Jump to content

Kennt ihr das?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den Menschen, die ich hier kennenlernen durfte und Freunde nennen kann, habe ich außerhalb von poppen.de Kontakt. Andere Chats lösche ich oder blende sie aus. Wenn kein Kontakt mehr besteht, ist mir die Person nicht mehr wichtig oder ich bin der Person nicht wichtig, dann tut mir das Löschen nicht weh.
Geschrieben
Ich habe auch noch welche drin mit denen ich sehr lange Kontakt hatte, und seit kurzem wieder in Kontakt
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich lösche nie, sondern blende nur aus. So kann ich immer nachlesen, wenn jemand wieder auftaucht. Mit Leuten, die mir ans Herz gewachsen sind, kommuniziere ich auch außerhalb dieser Plattform. Wenn es keinen Kontakt mehr gibt, hatte das auch immer seinen Grund und dem muss ich somit auch nicht nachtrauern.

Besser kann man es nicht machen und auf den Punkt bringen!

Geschrieben
Durch die Premium-Mitgliedschaft kann man Nachrichten ja "ausblenden" und durch die neue Funktion im Nachrichtensystem endlich mal sehen, wen man im Laufe der Zeit so ausgeblendet hat.
Ich war erschrocken. Nachrichten aus den letzten 15 Jahren waren da drin.
Habe sie jetzt alle bis auf 8 Stück gelöscht.
Irgendwann trenne ich mich auch von diesen Nachrichten. Aber im Moment kann ich sie auch noch nicht löschen.
Irgendwie kamen da zum Teil Erinnerungen wieder hoch. 😅
Einfach weil man gelegentlich auf anderen Wegen kommuniziert.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn mir eine Person ans Herz wächst und es gegenseitig ist, dann besteht der Kontakt auch, auch per Whats App usw. Wenn nicht, dann ist es nicht beidseitig so, dann lasse ich es und lösche alles!

Ja klar haben wir auch außerhalb dieser Plattform kommuniziert. Aber richtig sicher waren wir nur hier, da uns hier niemand finden konnte. Bei unerlaubten Kontakten nicht ganz unwichtig 🤫

Geschrieben
Aber Frauen sollten doch echt nicht rum heulen, die bekommen doch genug Schwanzbilder auch ohne nachzufragen🤔 sehr viele verschicken se nach dem Kalender Monat🤷🏽🤣
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb one-life-stand:

Ich muss leider sagen das sich hier noch kein wirklich interessanter Chat ergeben hat. Leider hab ich immer wieder das Gefühl das ich immer nur mit Damen schreibe die nebenbei noch tausend andere Dinge tun und man das Gefühl hat das sich nicht wirklich bei der Sache sind...

 

Wie gesagt. Es ist nur ein Gefühl und vielleicht irre ich mich da... Bin selber langweilig... oder oder oder...

Ich habe solche Begegnungen auch nicht alle Tage.

Und im allgemeinen ist das Niveau hier sehr gefallen... War früher echt besser.

Tut mir leid für dich, dass du bislang keine guten Erfahrungen sammeln konntest hier... 😔

vor 43 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Geht bei mir mit dem neuen Nachrichtensystem gar nicht mehr. Bei jedem gelöschten Profil ist auch der Chatverlauf nicht mehr vorhanden.

Ich würde heulen!!? OK ich mach sofort Screenshots!

Geschrieben
Nein, kenne ich nicht.
Wenn über längere Zeit kein Kontakt mehr besteht, dann passte etwas anscheinend nicht und ich ziehe dann den Schlussstrich
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kellogs82:

Durch die Premium-Mitgliedschaft kann man Nachrichten ja "ausblenden"

Das kann jeder User 

Geschrieben
Ich kenne das und kann auch schlecht löschen. Ich lese dann gerne nochmal nach und erinnere mich an die schönen Gespräche, die schöne Zeit und mehr...
Geschrieben
Nö, kenn ich nicht. Noch dazu lösche ich nichts, ausser die gelöschten Profile. Und da ist es mir egal, über was wir da geschrieben haben. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich habe gar nicht so viele Chats offen... 4 genau an der Zahl...

Ans Herz gewachsene Kontakte...ja die gibt's...mit denen kommuniziere ich mittlerweile nur noch über WhatsApp...

Ich bin ein Mensch der sich freut, wenn der Kommunikationspartner von sich aus, nach einiger Zeit des Stillschweigens, den Chat aufleben lässt...wenn ich merke, das ich immer die treibende Kraft bin und am anderen Ende keiner zu Hause ist... 🤷‍♂️...dann setze ich den Chat auf verborgen...meistens kommt nix mehr nach...dann war ich auch nicht wichtig...shit happens...gibt's schlimmeres...

 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb DieBrave47:

Sofern das Profil noch besteht, sind auch die Nachrichten noch da. Geht es aber um ein bereits gelöschtes Profil, sind nun auch die Nachrichten dahinter gelöscht 🤷‍♀️

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist der Chat mit dem gelöschten Profil noch vorhanden. 🤷 Und ja zum Thema. Kenne ich. Manche Sachen kann ich auch nicht löschen. Und sei es nur, um mich wieder daran erinnern zu können. Andere Chats sind sehr einfach zu löschen/auszublenden, weil der Kontakt einfach nicht positiv auseinandergegangen ist.

Geschrieben
Das kenne ich auch zu gut. Es zu löschen ist etwas Endgültiges. Anfangs hofft man, dass der Chat doch irgendwie weitergeht, obwohl man schon längst weiß, daß es nicht passieren wird. Es ist ein Stück Erinnerung. Von daher, behalte den Chat oder kopiere ihn dir.
Geschrieben
Ich habe hier einen Chat mit einer Frau, die seit zwei jahren verstorben ist. Ich möchte den gar nicht löschen, weil da viel Herzblut drin ist und ich mir den erhalten möchte. Ab und zu lese ich ihre Worte und fühle mich ihr wieder sehr nah. Sie war eine tolle Frau! Bin auch viel durch die ganze Welt gereist mit ihr.
Geschrieben
Also Dein Profil ist ja der Hammer! Wie Männer Dich überhaupt anschreiben kapier ich nicht... die lesen Dein Profil wahrscheinlich nicht bis zum Schluss, sonst erklärt sich mir das nicht muss ich zugeben. Ich dachte schon ich sei verbittert 😄😄😄
Geschrieben
Ich frage mich ja bei vielen Usern hier immer.... wenn euch die Menschen doch so sehr ans Herz gewachsen sind, wieso haben die dann keinen Platz in eurem Leben außerhalb von p.de? Und nein, ich lasse hier nur Chats stehen mit Menschen, mit denen ich auch Kontakt habe. Alles was mal war, ist und wird gelöscht. Ich finde das albern an Usern festzuhalten, die mittlerweile gelöscht sind und/oder zu denen sonst kein weiterer Kontakt bestand oder besteht. Ich frage mich auch immer, ob man sonst keine Menschen im Leben hat, wenn man sich hier so an den "alten Usern" festhält. Und nein, ich gehe trotz deines Vermerks im Thread nicht auf dein Profil, weil mich einfach nicht interessiert, wer Chris war.
Geschrieben
Es gibt Menschen, die mich irgendwie fesseln. Vermutlich würde es nie funktionieren, aber trotzdem fühle ich mich über das unbekannte Wesen irgendwie verbunden. Vielleicht mein Ex Weibchen, mit dem ich vor hunderten vor Jahren im Urwald zusammen gejagt habe...
×
×
  • Neu erstellen...