Jump to content

Kennt ihr das?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Xenoverse:

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist der Chat mit dem gelöschten Profil noch vorhanden. 🤷 Und ja zum Thema. Kenne ich. Manche Sachen kann ich auch nicht löschen. Und sei es nur, um mich wieder daran erinnern zu können. Andere Chats sind sehr einfach zu löschen/auszublenden, weil der Kontakt einfach nicht positiv auseinandergegangen ist.

Redest du vom Chat oder von den Nachrichten im Posteingang? Ich glaub, das muss man unterscheiden. Ja, alles andere sehe ich genauso 😔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DieBrave47:

Redest du vom Chat oder von den Nachrichten im Posteingang? Ich glaub, das muss man unterscheiden. Ja, alles andere sehe ich genauso 😔

Oh stimmt. Ich benutze den Chat nie 🫣😅 den hatte ich dann wohl vergessen. Dann war mein Kommentar falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xenoverse:

Oh stimmt. Ich benutze den Chat nie 🫣😅 den hatte ich dann wohl vergessen. Dann war mein Kommentar falsch.

Sind deine Nachrichten der gelöschten Profile nach der Umstellung noch da oder der Chat? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieBrave47:

Sind deine Nachrichten der gelöschten Profile nach der Umstellung noch da oder der Chat? 

Die Nachrichten im Posteingang sind noch da.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenoverse:

Die Nachrichten im Posteingang sind noch da.

Oh dann bist du die große Ausnahme. Bei mir und vielen anderen sind alle Erinnerungen komplett gelöscht worden. Ich beneide dich sehr darum 😓

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieBrave47:

Oh dann bist du die große Ausnahme. Bei mir und vielen anderen sind alle Erinnerungen komplett gelöscht worden. Ich beneide dich sehr darum 😓

Mir war mein Glück da nicht klar, bevor ich das hier las. Es tut mir sehr leid für dich und alle, denen jetzt Erinnerungen verschwunden sind. Ich habe meine jetzt vorsichtshalber gesichert 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenoverse:

Mir war mein Glück da nicht klar, bevor ich das hier las. Es tut mir sehr leid für dich und alle, denen jetzt Erinnerungen verschwunden sind. Ich habe meine jetzt vorsichtshalber gesichert 🙈

Es gibt viele Mitglieder hier, die sauer sind über die Löschung. Eine Sicherung hätte ich auch gern gemacht. Vorher und rechtzeitig. Wahrscheinlich wird von den hiesigen Betreibern wirklich nur davon ausgegangen, dass es hier nur um den schnellen Fick geht. Dass es aber auch hier tolle Begegnungen und damit schöne Erinnerungen gibt, glauben wohl nur wenige. 😢

vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Nein kenne ich nicht, wenn mir jemand ans Herz wächst dann habe ich Kontakt über WhatsApp und nicht hier.

Ja klar kommuniziert man später woanders weiter, aber der Anfang entsteht hier. Der Anfang ist doch meist mit das Schönste und ist nun gelöscht worden... 😢

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ja klar kommuniziert man später woanders weiter, aber der Anfang entsteht hier. Der Anfang ist doch meist mit das Schönste und ist nun gelöscht worden... 😢

Da ich relativ schnell auf WhatsApp wechsele ist das „ Schöne“ dort gespeichert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Da ich relativ schnell auf WhatsApp wechsele ist das „ Schöne“ dort gespeichert.

Bei mir dauert es etwas länger, bevor ich jemanden ins WhatsApp lasse 😓

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Da ich relativ schnell auf WhatsApp wechsele ist das „ Schöne“ dort gespeichert.

Spannend... Jeder geht damit anders um.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ich würde heulen!!? OK ich mach sofort Screenshots!

Emotionale Bindung...
Das passiert einfach.

Man kann was gegen tun.
Aber will Mann das?

Geschrieben
Den Schriftwechsel einer Popp-Freundin, die ich hier 2011 kennenlernte und die 2017 verstarb, habe ich nie gelòscht und hoffe dass dieser nach der Umstellung des Nachrichten-Systems vor 4 Tagen weiterhin existiert 🙄
Geschrieben
Ich lösche die Chats wenn es keinen Kontakt mehr gibt 💁‍♂️ es gibt keinen Grund diese in meinem Postfach zubelassen 😉
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Dankedafür:

Spannend... Jeder geht damit anders um.

Und das ist gut so

Geschrieben
Nachrichten blende ich direkt nach meiner Antwort aus, von daher kenne ich das für Chats nicht. Aber ich habe seit 9 Jahren eine Mailboxnachricht vom Todestag eines Freundes. Er hatte mit 10 Minuten vor seinem tödlichen Unfall noch auf die Box gequatscht wie schön die Moppedtour in den Alpen ist. Die kann sogar ich nicht löschen.
Geschrieben

Ich hatte so einen Chat. Leider wurde er bei der unnötigen Umstellung des Nachrichtensystems gelöscht.  

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Nachrichten blende ich direkt nach meiner Antwort aus, von daher kenne ich das für Chats nicht. Aber ich habe seit 9 Jahren eine Mailboxnachricht vom Todestag eines Freundes. Er hatte mit 10 Minuten vor seinem tödlichen Unfall noch auf die Box gequatscht wie schön die Moppedtour in den Alpen ist. Die kann sogar ich nicht löschen.

Mein beileid

Geschrieben
Ja aber mit diesen Personen hatte ich dan aber ehr lange Kontakt dennoch würde ich keine Chats SMS WhatsApp Nachrichten etc aufheben da hätte ich dan andere Erinnerungsstücke! Ich löche Kommunikation wen uch lanfe mit dieser Person kein Kontakt habe oder wen sich die Wege trennen
Geschrieben
Kenne ich, aber man muss lernen, Türen zu schließen. Versuche dich daran, das hilft, du fühlst dich frei und für Neues bereit. Was vergangen ist, ist eben vergangen. Was zählt, ist jetzt und hier sowie was wird.
Geschrieben
Vorbei ist vorbei und öffnet Türen zu Neuem...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Bei mir dauert es etwas länger, bevor ich jemanden ins WhatsApp lasse 😓

Ich kann eh mit schönen Worten nicht soviel anfangen. Mir sind Worte denen Taten folgen um einiges lieber. Aber Glück sind Menschen so verschieden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich kann eh mit schönen Worten nicht soviel anfangen. Mir sind Worte denen Taten folgen um einiges lieber. Aber Glück sind Menschen so verschieden.

Das stimmt schon, aber wenn man sich nicht allzu oft sehen kann... So haben wir hier eben von früh bis spät geschrieben und die Zeit bis zum nächsten Date überbrückt. Persönlicher Kontakt ist natürlich immer schöner und besser ☺️

Geschrieben
Wer in der Vergangenheit hängt verpasst das glück in der Zukunft...
Du solltest dir überlegen ob du nicht dir selbst die Chance verbaust jemand kennen zu lernen der dir neu ans herz wächst sollange das alte da ist und dich beeinflusst
Geschrieben

Ich bin da sehr konsequent. Hier wie auch im RL.

Bei WA oder andere Medien wird dann gelöscht wenn kein Kontakt mehr zu den Personen besteht. Es hat Gründe warum kein Kontakt und das sind selten gute Gründe. Also weg damit.

Ich habe hier die neue Möglichkeit genutzt das man ausgeblendete Nachrichten sehen kann und gnadenlos gelöscht.

 

×
×
  • Neu erstellen...