Jump to content

Lust und Zärtlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich einlochen will, gehe ich Golf spielen.

Löcher satt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

... nur eine schnelle Nummer

Manchmal reicht das :relaxed:

für alles Weitere muss dann so einiges zusätzlich passen und das ist hier genau wie offline nicht alle Nase lang zu finden.

------

Mir gefällt Dein Beitrag insgesamt übrigens sehr gut Beenieman43. Besonders das hier:

vor 2 Stunden, schrieb Beenieman43:

... Kuscheln z.B. ist für mich eine viel intimere Sache als der Sex.

 

vor 2 Stunden, schrieb U70:

... Ob es ein ONS wird, kann niemand vorher wissen. Denn wenn der Typ oder die Frau enttäuscht ist, und keine Chance für eine weitere Begegnung besteht, ..dann war es ein ONS. Ob man oder frau das nun wollte oder nicht. 

Stimmt! Kam zwar sehr selten vor, aber kam vor.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Was ich mich nun frage ist, wo bleibt da das zärtliche Miteinander? Streicheln, Schmusen, Kuscheln und Küssen. Einfach nur aber intensiv, die nackte Haut des anderen spüren. Ist das überhaupt möglich bei einem ONS, bei reinen Fickbeziehungen, Outdoor oder Parkplatztreffen.

Den zärtlichen Umgang untereinander pflege ich dann doch eher mit einem festen Partner. Mit einer Affäre, ONS oder sonstiges muss ich das nicht haben. Die können ruhig vor dem Frühstück und gleich danach weg sein. Ist aber meine Sicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb AmoreMio:

... Naja ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das früher wesentlich anders war. Eher im Gegenteil, da hat man noch sehr viel weniger über Gefühle gesprochen als heute.

Sehe ich auch so.

Zudem gab es z. B. vor ca. 50 Jahren in meiner Jugend auch schon 'Schürzenjäger' und 'Dorfmatratzen'.

Geschrieben
Riechen, fühlen, schmecken ist für mich ganz wichtig bevor es zur Sache geht. 😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Sehe ich auch so.

Zudem gab es z. B. vor ca. 50 Jahren in meiner Jugend auch schon 'Schürzenjäger' und 'Dorfmatratzen'.

Denke die gab es schon immer, auch vor unserer Zeit. 

vor 6 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Den zärtlichen Umgang untereinander pflege ich dann doch eher mit einem festen Partner. Mit einer Affäre, ONS oder sonstiges muss ich das nicht haben. Die können ruhig vor dem Frühstück und gleich danach weg sein. Ist aber meine Sicht.

Lasse dir deine Sicht auch nicht nehmen. Wichtig ist das du dich dabei wohl fühlst. Ich wiederum habe eben meine Sicht der Dinge dargestellt. Nicht um jemanden zu verletzen sondern nur um eine Frage in den Raum zu stellen wie andere dies sehen. 

Geschrieben
Für viele Frauen, so denke ich, ist solch Mann doch genau richtig!
Hauptsache, es wird weggesteckt.
Denen reicht: riechen, fühlen, schmecken vollkommen aus.
Na und für den Mann, ist sowas doch echt ein Treffer.
Also noch ein Treffer...zu den Anderen
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

... Denn ich suche nicht.

Hier muss keiner zwingend suchen! Manche mögen auch nur (noch) das Forum zum Austausch, manche plaudern nur gern, einige bevorzugen nur Fototausch oder CS. Wichtig ist, das Profil dementsprechend so zu gestalten. Trotzdem ist das Portal vorrangig für Sexkontakte, was ja auch ok ist. Dessen sollte man sich bewusst sein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Für viele Frauen, so denke ich, ist solch Mann doch genau richtig!
Hauptsache, es wird weggesteckt.
Denen reicht: riechen, fühlen, schmecken vollkommen aus.
Na und für den Mann, ist sowas doch echt ein Treffer.
Also noch ein Treffer...zu den Anderen

Es sind aber nicht alle Männer so und genauso sieht es bei den Frauen auch aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Es sind aber nicht alle Männer so und genauso sieht es bei den Frauen auch aus. 

