Jump to content

Kennt ihr das?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss leider sagen das sich hier noch kein wirklich interessanter Chat ergeben hat. Leider hab ich immer wieder das Gefühl das ich immer nur mit Damen schreibe die nebenbei noch tausend andere Dinge tun und man das Gefühl hat das sich nicht wirklich bei der Sache sind...

 

Wie gesagt. Es ist nur ein Gefühl und vielleicht irre ich mich da... Bin selber langweilig... oder oder oder...

Geschrieben
Geht bei mir mit dem neuen Nachrichtensystem gar nicht mehr. Bei jedem gelöschten Profil ist auch der Chatverlauf nicht mehr vorhanden.
Geschrieben
Wie viele Leute emotionale Beziehungen eingehen..
Zwei Sachen sollten erwähnt werden.. Hier gibt es deutlich mehr pimmel als pussys, also nehmt Komplimente nicht ernst 😅👍 und zweitens sind die Leute nur auf der Suche etwas rein oder weg zu stecken..
Geschrieben
ja... ist mir schon passiert... sonst wäre ich wohl nicht so lange geblieben...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zur Analyse, werden einige Chats gespeichert. Was haben, Alle die einsamen Kandidaten,früher ohne Internet gemacht ?
Geschrieben
Wenn mir eine Person ans Herz wächst und es gegenseitig ist, dann besteht der Kontakt auch, auch per Whats App usw. Wenn nicht, dann ist es nicht beidseitig so, dann lasse ich es und lösche alles!
Geschrieben
Bisher noch nicht. Das liegt aber eher daran, dass die Qualität der Gespräche, wenn mal eins zustande kommt, oft so unfassbar schlecht ist.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das hat sich mit dem neuen Nachrichtensystem ja leider erledigt. Bei jedem gelöschten Profil ist der Chat weg. Ärgert mich total!! 🤬🤬🤬
Geschrieben
In meinem ersten Account hatte ich die Chats zweier sehr lieber Menschen auch nie löschen können.
Ich konnte die Nachrichten von meinem verstorbenen Partner nicht löschen. Am 06.02. ist er nun 2 Jahre tot.
Das andere war ein schöner Schreibkontakt, der Mann ist leider auch vermutlich letztes Jahr verstorben.
Geschrieben
Wie kann man denn einen Chat löschen, bzw. überhaupt speichern? Die Funktion wäre mir neu.
Wenn Dir die Menschen so viel bedeuten, warum hast Du dann keinen Kontakt zu ihnen? Das steht doch irgendwie im Widerspruch.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb WinstonSmith1991:
Wie viele Leute emotionale Beziehungen eingehen..
Zwei Sachen sollten erwähnt werden.. Hier gibt es deutlich mehr pimmel als pussys, also nehmt Komplimente nicht ernst 😅👍 und zweitens sind die Leute nur auf der Suche etwas rein oder weg zu stecken..

Wie viele Leute hier Aussagen treffen, die die Allgemeinheit verallgemeinern ist unglaublich.
Es ist mitnichten so, dass "die Leute" so unterwegs sind, wie du schreibst.
Dem Satz über die Verteilung Mann:Frau kann ich in Teilen zustimmen, allerdings bin ich anderer Ansicht, was die Schlussfolgerung betrifft.
Ich habe durchaus nicht ernstgemeinte Komplimente erhalten, aber sehr viel mehr noch Komplimente die (nach meiner persönlichen Meinung) sinnvoll, fundiert oder einfach nur schön waren.
Zum EP: ich verstehe dein Vorgehen. Ich habe im Mailpostfach der Firma Chatverläufe von 2014. . . Hier auf dieser Plattform bin ich erst ein Jahr knapp aktiv. Aber natürlich sind in der Zeit Chats entstanden, die ich mir heute noch gerne durchlese.

Geschrieben
Hat sich ja eh vor drei Tagen alles gelöscht. Über 4000 Nachrichten und Fotos aus 2,5 Jahren mit meinem Lieblingsmenschen... Keine Möglichkeit bekommen, alles vorher selbst zu sichern. Alles weg, von jetzt auf gleich. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten 😳😳😳😳😳😳.
Geschrieben
Ich habe einen großen Bestand an Mails, die bei der Umstellung erhalten geblieben sind. Ach warum habe ich den gesamten Nachrichtenverkehr behalten? Ganz einfach, damit ich Mitglieder die mit mir nicht schreiben wollen nicht wieder anschreibe und damit nerve.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb WinstonSmith1991:

Wie viele Leute emotionale Beziehungen eingehen..
Zwei Sachen sollten erwähnt werden.. Hier gibt es deutlich mehr pimmel als pussys, also nehmt Komplimente nicht ernst 😅👍 und zweitens sind die Leute nur auf der Suche etwas rein oder weg zu stecken..

Bitte nicht Dein eigenes Verhalten auf alle anderen übertragen!

Und übrigens sind Frauen ja nicht blöd und sortieren solche Typen wie Dich ganz schnell aus. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Ich habe einen großen Bestand an Mails, die bei der Umstellung erhalten geblieben sind. Ach warum habe ich den gesamten Nachrichtenverkehr behalten? Ganz einfach, damit ich Mitglieder die mit mir nicht schreiben wollen nicht wieder anschreibe und damit nerve.

Sofern das Profil noch besteht, sind auch die Nachrichten noch da. Geht es aber um ein bereits gelöschtes Profil, sind nun auch die Nachrichten dahinter gelöscht 🤷‍♀️

Geschrieben
Neulich hat sich jemand beschwert, dass man die Nachrichten eines gesperrten Mitgliedes nicht mehr sehen kann. Auch irgendwie doof.
Ich lösche nur direkte Sexnachfragen.
Geschrieben
Mir sind auch viele Frauen ans Herz gewachsen, habe einige Frauen in der FL die ich nicht löschen kann mit der ich oder die mir auch selten Schreiben. Oder lesen und nicht antworten die lösche ich gleich weg! Schließlich sammle ich den Müll auch nicht, um es noch nett auszudrücken 😉😊😄
×
×
  • Neu erstellen...