Jump to content

Exhibitionistische Frauen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Carry-on:

Nur, weil MANN da etwas hinein interpretiert, heisst es nicht automatisch, dass das auch so ist.

Die Frau hätte sich auch anders hinlegen können ohne dass ich einen Blick auf ihre Intimzone gehabt hätte. Hat sie aber nicht!!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Scholly200585:

Nur weil man etwas gerne macht, ist es doch nicht gleich ein Fetisch oder?

Wenn man gezielt die Blicke auf sich ziehen möchte, würde ich es schon als eine Art Fetisch bzw. Exhibitionismus bezeichnen.

 

Ich dachte, ich hätte die Situation verständlich beschrieben! Aber bei dem Kindergarten hier hätte mir klar sein müssen, dass absichtlich alles wieder anders interpretiert wird.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau hätte sich auch anders hinlegen können ohne dass ich einen Blick auf ihre Intimzone gehabt hätte. Hat sie aber nicht!!!

Vielleicht weil sie einfach nicht  gedacht hat , das du das als Zeichen  dafür  nimmst , das du ihr auf den Schritt glotzen sollst.  Vielleicht weil sie davon ausgegangen ist das du auch nur entspannen möchtest und  nicht das dein Kopfkino schon läuft . 

Geschrieben
Tja, erstaunlicherweise ist jede Frau anders. Die eine mag´s so, die andere nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau hätte sich auch anders hinlegen können ohne dass ich einen Blick auf ihre Intimzone gehabt hätte. Hat sie aber nicht!!!

Und jetzt leidest Du an einer posttraumatischen Phantasiestörung? :clapping:

Natürlich kann es Absicht gewesen sein. Na und? Das hättest Du zu dem Zeitpunkt herausfinden können. Netter Blickkontakt, Lächeln. Wenn sie weitergemacht hätte, wäre das eine Bestätigung für Deine Hypothese. 

Genauso gut gibt es aber etliche Menschen, die nicht davon ausgehen, dass andere Besucher einer Sauna oder Strands in Nacktheit "mehr" sehen, als eben nur Nacktheit an einem Ort, an dem sie üblich ist. Ergo: Chance verpasst, das im konkreten Fall herauszubekommen. :) Somit bleibt es müßig, welche Motivation auch immer hineinzuinterpretieren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau hätte sich auch anders hinlegen können ohne dass ich einen Blick auf ihre Intimzone gehabt hätte. Hat sie aber nicht!!!

Warum? Hast du Augenstarre oder einen steifen Nacken? Oder einfach keinen Anstand? Was genau war der Grund, dass Du NICHT weg gucken konntest? Vielleicht mangelnde Erziehung?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frau hätte sich auch anders hinlegen können ohne dass ich einen Blick auf ihre Intimzone gehabt hätte. Hat sie aber nicht!!!

Warum sollte sie das tun? Guck doch einfach weg. Das hat mit Anstand zu tun.

Geschrieben
Konntest Du dich nicht demonstrativ umdrehen?
Was ich oft merkwürdig an Stränden u. Seen finde, die keinen offiziellen FKK Bereich haben, da wird sich aanschaaulich von jeder Seite präsentiert, egal ob Frau o. Mann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

An die ganzen Klugscheißer hier.

Niemand von Euch war dabei bzw. kannte die Situation.

Ich bin seit über 20 Jahren Saunagänger und kann ganz gut beurteilen wer sich provokativ/zeigefreudig verhält oder nicht. Egal ob Mann oder Frau.

 

Aber hier kann man ja nichts Anderes erwarten von Leuten die ihre Intelligenz mit dem Sieb gelöffelt haben! Es kommen Antworten von Denen die wahrscheinlich noch nie eine Sauna von innen gesehen haben.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die ganzen Klugscheißer hier.

Niemand von Euch war dabei bzw. kannte die Situation.

Ich bin seit über 20 Jahren Saunagänger und kann ganz gut beurteilen wer sich provokativ/zeigefreudig verhält oder nicht. Egal ob Mann oder Frau.

 

Aber hier kann man ja nichts Anderes erwarten von Leuten die ihre Intelligenz mit dem Sieb gelöffelt haben! Es kommen Antworten von Denen die wahrscheinlich noch nie eine Sauna von innen gesehen haben.

 

Vollkommen richtig, keiner von hier war vermutlich dabei.

Selbstverständlich gibt es auch exhibitionistische Frauen. 

Ich habe mir den EP mehrmals durchgelesen und kann absolut kein exhibitionistisches Verhalten erkennen. 

Ich finde nichts ungewöhnliches daran, wenn eine Frau sich langgestreckt mit geschlossenen Beinen auf die Liege legt. Viel zu sehen gibt es da nicht. 

Eine Frau mit gespreitzen Beinen beim Swinger FKK kann exhibitionistisch sein, kann aber auch andere Gründe haben. Wobei Kontakte dort wohl nicht grundsätzlich unerwünscht sind. 

Das habe ich sogar am "normalen" FKK-Strand schon gesehen und das hatte gar nichts mit Exhibitionismus zu tun. 

