Jump to content

Kennt ihr das?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vergangenem sollte man nicht hinterher trauern, sofern dich das runter zieht / belastet, tuh dir selbst nen gefallen und lösch es. Natürlich hab auch ich mit meinem früheren Profil ne Menge toller Frauen kennen gelernt. Mit zweien davon verstand ich mich so gut das wir uns sogar privat anfreundeten und der Kontakt immer noch gut ist. Wenn dir jemand von hier so sympathisch ist, dann befreunde dich richtig mit ihm oder versuch ihn wieder zu finden, Facebook, insta und was es nicht alles gibt^^
Geschrieben
ist wie im wahren leben, manches bekommt man einfach nicht los... grins
keine ahnung, warum es trotz löschen nicht weg ist.
viel glück
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Das kann jeder User 

War es nicht so, das man die Nachrichten als Basis-Mitglied nur löschen konnte? 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kellogs82:

War es nicht so, das man die Nachrichten als Basis-Mitglied nur löschen konnte? 

Solange ich hier bin nicht und das sind inzwischen 8 Jahre. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Den Schriftwechsel einer Popp-Freundin, die ich hier 2011 kennenlernte und die 2017 verstarb, habe ich nie gelòscht und hoffe dass dieser nach der Umstellung des Nachrichten-Systems vor 4 Tagen weiterhin existiert 🙄

Wenn das Profil noch da ist, hast du gute Chancen 🙏

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wenn das Profil noch da ist, hast du gute Chancen 🙏

Das Profil wurde vor Jahren gelöscht. Den Schriftverkehr konnte ich 2021 immer noch lesen. Seit dieser Woche und dem neuen PN-System bisher nicht mehr möglich 😯

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spicy_:

Das Profil wurde vor Jahren gelöscht. Den Schriftverkehr konnte ich 2021 immer noch lesen. Seit dieser Woche und dem neuen PN-System bisher nicht mehr möglich 😯

Ja bis Montag war der Inhalt gelöschter Profile noch da. Es ist zum 🤮 und tut mir sehr leid für dich. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:

... Wie kann man denn einen Chat löschen, bzw. überhaupt speichern?

Mich hat das auch erst irritiert, viele Leute sagen Chat und meinen Konversation.

Seit der Umstellung im Chat werden Privat-Chats aber auch gleich behandelt, wenn ich mich nicht irre.

(einmal anfangs kurz probiert) Nutze Chat seither gar nicht mehr.

vor 9 Stunden, schrieb TrolloPilz:

... Ich würde heulen!!? OK ich mach sofort Screenshots!

:jumping: Ganz besondere SMS und auch PN von hier, habe ich schon vor Jahren abfotografiert und mit Fotos z. B. in meine Alben geklebt. Mit Geburtstagsgrüßen mache ich das übrigens immer noch :smirk: Also keine Sorge, es gibt noch andere Leute, die einen ähnlichen 'nostalgischen Tick' haben :yum:

Geschrieben
Ich seh keinen Grund Nachrichten zu löschen.Mich stört es nich das lange zurückliegende Unterhaltunge da sind.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ist euch auch schon Mal hier jemand so sehr ans Herz gewachsen, dass ihr immer noch mit demjenigen verbunden seid, obwohl kein Kontakt mehr da ist?

Jo, allerdings ist das Chat bzw. Nachrichten unabhängig , bedeutet , Die könnte ich ohne Probleme löschen .

Geschrieben
Habe damals ein nettes Mädel hier gefunden und bis heute mit ihr in Kontakt, cool ist, absolute Freundschaft ohne Sex.
Bombe
Geschrieben
Ja, es gibt Leute die ich nicht löschen will, obwohl es keinen Kontakt (mehr) gibt. Aber nicht hier.
Geschrieben
Kenne ich 🙂 an manches erinnere ich mich einfach gerne. 🥰
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jetzt ist er wieder weg 😩

Diesmal hat er sich aber wenigstens verabschiedet, der Sack. 

Und wir sind verbunden über Facebook und co.

Die Chats mit meinem Chris lösche ich dennoch nicht 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Die Chats mit meinem Chris lösche ich dennoch nicht 😊

Kannst Du noch PN lesen, wenn das entsprechende Profil dazu gelöscht ist? :flushed:

Ich - seit der Umstellung/den Neuerungen - leider nicht mehr; kann nicht mehr aufrufen/öffnen (am Laptop!) :disappointed_relieved:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Kannst Du noch PN lesen, wenn das entsprechende Profil dazu gelöscht ist? :flushed:

Ich - seit der Umstellung/den Neuerungen - leider nicht mehr; kann nicht mehr aufrufen/öffnen (am Laptop!) :disappointed_relieved:

Ja, noch ist es über die App möglich.

Das wird leider bald nicht mehr so sein. Aber bis dahin bleibt von Chris alles da!!

vor 3 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Das ist wahre Liebe...g

 

Wir passen super gut ineinander. Aber du hast Recht, freundschaftliche Liebe ist es definitiv!!

Sowas findet man nicht oft und überhaupt nicht überall 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Jetzt ist er wieder weg 😩

Diesmal hat er sich aber wenigstens verabschiedet, der Sack. 

Und wir sind verbunden über Facebook und co.

Die Chats mit meinem Chris lösche ich dennoch nicht 😊

Ist das der, der wegen Krankheit untergetaucht ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Ist das der, der wegen Krankheit untergetaucht ist? 

Nein. 

Chris steht seit Jahren auf meinem Profil. Ein wahrer Freund, den ich 2011 hier gefunden habe und der dann lang weg war.

 

Mein Traummann meldet sich nicht. Es tut immer noch unendlich weh, aber da muss ich wohl durch 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Mein Traummann meldet sich nicht. Es tut immer noch unendlich weh, aber da muss ich wohl durch 

Tut mir leid zu hören, ich hatte etwas Hoffnung, dass es eine Klärung gab, wenngleich auch nicht mit gutem Ausgang. Dir alles Gute. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Tut mir leid zu hören, ich hatte etwas Hoffnung, dass es eine Klärung gab, wenngleich auch nicht mit gutem Ausgang. Dir alles Gute. 

Ich hätte euch informiert...

Und mit euch gefeiert... Denn jede Reaktion wäre besser als dieser Zustand jetzt...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein allererster Kontakt hier, leider nicht mehr lesbar. Zwar noch über WhatsApp Kontakt, aber die Anfänge habe ich nur noch in meiner Erinnerung konserviert.

 

×
×
  • Neu erstellen...