Jump to content

Anschrift


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jop dazu kommt es

Meine Erfahrungen dazu ich wurde schon sehr oft angeschrieben auch wen ich mal anschreiben bekomme ich sehr selten keine Antwort was ich aber vollkommen ok finde. Und nein der Mann muss nicht immer anschreiben
Geschrieben
Ich habe von manchen Frauen hier eine Zuschrift bekommen um mir ein Kompliment zu geben. Das war es dann auch. Fand ich schön. Man hat miteinander normal geschrieben ohne , dass irgendeine Interesse besteht. Viele dagegen interpretieren , eine Nachricht oder wenn das Profil/Bild geliked werden als eine Anmache und Interesse... Deswegen kann ich es verstehen , wenn manche Frauen sich mit dem Anschreiben zurück halten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joboy28:

Anschrift

Wie sind eure Erfahrungen ?

Nur wenige haben meine postalische Adresse....ich schreibe denen, von denen ich die habe,  aber auch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joboy28:

die Meinungen teilen sich ?

Das beantwortet doch schon deine Frage ;) 

Manche Männer werden angeschrieben und manche nicht , manche Frauen schreiben selber an und manche nicht . 

Ich habe auch schon Profile angeschrieben die mir besonders gut gefallen haben .

vor 2 Stunden, schrieb Joboy28:

Meistens muss der Mann

Er muss gar nichts , er macht es höchstens weil er es möchte . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?----> Ja!

Wie sind eure Erfahrungen ? ----> Gut!

Meistens muss der Mann ja als erstes schreiben und in den wenigsten Fällen kommt es dazu, das die Frau den ersten Schritt macht.

Das stimmt nicht. Ich schreibe meist gar nicht und in den meisten Fällen erhalte ich mehr Post als ich verschicke....Sachen gibt´s....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BonnieUndClyde:

Der größte Teil ist sowieso fake

Von den Männern oder den Frauen ? 

Geschrieben
Ich bin noch nie angeschrieben worden seit bald 20 Jahren alles Betrug und viele Paare meinen sie sind die Könige,dabei sind 98% Asozial.Ich habe schon öfters angeschrieben und es ist zum kennenlernen gekommen aber zum echten Kontakt nur zwei mal die anderen habe ich alle stehen lassen
Geschrieben
Macht die Frau den ersten Schritt, ist man entweder ein fake oder man hat es nötig 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich schreibe hinundwieder auch Männer an, zuletzt hab ich die A.... -Karte gezogen und ganz tief in die gesäss- A - A gegriffen, war ein Fake...
Geschrieben
Natürlich schreibe ich auch einen Mann an, wenn mir das Profil zusagt.
Geschrieben

Bis ich 60 wurde, bekam ich oft Zuschriften auf den verschiedenen Plattformen. Sobald die 6 davor stand, ging das rapide zurück und tendiert jetzt gegen Null. Da das aktive Anschreiben außer Frust und Ärger nichts bringt, wie man hier lesen kann, warte ich lieber weiter auf eine Kontaktaufnahme. Aber ich rechne nicht damit. 

Immerhin kann man sich hier, wegen der Anwesenheit von Moderatoren, einigermaßen frei von Angriffen unterhalten. Das ist ja auch etwas wert. Und Wunder sollen ja schon geschehen sein. ;-)

Geschrieben
Wenn Frau etwas interressant findet ,nimmt sie sich ein Herz und schreibt auch mal ,auch auf die Gefahr das es garnet gelesen wird ,was unwahrscheinlich ist !!
Geschrieben
Naja, müssen sollte Man(n)/Frau gar nicht's. Diese App soll ja "Spaß" machen und keine zwänge hervorrufen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SüßeZitrone:
Macht die Frau den ersten Schritt, ist man entweder ein fake oder man hat es nötig 🤷🏼‍♀️

😅
Kommt mir bekannt vor

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb miria0001:
Ich schreibe hinundwieder auch Männer an, zuletzt hab ich die A.... -Karte gezogen und ganz tief in die gesäss- A - A gegriffen, war ein Fake...

Das ist echt mies und hast du nicht verdient.

Geschrieben
ich wurde bisher nur von Frauen mit eindeutiger Absicht angeschrieben... eindeutig finanzielle Absicht.
Ich nehme mal an, dass es in meiner Gegend durchaus attraktivere Männer gibt 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb miria0001:
Ich schreibe hinundwieder auch Männer an, zuletzt hab ich die A.... -Karte gezogen und ganz tief in die gesäss- A - A gegriffen, war ein Fake...

AA Karten gibts auf beiden Seiten😅

Geschrieben
Mit einem aussagekräftigen Profil wird Mann hier selten, dann aber hochwertig angeschrieben. Meine besten Kontakte entstanden sogar mit Damen, die ich nicht direkt anschreiben konnte.
Geschrieben
Ja, hier wird ein Mann angeschrieben, aber vielleicht sind es auch zwei oder drei.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Von den Männern oder den Frauen ? 

Größt teils frauen

×
×
  • Neu erstellen...