Ich weiß, worüber ich schreibe. Ich gehe in die Sauna und FKK gehört für mich seit Jahrzehnten dazu. 

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 19:12, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man gezielt die Blicke auf sich ziehen möchte, würde ich es schon als eine Art Fetisch bzw. Exhibitionismus bezeichnen.

 

Ich dachte, ich hätte die Situation verständlich beschrieben! Aber bei dem Kindergarten hier hätte mir klar sein müssen, dass absichtlich alles wieder anders interpretiert wird.

 

War ja nicht angreifend gemeint ;-) Wollte nur deine Sichtweise wissen ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Scholly200585:

War ja nicht angreifend gemeint ;-) Wollte nur deine Sichtweise wissen ;-)

Habe ich auch verstanden, man sollte also beim lesen eines solchen Bullshits das Gehirn ausschalten und es nicht kommentieren, möglichst im Sinne des TEs schreiben. Der Bursche scheint mir das richtige Frauenbild zu haben...........

Geschrieben (bearbeitet)

Genau aus solchen Gründen geht meine Frau nicht gerne in die Sauna (zumindest eine gemischte), nur weil sie eine für sich bequeme Lage einnimmt, bei der man möglicherweise sehr viel sehen kann, heißt es aber nicht, dass sie sich gerade jemandem zum Begaffen anbieten will und es ist auch ein Unterschied, ob jemand einfach mal hinschaut oder ob man starrt. 

Ich meine woher hat man das Wissen, dass sich jemand präsentieren will, ohne das man in irgendeiner Form kommuniziert (auch nonverbal), denn wenn es jemandem gefällt, ist es doch auch völlig okay. Die hier beschriebene Situation ist für mich das Paradebeispiel, denn entweder wollte die Dame diese Blicke, dann verstehe ich die Frage nicht oder aber es war doch nur eine Vermutung und man will wissen, ob diese sich durch Aussagen anderer Frauen bestätigen lässt.

Ich denke, die Mehrzahl geht in eine Sauna zum saunieren und nicht aus sexuellen Beweggründen, dafür gibt es besondere Clubs. 

bearbeitet von sveni1971
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Genau aus solchen Gründen geht meine Frau nicht gerne in die Sauna (zumindest eine gemischte), nur weil sie eine für sich bequeme Lage einnimmt, bei der man möglicherweise sehr viel sehen kann, heißt es aber nicht, dass sie sich gerade jemandem zum Begaffen anbieten will und es ist auch ein Unterschied, ob jemand einfach mal hinschaut oder ob man starrt. 

Ich meine woher hat man das Wissen, dass sich jemand präsentieren will,

1.) Ich habe in keinster Weise erwähnt, dass ich gestarrt habe. (Aber hier wird ein Blick gleich als starren gewertet)

2.) Da anscheinend nicht alle Beiträge gelesen wurden: Ich habe auch geschrieben, dass die Frau auch andere Plätze oder Stufen hätte nehmen können wo man nichts gesehen hätte. Sie hat sich aber genau da bzw. so hingelegt, dass man was sehen konnte! Und ich bin lange genug Saunagänger (über 20 Jahre) um zu erkennen wer provoziert, egal ob m oder w.

------------------------------------------

Da hier eh alles umgedreht wird und einem alles Mögliche unterstellt wird, soll ein Moderator das Thema bitte schließen ! ! !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da hier eh alles umgedreht wird und einem alles Mögliche unterstellt wird, soll ein Moderator das Thema bitte schließen ! ! !

Tu dir keinen Zwang an, es ist dein Thema.

Ich habe dir auch zu keiner Zeit unterstellt, dass du gestarrt hast, keine Ahnung weshalb du alles gleich auf deine eigene Person beziehst, aber das ist ja auch nicht mein Problem. Ich kenne zum Beispiel die Brüste meiner Frau schon seit 35 Jahren und weiß, dass ihre Nippel bei sexueller Erregung hart sind und abstehen, aber eben auch oft ohne sexuelle Erregung hart sind und wenn sie keinen BH trägt sieht man die auch immer, deshalb sage ich auch nicht automatisch, dass sie dauergeil ist und würde das auch anderen Frauen nicht unterstellen. Es gibt aber viele Männer, die glauben das jede Frau mit harten Nippeln geil sein muss. Daher rührte auch meine Frage, weshalb man sich so sicher sein kann. Meine Frau sitzt zum Beispiel wegen der Temperatur generell lieber weiter unten in der Sauna, wenn da jetzt auch noch jemand sitzt und was sehen könnte, ist ihr das so ziemlich egal, man ist ja nun mal nackt dort.

Aber ich wiederhole es gerne, wozu überhaupt diese Frage, wenn man sich seiner Sache so sicher ist? Du musst aber nicht mehr darauf antworten, wenn du damit nicht umgehen kannst :coffee_happy:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Für manche Menschen ist nackt sein die normalste Sache der Welt und diese Menschen denken sich nicht unbedingt dabei, ihren Körper bewusst anderen präsentieren zu wollen. Vielleicht ist da deine eigene Wahrnehmung etwas betrübt oder du hast falsche Hoffnungen.

×
×
  • Neu erstellen...