Jump to content

Lust und Zärtlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich so nicht stehen lassen! Ein ausdauernde zärtliches Vorspiel und ein ausdauernd es zärtliches Nachspiel, finde ich unentbehrlich und rundet den Sex erst richtig ab. Gleiches gilt natürlich auch für die Zeit dazwischen ein Küsschen eine Berührung, all das gehört dazu.
Geschrieben

Für den schnellen Sex bin ich nicht zu haben. Wenn ich Sex habe, so bin ich in einer Beziehung und auf die Frau total fixiert. Es gehört für absolut dazu. Lust und Zärtlichkeit sind die Öffner für wunderbare und sehr wunderschöne Stunden zu zweit. 

Geschrieben

Was ist denn eigentlich der Hintergrund der Frage, ob sich Lust und Zärtlichkeit bei ONS, Parkplatztreffen etc. in Einklang bringen lassen? Dabei sprichst du noch explizit Männer an, die nicht auf schnellen Sex aus sind.

Dass ein Parkplatztreffen nicht auf Romantik und Zärtlichkeit ausgelegt ist, liegt in der Natur der Sache. Dir gefällt das nicht? Dann geh nicht hin (oder bring einen Strauß Blumen mit).

Bei einem ONS kann es durchaus Zärtlichkeiten geben. Warum sollte es das nicht? Du willst lieber eine langfristige Beziehung? Dann steig nicht gleich am ersten Abend mit der Frau ins Bett.

Jetzt gibt es halt Frauen und Männer, die alles, was du erwähnst praktizieren und Spaß dran haben. Wo ist das Problem? Denen ist Zärtlichkeit vielleicht egal? So what?

Was bringt Dir also die Frage?

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Was ich mich nun frage ist, wo bleibt da das zärtliche Miteinander?

Warum?? Willst du diese Männer??

vor 2 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Lässt sich Lust und Zärtlichkeit auf solch einer Basis überhaupt in Einklang bringen?

Warum soll dat bei nem ONS  nicht funktionieren?

Geschrieben
Irgendwie kann man es nicht ganz genau ausklamüsern 😀

Männer ticken dafür einfach zu verschieden.

Natürlich gibt es Männer die Sex zu ihrem Hobby erkoren haben. Nicht umsonst existiert das Wort „F***boy.

Dann gibt es nun mal Situationen, da schließe ich mich nicht aus, das man eine Frau kennenlernt mit der Sex möglich wäre oder ist, weil man sich schon ein wenig sympathisch ist aber derjenige sich durch ihren Charakter nicht „mehr“ vorstellen kann.

Sprich, ONS geht klar, für längerfristiges, Zärtlichkeiten austauschen, kuscheln, grooved es ihm allerdings nicht genug.

Das kennen wir, denke ich, alle egal ob Frau oder Mann.

Jetzt folgt der Kasus Knacktus, heißt das so? 😂

Denn wie geht Mann jetzt mit dieser Situation um?

Mein Gefühl sagt mir das der größte Teil nicht ehrlich handelt. Denn die meisten Frauen lehnen einen ONS rigoros ab.
Handelt man ehrlich und spricht es an ist der Sex den man sich schon fast sicher war, Futsch.

Viele wählen den für sich einfachsten Weg um ihr Ziel zu erreichen.
Ich habe mich weiter oben aus der o.g. Situation nicht ausgenommen. Distanziere mich allerdings davon der Dame irgendeinen Mist zu erzählen.
Kuscheln z.B. ist für mich eine viel intimere Sache als der Sex. Kann nicht mit jeder Frau, die mir ein wenig sympathisch ist, kuscheln etc. Da gehört für weitaus mehr dazu.

Boa irgendwie weiß ich gerade gar nicht ob ich überhaupt im Thema bin 😀 oder ob ich es komplett verfehlt habe 😂

Egal 😀 seinen Senf einfach mal raushauen ist heutzutage ja Standard…
Geschrieben

Es ist wie Bildzeitung lesen und in den Puff gehen. Es sind immer die Anderen. Auch hier suchen nur die Anderen eine schnelle Nummer. 

Ob es ein ONS wird, kann niemand vorher wissen. Denn wenn der Typ oder die Frau enttäuscht ist, und keine Chance für eine weitere Begegnung besteht, ..dann war es ein ONS. Ob man oder frau das nun wollte oder nicht. 

Ich glaube, dass zärtlich ausgerichtete Menschen sich schon sehr zurück nehmen müssten, um das zu verbergen. Ein Grund wäre vielleicht wenn die Frau oder der Mann, das von vorne herein ausgeschlossen  hätten. Aber ließe man sich dann darauf ein? 

Ich denke, es bringt nichts das Verhalten der Anderen zu hinterfragen. 

Allerdings bieten Fragen wie diese, nicht nur dem Thread-Ersteller eine gute Möglichkeit zur Selbst-Darstellung. Deshalb beteilige ich mich, ..auch wenn es manchmal an den Haaren herbei gezogen oder abgelutscht erscheint. 

