Jump to content

Anschrift


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joboy28:

Habe mal paar Bekannte gefragt und die Meinungen teilen sich ?

Da haben Deine Bekannten recht, die Meinungen teilen sich...

 

vor 25 Minuten, schrieb Magdichverwöhnen:

Zu 99% eh nur Fakes hier. Genauso tote Seite wie quoka… da suchen die Weiber auch dauernd und man bekommt keine Antwort.

Ach herrjeeeee, Tempo????

 

Was wäre das Forum nur ohne die Fakekeule, nur weil Du von den '' Weibern '' keine Antwort bekommst, sind es halt Fakes...nicht das es dafür noch andere Gründe geben könnte...im Leben nicht:clapping:

Geschrieben
Ja, das kommt vor. Liegt vielleicht am Mann und seinem Profil… keine Ahnung
Geschrieben
Kann mich da nur anschließen, das eigene verhalten überdenken/ Profil und dann ist das alles halb so wild. Auch hier oder generell im Internet macht der Ton die Musik wie im richtigen Leben
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Macht die Frau den ersten Schritt, ist man entweder ein fake oder man hat es nötig 🤷🏼‍♀️

Na das ist aber eine sehr gewagte These. 

Du willst also sagen, dass Frauen die manchmal selbst anschreiben, entweder "bedürftig  sind, oder ein Fake?

Da frage ich mich eher, was stimmt mit dir nicht und in welchem Jahrhundert lebst du?

Geschrieben
Bin bereits mehrfach von Frauen angeschrieben worden. Gibt es also.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joboy28:

Meistens muss der Mann ja als erstes schreiben…

Wieso MUSS?

Geschrieben
Ich habe meinen Sexpartner angeschrieben und es läuft seit 2,5 Jahren mit uns.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

<------ darf gerne angeschrieben werden 😜😂 Habe bisher keine Erfahrungen machen können 🤷‍♂️

Haha Ja das stimmt. Die größte Herausforderung auf Popcorn ist mit Sicherheit erstmal Kontakt aufzubauen :clapping:

Meine Erfahrungen sind eher so das selten was zurück kommt 

Liegt vielleicht am Profil oder den Fotos :smiley:

Geschrieben
Also ich habe schon oft Männer hier drin angeschrieben wenn mir ihr Profil zugesagt hat. Ich habe keine Scheu davor Männer anzuschreiben.
Geschrieben
Es muss hier niemand irgendetwas. Ich schreibe sehr wohl Männer an, aber eben ganz selten, weil ich nur ganz wenige hier wirklich interessant finde.
Geschrieben
Hier habe ich es ganz selten erlebt das Mädels den erste Schritt mache.Schätze die Mädels komme überhaupt nich dazu den erste Schritt zu mache,da sie hier derart mit Nachrichten und Angeboten der Jungs zugeballert werde.
Geschrieben
Nö muss er nicht. Dich wird es vielleicht überraschen aber hier werden ganz viele Männer von Frauen angeschrieben. 😁 Ich kenne da einige Männlich User hier bei denen ich nicht mal nachfragen muss.
Ich weiß das einfach, da diese Kollegen beweisen haben, dass man sich mit ihnen unterhalten kann.

Das liegt auch unteranderem daran, dass wir hier sehr viele starke unabhängige Frauen haben, die genau wissen was sie wollen. Und das sind keine unterirdisch Unterhaltungen. Die suchen sich also die besten raus. Nachdem diese gezeigt haben das man sich mit ihnen auch angenehm unterhalten kann.
Geschrieben
Die meisten Frauen hier sind eh total überfordert und haben schon gar keinen Bock mehr auf irgendwas...
Geschrieben
Na ich denke das liegt vorwiegend an der Verteilung und am Angebot. Auf 10 Frauen kommen hier sicher 90 Männer. Zumindest gefühlt. Wenn du dann halt auch nicht der bist der super heraus sticht und das mehr optisch, bist auch weniger Interessant. Daher hilft es durch ein gutrs Anschreiben sich weiter hervor zu heben. Wenn es denn gelesen oder gewürdigt wird. Was aber ja wieder am Angebot liegt.
Geschrieben

Das kommt vor, dass Frauen den Mann anschreiben.

Die Grundvorraussetzung hierfür, ist aber ein ordentliches, aussagekräftiges, Profil.

Geschrieben
Wenn Mann! hier von Frauen nicht angeschrieben wird, dann liegt das sehr wahrscheinlich nicht an den Frauen sondern eher an dem Profil des Mannes.
Geschrieben
Warum sollten wir jemanden anschreiben? Wir sind doch eh alle Fakes, und nur hier um unseren Marktwert zu testen 😅. Nee , natürlich schreib ich jemanden an, warum auch nicht 😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?
 

Ja, das kommt öfters vor.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb thomas1962:

Ich bin noch nie angeschrieben worden seit bald 20 Jahren alles Betrug und viele Paare meinen sie sind die Könige,dabei sind 98% Asozial.

Was ein Offenbarungseid....20 Jahre....und nix gerissen. Ja, dass kann also gar nicht an Dir selbst liegen...

Geschrieben
ich wurde schon einige Male angschrieben - ist zwar selten, kommt aber vor
Geschrieben
Wenn Interesse vorhanden, schreib ich auch Mal nen Mann an
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach.. ist es hier gar nicht mal so unüblich, dass die Frauen die erste Nachricht schreiben...es ist ja nun auch keine sehr außergewöhnliche Sache ..🤷‍♂️
Ach ja, ein Mann MUSS auch nicht als erstes schreiben 🤫😇
Geschrieben
Das gibt es bestimmt . Aber warscheinlich nur dann wenn der man nicht Älter wie 30 spotlich ein scharmbolzen sehr gut aussieht und einen 21x6 hat und damit umgehen kann . Dann aber auch nur dann werden frauen einen man anschreiben . zumindest bei poppen
×
×
  • Neu erstellen...