Jump to content

Exhibitionistische Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Scholly200585:

Oh Sorry lieber Spanner 😂 Ne nur Spass! Nur weil man etwas gerne macht, ist es doch nicht gleich ein Fetisch oder?

Es ging darum, dass Frauen als Fleisch gesehen werden und die Gedanken der Männer manipulieren ..den Rest musst du dir schon selbst zusammen suchen… ach lassen wir das. Und wenn du mich als Spanner betiteltest … Auch im Spaß, fehlt dir eindeutig was.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Wer mit blöden Aussagen kommt wie Spanner o.ä. der soll bitte zum nächsten Thema weiterziehen. Die Frauen haben sich extra so hingelegt, dass man guckt, also hat dies schon mal gar nix mit spannen zu tun!!!!!

Selbstverständlich hat sie sich nicht extra dahin gelegt, um alles zu zeigen, sondern weil sie sich frei und entspannt so fühlte. DU bist m.E. der Voyeur, der geiert. Würde ich auch als Spanner bezeichnen. Ja! Alles was du beschreibst, klingt genau nach sabbernd Fleischbeschau abhalten. Für mich völlig abstossend und genau der Grund, solche Spots zu meiden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OOSchneider:

Überdurchschnittlich

Also nicht vorhanden. Ist ja nicht weiter schlimm. 

 

vor 10 Minuten, schrieb OOSchneider:

Soll ich dir etwas erklären, oder willst du nur Provozieren? ;-) 

Gerne  doch...wie  erfolgreich erfolglos bist du, das du annimmst, Frauen  dienen mit allem...was sie tun, der Sexualität des Mannes??

Geschrieben
Wie du es selbst schreibst es gibt solche und solche persönlich kenne ich sehr wenige Frauen die sich so fremden Männern präsentieren......ich muss auch sagen das mich solche Frauen aber auch nicht reizen die sehr Freizügig sind ich aber auch nicht dahin schaue nur weil Frau es extra macht da ich ja nicht zum glotzen da bin sondern zum entspannen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Also nicht vorhanden. Ist ja nicht weiter schlimm. 

 

Gerne  doch...wie  erfolgreich erfolglos bist du, das du annimmst, Frauen  dienen mit allem...was sie tun, der Sexualität des Mannes??

Ich habe mit keinem Wort behauptet das Frauen mit allem das sie tun der Sexualität des Mannes dienen, wie kommst du auf sowas?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Scholly200585:

Ich liebe das nackte Fleisch an Frauen. Ich liebe es wenn sie es präsentieren. Ich liebe es wenn sie dazu stehen wie sie aussehen. Zeigt von Mut und starker Persönlichkeit.

 

vor einer Stunde, schrieb OOSchneider:

Selbstreflektion ist auch so eine Sache. Der TE erstellt einen Text und gibt seine Meinung kund. Fast jeder Reagiert mit vorwürfen, Unverständnis und teils echt beleidigend und dies mit der Aussage, er solle doch an seiner Einstellung arbeiten. Merkt ihr was? Echt krass teilweise, ich liebe so etwas ja, da merkt man direkt wer Hirn hat und wer nur Rumbrüllen Motzen will und anderen die eigene Meinung aufdrücken. Ich für meinen Teil genieße jeden noch so kleinen Ausreißer der Norm, ob gespreizte Beine, oder ein Lächeln. 

Solltest dir mal zu Herzen nehmen! 

Ihr beide seid auch wieder ein "grandioses" Beispiel dafür, warum viele Frauen solche Orte meiden. 

Wir gehen eben nicht dahin um uns angaffen zu lassen oder weil wir mutig zu unserem Körper stehen. Wir sind KEIN Fleisch das ihr wie Auslegware angeifern könnt. 

Widerliche Einstellung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

 

Solltest dir mal zu Herzen nehmen! 

Ihr beide seid auch wieder ein "grandioses" Beispiel dafür, warum viele Frauen solche Orte meiden. 

Wir gehen eben nicht dahin um uns angaffen zu lassen oder weil wir mutig zu unserem Körper stehen. Wir sind KEIN Fleisch das ihr wie Auslegware angeifern könnt. 

Widerliche Einstellung 

Ziemlich eingeschränkte Sicht von dir ein Lächeln als Widerlich zu empfinden, aber gut, wir sind ja zum Glück nicht alle so. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und Ja, es gibt auch exhibitionistische Frauen die sich gerne nackt zeigen.

