Jump to content

Frage an die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar keine Lady, aber das ist ja völliger Quatsch! Das du dich hast sterilisieren lassen, zeigt, dass du Eier hast. Sprichwörtlich wie real!

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Ich fand's gut , man erspart ja auch den/der Fraue(n) jede Menge Scherereien, Spirale , Pille etc. , ab einem gewissen Alter daß beste was man machen kann...
Geschrieben

Finde ich bescheuert. Sei froh ,sie nicht gedatet zu haben . Will sie ein Baby Dann kann man das auch ins Profil schreiben. Oder weiter klicken. Wenn kein Interesse besteht.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Mich würde der gesamte Gesprächsverlauf interessieren. Vor allem, warum der TE, dass  der Dame überhaupt so schnell erzählt hat . Man sieht es ja nicht, dass man sterilisiert ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele  Männer, ihre Vasektomie und auch ihre regelmäßigen Blutspenden, nur deshalb frühzeitig erwähnen, weil sie auf Kondome verzichten wollen.

Dass eine Frau, die keine feste Partnerschaft anstrebt, einem Mann an den Kopf wirft, kein "richtiger Mann" zu sein, nur weil er keine Kinder zeugen kann, klingt für mich sehr unrealistisch..

Ich will aber dem TE nicht unterstellen, dass er lügt. 

Geschrieben
In einem anderen Portal wurde ich mal gefragt, ob ich mich für die Frau sterilisieren ließe. Vielleicht kann ich da noch was arrangieren.
Geschrieben

Bessere Voraussetzungen kann es nicht geben. Ist nur schlimm für die die ein Kind von dir wollen. 

Geschrieben

 

...und dann stellt dir nur mal vor, du wärst von so einer Frau, ein Vater geworden.:scream:

 

Geschrieben
???. Das muss dann schon passen, lass mich ja nicht von Fremden unter Druck setzen, Vorschlag als Antwort wär dann ne ANALyse...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gottlieb666:

Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen.

Du kannst nur froh sein, dass es nicht zum Treffen kam. So abgezockt wie die war, wollte sie dir ein Kind unterjubeln und dich mit den Unterhaltszahlungen so richtig ausnehmen.

Aber melde sie unbedingt den Betreibern, damit sie hier nicht weiter ihr Unwesen treiben kann und unbedarfte Stecher nicht in diese fiese Falle tappen.

Geschrieben
Ich denke, das es schon vorteilhaft ist, wenn man nicht schwanger werden kann... Ich selbst hab auch eine vasektomie hinter mir schon bestimmt seit 15 jahren und es lebt sich wunderbar. Auch die eine oder andere Partnerin hat den Vorteil liebgewonnen
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

 

Aber melde sie unbedingt den Betreibern, damit sie hier nicht weiter ihr Unwesen treiben kann und unbedarfte Stecher nicht in diese fiese Falle tappen.

Wie bitte?

Dem Betreiber ist vollkommen egal, mit welcher Begründung, Frauen hier Männer ablehnen.

Zu behaupten, dass man(n) nur mit Platzpatronen schiesst, ist kein Grund, die PN,  oder das  Profil zu melden.

Bzw, falls das passiert, wird das keine Konsequenzen für die Dame haben. Sofern ihr Profil ansonsten regelkonform ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb der_Icemann:

So ein blödes gesabbel... Ich bin seit 2 Jahren sterilisiert und bis auf die Tatsache das wir beim ficken nicht mehr aufpassen müssen, hat sich überhaupt nichts verändert. Aber dieser Satz ist auch mit bekannt und viele Männer lassen sich aus dem Grund nicht sterilisieren, es könnte ja was fehlen... Gut das es nicht zum Treffen kam, sowas dummes Brauch kein mensch.

Ist ein wenig dumm, es hier anzuführen.  Ich mache es trotzdem...

 

Nicht wenige männliche Hundehalter lehnen es ab, selbst wenn ihr Rüde (oft auch immer wiederkehrende) Probleme mit sexuellem Hintergrund hat, diesen sterilisieren, bzw. kastrieren zu lassen. Begründung: "aua! Seine und meine Eier lass ich nicht abschneiden" oder auch "Hund verliert seine Männlichkeit" und div. mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ist eine Frau auch keine Frau wennse zu blöd und unfähig zum Kochen ist? Würde mir da an deiner Stelle Null Gedanken machen und eher froh sein wenn du die Ische los bist ✌️
Außerdem isses für'n Mann einfacher das machen zu lassen als die Frau.
Ob Platzpatronen oder nicht,auch dein Vogel hat trotzdem Stolz und soll um Gottes Willen sone Olle nicht Nageln
Geschrieben
Naja wenn ich noch Kinder möchte ,wäre das schlimm ....jedoch in meinem Alter mag ich auch wenn nur mit platzpatronen geschossen wird.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb PommFritz:

 

...und dann stellt dir nur mal vor, du wärst von so einer Frau, ein Vater geworden.:scream:

 

😄So eine Frau hat schon einen Vater 🤭

Manchmal, so wie hier gerade, liebe ich es, wenn das Formulieren von Aussagen holpert

Geschrieben
Anscheinend hatte er die "Ische" so wie Du sie nenst ja noch nicht mal, hatte er schon Mal ?...jetz wird's unreflektiert und vorverurteilt...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich fände es toll wenn der Mann sterilisiert wäre.

Ja, ich auch. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gottlieb666:

Findet ihr das schlimm, wenn ein Mann sterilisiert ist!? Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen. Finde es komisch! Und du?? LG aus Dortmund

wenn man keine ableger mehr will, hats doch vorteile!
(und gleich mal- 'ableger iss lieb gemeint!!)

×
×
  • Neu erstellen...