Das habe ich auch so nicht geschrieben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Hier muss keiner zwingend suchen! Manche mögen auch nur (noch) das Forum zum Austausch, manche plaudern nur gern, einige bevorzugen nur Fototausch oder CS. Wichtig ist, das Profil dementsprechend so zu gestalten. Trotzdem ist das Portal vorrangig für Sexkontakte, was ja auch ok ist. Dessen sollte man sich bewusst sein :coffee_happy:

War es am Anfang bei mir auch. Mittlerweile nehme ich einfach Abstand davon und tobe mich im Forum aus. 

Geschrieben

Das "erste Mal" ist doch immer ein ONS und niemand weiß, was danach kommt..und ja, klar kann man auch kuscheln und schmusen. Ich muss aber zugeben, dass das ewige Gestreichle nicht so meins ist und auch so unendlich Oral empfinde ich als sehr mühselig.. Als Vorspiel toll und zwischendurch richtig fein, aber grundsätzlich kann es auch rasch rund gehen..:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das erste Mal ist niemals ein ONS!

Kann ich dir nur zustimmen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Mir kommt es so vor, als würden viele Männer hier wirklich nur eine schnelle Nummer suchen. Frei nach dem Motto, ich hatte meinen Spaß, bin Erster und hab gewonnen. Nur einen Preis, eine Medaille gibt es dafür nicht. Was ich mich nun frage ist, wo bleibt da das zärtliche Miteinander? Streicheln, Schmusen, Kuscheln und Küssen. Einfach nur aber intensiv, die nackte Haut des anderen spüren. Ist das überhaupt möglich bei einem ONS, bei reinen Fickbeziehungen, Outdoor oder Parkplatztreffen. Bei längeren Affären und Freundschaft + würde ich sagen, ja das ist möglich. Ich frage aus dem Grund, weil mir ganz ehrlich die Erfahrung darin fehlt. Bisher hatte ich nur Sex mit Frauen innerhalb einer Beziehung, auch wenn einige davon nicht lange gehalten haben. Dort stand für mich gerade das Zärtliche immer im Vordergrund, auch wenn meine Neigungen weit gefächert sind. Nicht nur als Vorspiel hin zu sexuellen Aktivitäten, sondern manchmal auch nur weil es schön ist . Da ich mich mittlerweile mehr mit dem Forum beschäftige als Frauen anzuschreiben, hat seine Gründe, weiß ich das es auch eine große Anzahl an Männern gibt die nicht nur auf eine schnelle Nummer aus sind. Gerade euch frage ich wie ihr das empfindet? Lässt sich Lust und Zärtlichkeit auf solch einer Basis überhaupt in Einklang bringen? Und ihr, die von uns Männern heiß begehrten weiblichen User, wie steht ihr dazu? 

Es komnt Dir so vor? Wieso? Worauf gründet Deine Annahme? Und warum beschäftigst Du Dich überhaupr damit, was andere Männer wollen? Finde ich seltsam. 