Meine Güte! Frauen tragen Miniröcke, tiefe Dekolletes, verzichten gar auf BH und Slip und haben ein sexy Outfit. Da kann Mann doch sowieso nicht mithalten. 

Geschrieben
In der Sauna hatte ich es auch schon das sowohl Männer wie auch Frauen es genossen haben, ihre Reize zu zeigen.
Geschrieben
Da nur ein Beispiel genannt wird was blöde Aussagen sind,und ich nich weiß was noch für den Beitragersteller blöde Aussagen sind, werde ich ohne Kommentar zum Thema weiterziehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nachtswach:

Ich sehe das ähnlich. Ich bin gerne in der Sauna, laufe auch mal. Nackt rum um mich abzukühlen. Ohne Hintergedanken! Auch lege ich mich gerne ausgestreckt hin. Aber eus dem Grund das meine Knie sonst zu heiß werden 😅 grade in der Sauna bin ich ohne solche Gedanken unterwegs.
Und: wenn das jemand anstößig findet ist das sein Problem! Da hilft nur wegsehen🤷

Hm, unser Beitrag sah da schon eher beide Aspekte. Ganz klar, und das hast Du richtig reflektiert, dass nicht jeder An-und Einblick erotisch motiviert sein muss und man das auch nicht per se unterstellen sollte - aber eben auch, dass es es durchaus die anderen Aspekte auch gibt und dass es, wenn die Beteiligten Freude dran haben, nichts dagegen einzuwenden gibt.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb OOSchneider:

Ziemlich eingeschränkte Sicht von dir ein Lächeln als Widerlich zu empfinden, aber gut, wir sind ja zum Glück nicht alle so. 

War klar, dass du dir das jetzt so zurecht legst. Wie schon erwähnt, vor der eigenen Türe kehren und reflektieren 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Woche in der Sauna: Ich saß auf der oberen Bank, es kam eine Frau herein und legte sich auf die Stufe unter mir. Die Meisten legen sich dann so hin, dass sie ein oder beide Beine anwinkeln um den Intimbereich zu verdecken.

Diese Frau legte sich flach hin mit gestreckten Beinen, sodass man ihr genau auf den Venushügel/Schlitz schauen konnte.

Ach du je , nun muss ich schon darauf achten wie ich mich in der Sauna hinzulegen habe . 

Ich liege in der Sauna auch mit ausgestreckten Beinen , ist für mich nämlich einfach bequemer und bedeutet nicht das man meinen Venushügel angaffen soll . 

Warum interpretieren einige immer und überall sexuelles in ganz banale Dinge ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

.....exhibitionistische Handlungen sind .....aus juristischer Sicht als strafbar zu beurteilt nur zu deiner Information. ....

Da ist § 183 StGB zumindest in Bezug auf Frauen gar nicht so eindeutig definiert.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Fragt sich ja nur wie die Reaktionen dann ausfallen bzw. sind @Metis :coffee_happy:

Muss ja nicht immer positiv sein

man kann ja schlecht die gedanken lesen bzw. was in den Köpfen vorgeht. :no_good:

Geschrieben
ob die frauen bewusst oder unbewusst sich so hinlegen oder präsentieren, sei mal hingestellt sein.
ob man beim hinsehen spannt oder auch nicht (ansichtsache) obliegt jedem selber.
natürlich würde ich auch schauen, wenn sie den optischen anspüchen gerecht wird (meinen!), aber diskret und ohne mehr.
wo wir auch schon bei dem mehr wären, vielleicht will sie ja auch mehr????
Geschrieben
Exhibitionist in der Sauna? Die Frage finde ich echt albern und etwas verwirrend …
Also ich denke das es den meisten Menschen,
ob Männlein oder Weiblein .. ob in der Sauna oder am FKK Strand, das es hauptsächlich um das Freiheit Gefühl geht!
Nicht mehr und nicht weniger …
Klar spielen man gern mit seinen Reizen ….
Aber nicht so wie in deinen Vorstellungen …
man sollte nicht gleich irgendwelche Schlüsse ziehen …. Warum hast du sie nicht direkt angesprochen … wer weiß vielleicht hatte sie wirklich Interesse gehabt … anscheinend hat sie dein Interesse geweckt … dann sei nächstes mal nicht so schüchtern …

Exhibitionismus ist für mich definitiv was anderes … !
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Fragt sich ja nur wie die Reaktionen dann ausfallen bzw. sind