Geschrieben
Ich per habe und vermutlich werde ich auch nie das Bedürfnis haben mit einem anderweitig Gebundenen Mann Zärtlichkeiten auszutauschen. Auf Sex ToGo hab ich auch keine Lust. Somit wäre das Thema für mich schon gar keins. Dass Männer oftmals auf die schnelle Nummer aus sind kann ich aufgrund der Erfahrungen hier - und von an Plattformen - bestätigen, sogar im RL nimmt es gefühlt zu dass man nur noch zum Druckabbau benutzt werden möchte,von Kuscheln,etc ist da nicht die Rede. Es wird sich kaum noch Zeit genommen überhaupt wenigstens miteinander zu reden. Mir gefällt diese Entwicklung nicht, das geb ich zu. Ich bin kein Mensch der sonderlich auf Kuscheln, Schmusen usw steht, aber ich mag Nähe, und die entsteht nicht zwischen Tür und Angel. Was mir auch aufgefallen ist ist dass viele Menschen regelrecht Angst haben Gefühle zu entwickeln oder entgegebracht zu bekommen, als wäre das ne Krankheit,und sich gleichzeitig darüber beklagen wie kalt und egoistisch man miteinander umgeht. Ich bin froh dass ich meine Beziehungsplanung abgeschlossen habe, denn ich habe keine Lust mir dieses Getue anzutun. Auf deine Frage, @TE : Lust und Zärtlichkeit, das Entgegenbringen von Vertrauen, Zeit und Empathie, sind sichtlich am Aussterben. Betrifft alle Geschlechter. Triebe werden möglichst nebenbei befriedigt ohne großen Aufwand oder nehmen soviel Priorität ein dass man sie Anderen dauernd auch ungefragt aufs Auge drücken muss, das gesunde Mittelmaß geht verloren. Wenn du den Eindruck hast dass dir zwischenmenschlich etwas fehlt, dann mach es für dich besser.
Geschrieben
Streicheln und Zärtlichkeiten überfordert hier die meisten Männer ...
Geschrieben
Sex to -go ? Das wäre eine 15 Minuten Nummer. ONS ist eine ganze Nacht, da findet sich bestimmt etwas ein was beiden gefällt. Vermutlich ergeht es vielen Männern wie mir und sie wollen sich nicht an eine Frau binden sondern erkunden wo die Reise hinführt. Dafür meldet man sich doch bei einer Sex Site an.
Geschrieben
wer sich auf solche Menschen einlässt hat selbst schuld...ich habe früher lieber verzichtet, als dem Druckabbau zu dienen...
Geschrieben

Allerdings schließen sich eine schnelle Nummer und emotionale Nähe auch nicht zwangsläufig aus. Man kann auch in einer festen Beziehung einen Quickie haben. Umgekehrt kann man sich für einen ONS Zeit nehmen um Nähe aufzubauen, auch, wenn man sich danach nicht wieder sieht. Letzteres könnte dann allerdings zu emotionalem Leid führen, wenn man der anderen Person nachtrauert.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich per habe und vermutlich werde ich auch nie das Bedürfnis haben mit einem anderweitig Gebundenen Mann Zärtlichkeiten auszutauschen. Auf Sex ToGo hab ich auch keine Lust. Somit wäre das Thema für mich schon gar keins. Dass Männer oftmals auf die schnelle Nummer aus sind kann ich aufgrund der Erfahrungen hier - und von an Plattformen - bestätigen, sogar im RL nimmt es gefühlt zu dass man nur noch zum Druckabbau benutzt werden möchte,von Kuscheln,etc ist da nicht die Rede. Es wird sich kaum noch Zeit genommen überhaupt wenigstens miteinander zu reden. Mir gefällt diese Entwicklung nicht, das geb ich zu. Ich bin kein Mensch der sonderlich auf Kuscheln, Schmusen usw steht, aber ich mag Nähe, und die entsteht nicht zwischen Tür und Angel. Was mir auch aufgefallen ist ist dass viele Menschen regelrecht Angst haben Gefühle zu entwickeln oder entgegebracht zu bekommen, als wäre das ne Krankheit,und sich gleichzeitig darüber beklagen wie kalt und egoistisch man miteinander umgeht. Ich bin froh dass ich meine Beziehungsplanung abgeschlossen habe, denn ich habe keine Lust mir dieses Getue anzutun. Auf deine Frage, @TE : Lust und Zärtlichkeit, das Entgegenbringen von Vertrauen, Zeit und Empathie, sind sichtlich am Aussterben. Betrifft alle Geschlechter. Triebe werden möglichst nebenbei befriedigt ohne großen Aufwand oder nehmen soviel Priorität ein dass man sie Anderen dauernd auch ungefragt aufs Auge drücken muss, das gesunde Mittelmaß geht verloren. Wenn du den Eindruck hast dass dir zwischenmenschlich etwas fehlt, dann mach es für dich besser.

Was du beschreibst bezieht sich ja leider nicht nur aufs Zwischenmenschliche. Es zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch alle Gesellschaftsschichten und Lebenslagen das Empathie, Moral, Zärtlichkeit, Vertrauen langsam an Wert verlieren. Viele Menschen sind nur noch auf sich fixiert und auf die Befriedigung eigener Bedürfnisse. 

vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Streicheln und Zärtlichkeiten überfordert hier die meisten Männer ...

