Jump to content

Exhibitionistische Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn man sich gerne nackt zeigt würde ich dies mal als Art Fetisch bezeichnen.

 

Und Ja, es gibt auch exhibitionistische Frauen die sich gerne nackt zeigen.

Diese Woche in der Sauna: Ich saß auf der oberen Bank, es kam eine Frau herein und legte sich auf die Stufe unter mir. Die Meisten legen sich dann so hin, dass sie ein oder beide Beine anwinkeln um den Intimbereich zu verdecken.

Diese Frau legte sich flach hin mit gestreckten Beinen, sodass man ihr genau auf den Venushügel/Schlitz schauen konnte. Genauso wie manche Frauen mit dem Handtuch in der Hand durch die ganze Saunalandschaft laufen und die Blicke auf ihren Körper genießen, während Andere aus der Dusche heraus nach dem Handtuch greifen um sich dieses sofort um ihren Körper wickeln.

 

Swingertreff am gewissen FKK-See. Da liegen manche Frauen mit offenen Schenkeln auf ihrem Handtuch und zeigen Alles. Ihre Männer sind stolz drauf auf die lockere Art ihrer Frauen.

 

Wer von Euch hat ähnliche Erlebnisse gehabt?

 

Wer mit blöden Aussagen kommt wie Spanner o.ä. der soll bitte zum nächsten Thema weiterziehen. Die Frauen haben sich extra so hingelegt, dass man guckt, also hat dies schon mal gar nix mit spannen zu tun!!!!!

  • Moderator
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man sich gerne nackt zeigt würde ich dies mal als Art Fetisch bezeichnen.

Da "sich gern nackt zeigen" nicht wirklich ein Fetisch ist, wurde das Thema in eine andere Unterrubrik verschoben.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Jeder so wie er mag und Lust hat. Männer lassen ja auch baumeln. Wenn dir die Reize zuviel sind musst du halt wegsehen.
Geschrieben
Hmmm, sehe jeden Morgen eine nackte Frau......Ist doch ganz normal.....wo ist jetzt da das besondere Erlebnis? Ebenso sind halt manche in der Sauna unbedeckt andere nicht....Manche sind hier anonym und total bedeckt andere zeigen sich, was für Erlebnisse😂😂😂
Geschrieben
In der Sauna meines SC wird nicht nur gezeigt und hingeschaut, sondern auch ungeniert berührt (nach Absprache) und sogar gepoppt (nach Akzeptanz) 😜
Geschrieben

Du redest von Orten wo nackt sein normal und erlaubt ist. Du wirst ja nicht dazu gezwungen dir das anzusehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von Euch hat ähnliche Erlebnisse gehabt?

Nackte Menschen in der Sauna? Ok ich bekenne ich. Selbstanzeige ist raus.

Ich glaube da wird auch manchmal zu viel reininterpretiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
In der Sauna, eine nackte Frau so so...
Geschrieben
Aber viele, seeehr viele Handlungen, bewusst und unbewusst, drehen sich eben nur um Sex.
Ich habe solche Beobachtungen auch gemacht.
Habe selber auch einen leicht exhibitionistischen Fetisch.
Und genauer hinschauen mögen wir (fast) alle, mal ehrlich.
Es gibt (für mich) kaum was schöneres als Spa- und Sauna-Landschaften, in denen man sich nackt tummeln kann, sehen und gesehen werden.
Paradiesisch.
×
×
  • Neu erstellen...