Jump to content

Fremdgehen trotz Liebe


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremdgehen ist das eine...dem anderen dieses aber dann verbieten wollen das andere. Ich würde es begrüßen wenn meine Frau mir fremdgehen würde.
Geschrieben
Liebe und Sex sind m. M. zwei verschiedene Paar Schuhe. Mit jemandem sexuell bei 0 anfangen kann halt auch geil sein. Man lernt Dinge neu oder bekannte Dinge anders / besser kennen. Bei Liebe ist Sex doch nur ein Bestanteil. Liebe ist doch was ganz anderes…. Wie gesagt: m. M.
Geschrieben
tja, das bleibt wohl das Geheimnis, derer, die so argumentieren....
und mit ein Grund, warum ich mich von Vergebenen fern halte...
Geschrieben
Wer Fremd geht hat ein Lieben Menschen an seiner Seite Nicht verdient... aber den Partner Teilen wenn man vorher miteinander offen ehrlich geredet hat das wäre Ok wenn beide es möchten & Nie was Heimlich Alleine unternehmen.... denn dann wären wir wieder am Anfang, das wäre Fremd gehen...
Geschrieben
Mal abgesehen davon das das in umgekehrter Konstellation genauso vorkommen kann und wird, ich vermute das dann irgendwas in der Partnerschaft nicht mehr funktioniert und es wird nicht aus der Welt geschafft. Fremdgehen scheint einfacher zu sein als mit seinem Partner zu reden.
Geschrieben
Wenn es dir was gibt.... ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht ist Fremdgehen nur dann etwas wenn man in der eigenen Beziehung Neigungen zu lange hinten anstellen muss.
Soweit ich das überblicke kommunizieren diese Person aber auch nicht offen über Wünsche, Bedürfnisse etc.
Was uns betrifft reden wir offen miteinander, erzählen uns von unseren Wünschen und lassen dem anderen Zeit sich damit ggf auseinander zu setzen. Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit

Generell möchte ich auch noch sagen das ich meiner Frau auf keinen Fall abspreche auch mal mit jemand anderem auf die Matte zu gehen, da ist für mich nur (und wenn ich eben nur dabei bin) das ich sie nicht alleine lasse.
Ich selbst bin bi und habe eventuell deswegen schon nichts dagegen. Auf der anderen Seite (auch wenn ich das nicht ausschließe das es mal dazu kommen könnte) habe eher keine Interesse an sexuellem Verkehr mit anderen Frauen. Klar wenn es passt gerne mit einem Mann aber Frauen eher nicht (zumindest auf den normalen Sex bezogen)
Geschrieben
Ich war 27 Jahre mit meiner Frau verheiratet und bin nie fremd gegangen auch wenn sehr oft die Möglichkeiten da gewesen wären. Da wir jedoch eine sehr glückliche und liebevolle Ehe hatten, hatte ich null Interesse an anderen Frauen und schade, das du da andere Erfahrungen gemacht hast.
Geschrieben

Dass einige Menschen zwar Wasser predigen aber Wein saufen, ist jetzt aber kein wirklich neues Phänomen. 

Geschrieben
Also gehen nur Männer fremd? Und die Frauen mit denen die fremdgehen sind aaaaaalllllleee Single???? Whuahahhhahahahhahhahaha
Geschrieben
Ich glaube nicht, das diejenigen, die fremdgehen, tatsächlich ihre Partner lieben. Oder eventuell gar nicht wissen, was richtige Liebe ist.
Den wer wirklich liebt, würde seinem Partner niemals Schmerz zu fügen.
Geschrieben
Das ist das Tier im Mann. Kann nicht jeder mit um.
Geschrieben
Gibt nur eine Möglichkeit warum Männer und Frauen fremdgehen.
Fehlende Eier,kein Rückgrat und allgemein zu nichts zu gebrauchen ✌️
Geschrieben
Das werden Dir wohl nur die beantworten können, die so handeln.
Aber da ich mich mit so etwas nicht auseinandersetzen möchte, kommen Vergebene für mich gar nicht erst in Frage.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Graf_Koks:

OMG. Wieso ist die Banane krumm?

Teilweise gehts weniger um Inhalte, sondern mehr ums Diskutieren usw... Ist halt ein menschliches Bedürfnis

Geschrieben

Ich bin hier, weil meine Partnerin aus gesundheitlichen Problemen die Lust verloren hat. Suche aus diesem Grund eine langfristige Affaire.

 

Geschrieben
Mir ist das bisher nur anders herum passiert!
Bin eventuell zu treudoof 😏
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Keggi69:

Ich bin hier, weil meine Partnerin aus gesundheitlichen Problemen die Lust verloren hat. Suche aus diesem Grund eine langfristige Affaire.

 

Wenn dies auch mit der Partnerin kommuniziert wurde, die Partnerin damit auch einverstanden ist, ist es ok finde ich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nsttal245:

Weil es in der Natur der Menschheit liegt.

Was ist mit denen die nun nicht fremd gehen. Wider der Natur ?

Geschrieben
War bei mir 1 mal der Fall.. weil wir uns nur gestritten haben und dadurch irgendwann die Lust auf Sex weg war.. Gefühle waren trotzdem vorhanden.. beim Fremdgehen ging es dann rein um den Sex nicht um Gefühle
Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden und mit seinem Gewissen ausmachen was er macht und jeder hat unterschiedliche Beweggründe dafür.

Geschrieben
Ich teile sie gerne.da ich nicht so oft Bock habe wie sie hat sie auch die Erlaubnis für Hausfreund.
Aber sie will nicht das ich was mit anderen habe.
Gehen auch in Swingerclub und so
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blowingdude:

....So gerne der Mensch sich auch für intelligent halten mag, so ist er doch auch nur ein Tier :)

Was evolutionshistorisch vermutlich kaum von der Hand zu weisen ist. Nur erklärt es nicht, warum dann ein erheblicher Teil der fremdgehenden Männer als Partner nicht nur andere Männer oder Single-Frauen hat. :) 

×
×
  • Neu erstellen...