Leider 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rumburak-7290:

Was du beschreibst bezieht sich ja leider nicht nur aufs Zwischenmenschliche. Es zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch alle Gesellschaftsschichten und Lebenslagen das Empathie, Moral, Zärtlichkeit, Vertrauen langsam an Wert verlieren. Viele Menschen sind nur noch auf sich fixiert und auf die Befriedigung eigener Bedürfnisse. 

Naja ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das früher wesentlich anders war. Eher im Gegenteil, da hat man noch sehr viel weniger über Gefühle gesprochen als heute. Es gab natürlich eine stärkere, noch christlich geprägte Moral, die aber durch ihre Rigidität und Erbarmungslosigkeit gegenüber Abweichlern auch ihre Schattenseiten hatte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Es zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch alle Gesellschaftsschichten und Lebenslagen das Empathie, Moral, Zärtlichkeit, Vertrauen langsam an Wert verlieren.

Moral an sich hat für mich keinen Wert, aber Loyalität. Moral wird durch Mächtigere vorgegeben, die erwarten dass man sich danach richtet (Kirche bzw. allgemein Religionen, staatliche Stellen usw)..

 

Geschrieben

Es gibt aber auch Frauen die nur die schnelle Nummer suchen, neben ihrer Ehe!

Geschrieben
Ich glaube ich kann bei einem Date gar nicht auf Sparflamme köcheln. Das ist wider meine Natur.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann gibt es für mich eine Zeit für Zärtlichkeiten (obwohl ich persönlich gar nicht so viel davon haben muss) und eine Zeit für Sex. Und damit meine ich einfach nur Sex, ohne kuschelgedöns und so. Da sind wir nun alle verschieden und das ist auch gut so.
Geschrieben

Das entscheiden doch beide...ob sie nur den schnellen Sex wollen oder mehr...bei einem ONS würde ich jetzt auch keinen Kuschelkurs fahren...ich kenne ja die Frau nicht...

Und "mehr" kann man dann in einer Affäre oder Freundschaft Plus ausmachen....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

 Streicheln, Schmusen, Kuscheln und Küssen. Einfach nur aber intensiv, die nackte Haut des anderen spüren. Ist das überhaupt möglich bei einem ONS, bei reinen Fickbeziehungen, Outdoor oder Parkplatztreffen.(...)  Lässt sich Lust und Zärtlichkeit auf solch einer Basis überhaupt in Einklang bringen?

"Nur" die Haut des anderen zu spüren etc. nicht, denn dazu treffe ich mich nicht. Aber auch. Ich hatte wunderbar sinnliche, zärtlich wilde Dates. Das hängt halt sehr von den Typen ab, die da aufeinandertreffen und was sie wollen. Ich finde nen Quicky auch mal schick. Aber wenn ich mich loseise, um mich mit nem anderen Mann zu treffen, möchte ich alle Sinne angesprochen haben. Sonst habe ich keine Lust, ihn wieder zu treffen. Waren Raritäten. Aber es gibt sie.

Geschrieben
Hmm, ganz ehrlich? Ich mag dieses Rumgegrabbel… ähm Zärtlichkeiten nicht wirklich. Wenn ich rollig bin schon überhaupt nicht. Da fühl ich mich als hätt ich sterbend vor Hunger ein halbes Schwein bestellt und stellt jemand nen Glas Wasser hin. Völlig unbefriedigend und am Bedürfnis vorbei. Wenn ich nicht rollig bin, dann nervt es mich richtig. Ich bin Team vögeln!
Geschrieben

Ich möchte hier eines klar stellen um einigen Kommentaren entgegen zu treten. Ich habe nicht vor mir durch das eventuelle verunglimpfen einiger die ich persönlich nicht einmal angesprochen habe, einen möglichen Vorteil zu verschaffen sondern weil mir das zärtliche Miteinander hier doch zu kurz kommt. Denn ich suche nicht. Ich gebe zu, ich habe gesucht in den ersten zwei Wochen. Auch nette Kontakte per PN knüpfen können aber mehr nicht. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt das ich nicht wirklich dahinter stehe bei dem was ich hier mache. Fremdgehen war nie mein Ding auch wenn ich mich hier angemeldet habe. Eventuell war es Neugier und ein bisschen Nervenkitzel. Seit etwa 4 Wochen geht bei mir keine PN mehr raus, denn wenn man einsieht das man nicht wirklich hinter einer Sache steht, dann sollte man es sein lassen. Aufhören bevor etwas passiert was man später bereut und nicht mehr rückgängig machen kann. 

Geschrieben
Die haben keinen Preis dafür erhalten?
Na klar, eine Fick- Trophäe mehr!
Evl vlt auch noch, was mitgehen lassen- reine Erfahrung- falls gleich Jemand los plärren will!
Sex, Zärtlichkeiten, Harmonie, ...nur in einer Beziehung, alles Andere darf sich gerne an die sich wenden, die sich selbst: Schlampen nennen!
×
×
  • Neu erstellen...