und ich habe einige tolle Menschen hierrüber kennengelernt 😊

Ja da kann ich dir nur beipflichten. Habe auch schon zu lesen das man sich nicht unbedingt länger unterhalten möchte, amüsant nur das es sonst immer "zu schnell geht" 😄 manchmal kommt es mir vor als ob viele garnicht wissen was sie hier überhaupt machen 😅 und ja, man lernt hier auch einige nette menschen kennen 😊

×
×
  • Neu erstellen...