Geschrieben
Ich sehe das wue du @Rumburak
Bei ons bleibt die Leidenschaft, Intimität, Vertrautheit auf der Strecke. Ich suche daher auch nur Längerfristiges.
Geschrieben
Wenn ich merke,dass er nur die schnelle Nummer will,kann er zurück zu seiner verleugneten Frau....aber ich spreche von mir und nicht für andere
Geschrieben
Schnell muss die Nummer nicht sein, ich lass mir gern Zeit. Aber ich steh dazu, dass ich den Namen dieser Seite gelesen habe, und auch für genau das hier bin. Jemanden erst wochenlang "kennenlernen" wollen, oder "kein Sex vorm dritten Date" und sowas, dann bin ich raus, ich will hier niemanden heiraten, mich nicht unbedingt verlieben oder meinen Seelenzwilling finden. Ja, ich bin hier für Sex. Wer das auf poppen.de problematisch findet, dem kann ich auch nicht helfen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Mir kommt es so vor, als würden viele Männer hier wirklich nur eine schnelle Nummer suchen. Frei nach dem Motto, ich hatte meinen Spaß, bin Erster und hab gewonnen. Nur einen Preis, eine Medaille gibt es dafür nicht. Was ich mich nun frage ist, wo bleibt da das zärtliche Miteinander? Streicheln, Schmusen, Kuscheln und Küssen. Einfach nur aber intensiv, die nackte Haut des anderen spüren. Ist das überhaupt möglich bei einem ONS, bei reinen Fickbeziehungen, Outdoor oder Parkplatztreffen. Bei längeren Affären und Freundschaft + würde ich sagen, ja das ist möglich. Ich frage aus dem Grund, weil mir ganz ehrlich die Erfahrung darin fehlt. Bisher hatte ich nur Sex mit Frauen innerhalb einer Beziehung, auch wenn einige davon nicht lange gehalten haben. Dort stand für mich gerade das Zärtliche immer im Vordergrund, auch wenn meine Neigungen weit gefächert sind. Nicht nur als Vorspiel hin zu sexuellen Aktivitäten, sondern manchmal auch nur weil es schön ist . Da ich mich mittlerweile mehr mit dem Forum beschäftige als Frauen anzuschreiben, hat seine Gründe, weiß ich das es auch eine große Anzahl an Männern gibt die nicht nur auf eine schnelle Nummer aus sind. Gerade euch frage ich wie ihr das empfindet? Lässt sich Lust und Zärtlichkeit auf solch einer Basis überhaupt in Einklang bringen? Und ihr, die von uns Männern heiß begehrten weiblichen User, wie steht ihr dazu? 

Da du viele Männer schreibst, meinst Du nicht alle. Damit gibst Du doch schon selbst zu, daß es auch andere Männer gibt.

Geschrieben

einmaliges interssiert mich nich...aber zärtlichkeit genausowenig!
daher wohl sehr individuell

Geschrieben
Ich bin eher der Typ Frau, die Sex mit einem Mann praktiziert, in einer festen Freundschaft.
Nichts ist mal gegen ein Quickie einzuwenden, doch Zärtlichkeiten sind mir sehr wichtig, sich fühlen, sich genießen, sich zu spüren/wahrnehmen, küssen von zärtlich bis zum Rausch der Sinne.
Hautgefühl, Hauthunger, küsse auf dem Körper, Hände die berühren...ja, Zärtlichkeiten sind wichtig auch für die Seele, sie nähren Gedanken.
Geschrieben
Sex ohne Zärtlichkeit und liebevoller Erkundung es ganzen Körpers ist für mich kein erfüllendes Erlebnis. Und deshalb auch eher enttäuschend oder langweilig.
Geschrieben

Sex und Zärtlichkeit gehören für mich zusammen. Nur wer die leisen Töne spielen kann, wird die lauten spielen dürfen.

Zärtlichkeit und Sinnlichkeit sind für mich immer die Basis, ganz egal wie wild oder ***isch es durchaus werden kann. Wildheit oder gierige Lust schließen für mich ein zärtliches, achtsames Miteinander nicht aus.

Ich hatte tatsächlich immer zärtliche Begegnungen in meinem Leben, teilweise sogar ohne Geschlechtsverkehr.

Ich fand es spannend, wie der größte Macho und Weiberheld in meinen Armen auf einmal ganz sanft und verschmust wurde, als er bemerkte, dass sein Schauspiel bei mir keinen Eindruck hinterlässt. Das wir die ganze Nacht nur geschmust hatten, hat uns natürlich niemand geglaubt. Ist lange her, aber unvergessen.

Auch bei einmaligen Verlustigungen kann man sich liebevoll begegnen und die gegenseitige Lust erkunden.

Ich mag keinen oberflächlichen schnellen Sex, ich empfinde ihn als Selbstbefriedigung mit Partner, als abficken.

 

×
×
  • Neu erstellen...