Jump to content

Hausfreund


Kl****

Empfohlener Beitrag

Fragst du jetzt, wer alles schon mit dem Mann, der gleich kommt, hier gevögelt hat und dazu sachkundige Hinweise geben kann..? Vorlieben und so..?
Na wenn alle sich einig sind dann kann das klappen, für uns wäre das nichts mit einem Bekannten oder Freund.
Ah, nicht richtig gelesen. Ein wenig auf die Gefühle achten und viel Spaß damit.

Meine Meinung dazu: "××××××××××"

 

Du darfst dir ruhig deinen Teil denken!

 

Eazy Peacey✌

 

Du hast Glück das dein Mann kein Beamter ist, sonst gäbs einen Gebührenbescheid für die Sondernutzung

Sex mit einem anderen wenn es der Partner weiß, ja warum nicht, das hatte ich auch schon. Aber mit dem besten Freund, mh ich weis nicht ob das auf Dauer gut geht. 

Wenn er Dir die Freiheit lässt, sehr gut!
Sollten sich viele Männer hier mal ein Beispiel dran nehmen
Meine Meinung als Monogamiefan ist wers braucht soll es machen, wers nicht braucht halt nicht. Ich brauche das nicht.
Find ich klasse !!und wenn der beste Freund noch seine Frau mitbringt.. zum geilen PT und Vierer. Um so besser
Würde mal sagen, da passt wohl das Vertrauen in eurer Ehe/Beziehung. Genieße es, solange es anhält.
vor 3 Stunden, schrieb Kleeblatt-7113:

Wenn ja, wie ist eure Meinung dazu?

Das muss letztlich jeder selbst entscheiden, unsere beiden Hausfreunde kamen aus unserem engstem Umfeld und waren beide wirklich sehr gute Freunde von mir. Meine Frau hatte auch öfter Sex allein mit ihnen, das war für mich kein Problem, im Gegenteil. 

Ich würde gern von meiner hübschen Nachbarin eingeladen werden, wenn Ihr Mann zur Arbeit ist
Ich finde das mega geil wie ihr eure Geilheit ausleben könnt, Respekt
×
×
  • Neu erstellen...