Jump to content

Anschrift


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Meiner Erfahrung nach.. ist es hier gar nicht mal so unüblich, dass die Frauen die erste Nachricht schreiben...

Es wird behauptet werden, uns beide schreiben nur Fakes an....

Geschrieben

Wenn mir jemand gefällt. Schreib ich ihn an..ist doch Latte,wer wen anschreibt.

Geschrieben

Was genau nützt es dir, wenn du weißt, dass ich von Frauen angeschrieben werde oder dass ich auf meine Anschreiben sogar Antworten bekomme?

Geschrieben
Ich suche hier auch aktiv und schreibe an, wenn ich ein Profil interessant finde. Allerdings schreibe ich nicht wahllos an und nur wenn ich zu ihm und er zu mir passt... Das macht Wahrscheinlich den Unterschied
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es wird behauptet werden, uns beide schreiben nur Fakes an....

Ich habe sogar einen Fake als Partnerin...aber pssst...behalte das büdde für dich...🤫🤫🤐

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Was genau nützt es dir, wenn du weißt, dass ich von Frauen angeschrieben werde oder dass ich auf meine Anschreiben sogar Antworten bekomme?

Er könnte daraus ableiten, dass er etwas falsch macht!? Zum Thema „Fehler“ hatten wir gestern einen Thread. Dem TE sei empfohlen, im genannten Thread zu stöbern. Vielleicht kommt dann die Erleuchtung. Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht beklagen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?

Ja, sowas ist schon vorgekommen.

Geschrieben
Sehr sehr selten. Sie schauen nur auf das Profil und geben ein link oder das warst
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe sogar einen Fake als Partnerin...aber pssst...behalte das büdde für dich...🤫🤫🤐

Ich bin endseriös! :wolf:B|

Geschrieben

Ein Mann muss hier eigentlich gar nicht unbedingt jemanden Anschreiben da die Frauen hier ja, meistens fast alle als Fakes bezeichnet werden oder nur hier sind um ihren Berühmten Marktwert zu testen........ Ich schreibe auch, ganz selten Frauen an. Und nun Oh Wunder ich werde öfters mal von Frauen angeschrieben und das aus freien Stücken von ihnen selbst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?

Ja sicher das

Vorausgesetzt du bist der Typ Mann dem die Frauen im realen Leben nachschauen ;)

Geschrieben
Wenn ich einen Mann interessant finde dann kommt es durchaus vor das ich ihn auch anschreibe 💁‍♂️ ausser den Mann von Welt den nicht 😜😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Joboy28:

... Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich habe das schon gemacht, meistens, wenn ich in der Besucherliste etwas interessantes fand oder im Forum :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?
 

Wenn die Frau weiß was sie will, wird sie schon schreiben.

Denn die guten Sachen, sind ja meistens schnell vergriffen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eisvogel-Sn:

Frauen bekommen meistens viele Zuschriften ...

Wenn sie keine Filter setzen, stimmt.

Ich fand den auch erst nach einigen Wochen und anfangs war's wirklich heftig, obwohl ich damals schon Ende 40 war :coffee_happy:

Geschrieben
Also falls hier Frauen sind, ihr könnt uns gerne anschreiben.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Skittles69:
Die meisten Frauen hier sind eh total überfordert und haben schon gar keinen Bock mehr auf irgendwas...

Na dann

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BestBadFriend:

... Traut euch einfach, liebe Frauen

Wer sich hier anmeldet, dem fehlt es sicher nicht an Mut :smirk:

es fehlt eher an passenden Profilen (Eckdaten, Vorlieben usw. sollten doch in etwa zueinander passen)

Geschrieben

Ja - das ist sogar bei mir schon vorgekommen. Es ist also nicht unmöglich dass es passiert, welch Überraschung ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich fand den auch erst nach einigen Wochen und anfangs war's wirklich heftig, obwohl ich damals schon Ende 40 war :coffee_happy:

Erst! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thomas1962:

... alles Betrug

:flushed: Ich betrüge nicht und lasse mich - schon gar nicht HIER - betrügen!

vor 1 Stunde, schrieb thomas1962:

die anderen habe ich alle stehen lassen

Das macht man ja aber auch nicht! tztztz :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb SüßeZitrone:

Macht die Frau den ersten Schritt, ist man entweder ein fake oder man hat es nötig 🤷🏼‍♀️

O.o Liest man oft, sogar von anderen Frauen!

(Teilweise schlimmer hier, als früher das Getratsche auf dem Dorf, wo ich aufwuchs)

vor 1 Stunde, schrieb miria0001:

war ein Fake...

?!? :flushed: Was nennst Du Fake?

War es eine Frau? wurdest Du auf andere kostenpflichtige Seite gelockt? wurde nach Geld gefragt? oder war es nur ein Tastatur-Akrobat?

Geschrieben
Veto..ich bin eine der Frauen, die den ersten Schritt geht.
Da ich mir mein Gegenüber selbst aussuchen kann und nicht davon überzeugt werden möchte das XY und ich doch so super zusammenpassen würden.
×
×
  • Neu erstellen...