Na, so... :coffee_happy:

Geschrieben
Was hat nackt in einer Sauna sein mit Fetisch oder Exhibitionismus zu tun? Da sind nunmal alle Menschen nackt. Was mich nur immer stört und mich dazu gebracht hat, nur noch sehr selten in die Sauna zu gehen sind solche Männer wie du, die nämlich in jede kleine Geste gleich etwas hinein interpretieren. Wenn nur wenige Menschen in der Sauna sind, lege ich mich auch ausgestreckt hin, weil es einfach bequemer ist. Aber vielleicht sollte ich mir ab jetzt immer noch ein Handtuch mitnehmen und mich abdecken, wenn ich das hier so lese. Und stell dir vor, ich habe mich sogar schon nackt mit nackten fremden Männern in der Sauna unterhalten, ohne dass wir gleich übereinander her gefallen sind. Es scheint also auch noch andere Exemplare von Männern zu geben.
Geschrieben

Du meine Güte. Wenn man die Beine in der Sauna anwinkelt, werden die Kniehe schnell wärmer als der Rest. Auch wenn ich ganz allein in der Sauna nur für Frauen bin, strecke ich die Beine aus. Einfach weil es angenehmer ist. Einer Frau dann genau dort hinzustarren, ist einfach unhöflich. Ich finde es schon krank, dass viele in jede noch so banale Geste eine sexuelle Bedeutung hineininterpretieren. Geh zum Psychater!!!

Geschrieben
Gut zu wissen, dass da jemand ein Problem mit nackten Frauen hat. Soll man sich am Effi mit zusammengepressten Schenkeln sonnen? Oder mit Regencape baden? Wenn dich das stört, dann bleib doch zu Hause oder dann kann man eben nicht in die gemischte Sauna gehen. Verstehe solche Leute nicht.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man sich gerne nackt zeigt würde ich dies mal als Art Fetisch bezeichnen.

Falsch , dann ist es eine Vorliebe .

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frauen haben sich extra so hingelegt, dass man guckt, also hat dies schon mal gar nix mit spannen zu tun!!!!!

Das ist Deine Vermutung und solange bleibt es auch spannen , ob Dir Das nun passt oder nicht . 

Und nein , ich hatte noch kein solches Erlebnis . 

vor 7 Stunden, schrieb OOSchneider:

Echt krass teilweise, ich liebe so etwas ja, da merkt man direkt wer Hirn hat und wer nur Rumbrüllen Motzen will und anderen die eigene Meinung aufdrücken.

Stimmt für mich , nur ganz anders als Du hier suggerieren willst .

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.1.2023 at 18:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man sich gerne nackt zeigt würde ich dies mal als Art Fetisch bezeichnen.

 

Und Ja, es gibt auch exhibitionistische Frauen die sich gerne nackt zeigen.

Diese Woche in der Sauna: Ich saß auf der oberen Bank, es kam eine Frau herein und legte sich auf die Stufe unter mir. Die Meisten legen sich dann so hin, dass sie ein oder beide Beine anwinkeln um den Intimbereich zu verdecken.

Diese Frau legte sich flach hin mit gestreckten Beinen, sodass man ihr genau auf den Venushügel/Schlitz schauen konnte. Genauso wie manche Frauen mit dem Handtuch in der Hand durch die ganze Saunalandschaft laufen und die Blicke auf ihren Körper genießen, während Andere aus der Dusche heraus nach dem Handtuch greifen um sich dieses sofort um ihren Körper wickeln.

 

Swingertreff am gewissen FKK-See. Da liegen manche Frauen mit offenen Schenkeln auf ihrem Handtuch und zeigen Alles. Ihre Männer sind stolz drauf auf die lockere Art ihrer Frauen.

 

Wer von Euch hat ähnliche Erlebnisse gehabt?

 

Wer mit blöden Aussagen kommt wie Spanner o.ä. der soll bitte zum nächsten Thema weiterziehen. Die Frauen haben sich extra so hingelegt, dass man guckt, also hat dies schon mal gar nix mit spannen zu tun!!!!!

Es mag exhibistionistsche frauen geben, ja, aber die leben sich an den von dir beschriebenen orten aus...

Mir ist kein fall bekannt, wo eine frau sowas am kinderspielplatz, vor einer schule oder in der U- Bahn getan hätte...

bearbeitet von NoDate
×
×
  • Neu erstellen...