Jump to content

Die Altersgrenze?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

.....kommt auf den Bildausschnitt an...

Und die Perspektive.☝️:cock:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Aber ist das Alter nicht auch ein optisches (ok, und vermutlich auch ein haptisches) Kriterium? 🤔 

NUR wenn man blind durch die gegend läuft und eine FESTE vorstellung hat.. wie jeder im bestimmten alter aussehen.. muß.. oder sich anzufühlen hat. das ist aber quatsch.

gibt es es nicht so einige "ausreißer".. die optisch.. körperlich.. genetisch glück hatten, die sport treiben, sich fit hielten und pflegten ihr leben lang, die noch frisch im kopf sind.. und sich ebenfalls auch noch toll.. anfühlen ? ich kenne.. einige. und.. ja.. diese leute sind eine minderheit.

ich hatte in meinem leben auch frauen, die einiges älter waren. beispiel ? : eine bildhübsche frau.. mit 60 (ich war 45) ! sie war lange zeit stripperin und sex-workerin.. (hatte aber auch eine echt üble lebensgeschichte. sehr traurig). wenn ich mit ihr unterwegs war, waren die jungs (deutlich jünger) , die sie sahen..  hin und weg.. und pfiffen zum teil. sie hatte sich SEHR gut "gehalten".. eigentlich unfassbar :o

dieses "alters-raster" mag teils hilfreich sein, z.b.  bei schnellen entscheidungen oder wenn man irgendwie wählen.. muß..(wie schubladen halt so sind) .. aber.. ICH halte sie für zu ungenau und verallgemeinernd.. und auch für oberflächlich. oberflächlich kann man nicht nur bei der.. optik.. sein.

ich mag diese "blinden schubladen" einfach nicht ! ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ein wenig Männlicher Pragmatismus gegen Weiblichen Fundamentalismus. 😄

Das ist ja mal wieder total frauenverachtend. :confused:

Dann müssen wir euch halt statt wegen eures Alters wegen eurer toxischen Männlichkeit ablehnen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RottenDandy:

Dann passt es doch. 👌

Ich mein ja nur, warum sich den Kopf zerbrechen?🤪

Du wirst die Frauen nicht ändern bzw. die Regeln des Spiels, aber du kannst die Parameter/Bedingungen, ja ein wenig zu deinem Gunsten verschieben.😙

 

Ein wenig Männlicher Pragmatismus gegen Weiblichen Fundamentalismus. 😄

Deine Art zu denken gefällt mir ! Leider steht mir da vermutlich mein eigener Nickname im Weg... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist wie "es war nur eine Feststellung". :clapping:

ja.. in deinem kopf ist das.. bestimmt.. so ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Und die Perspektive.☝️:cock:

Richtig! Und wenn man, wie Du, auch noch die Maske auflässt, kommt man mit nahezu jedem bumsfähigen Alter durch....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Metis:

Das ist ja mal wieder total frauenverachtend. :confused:

Dann müssen wir euch halt statt wegen eures Alters wegen eurer toxischen Männlichkeit ablehnen. 🤷‍♀️

Ja, da geht das Lügen dann glatt unter.

 

Aber mal sehen, wer den Köder schluckt?🤭

vor 1 Minute, schrieb zu_ehrlich:

Deine Art zu denken gefällt mir ! Leider steht mir da vermutlich mein eigener Nickname im Weg... 

Bei meiner Art zu denken.

Dachte ich doch tatsächlich, der Nick wäre "Ironisch" gemeint.:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

NUR wenn man blind durch die gegend läuft und eine FESTE vorstellung hat.. wie jeder im bestimmten alter aussehen.. muß.. oder sich anzufühlen hat. das ist aber quatsch.

gibt es es nicht so einige "ausreißer".. die optisch.. körperlich.. genetisch glück hatten, die sport treiben, sich fit hielten und pflegten ihr leben lang, die noch frisch im kopf sind.. und sich ebenfalls auch noch toll.. anfühlen ? ich kenne.. einige. und.. ja.. diese leute sind eine minderheit.

ich hatte in meinem leben auch frauen, die einiges älter waren. beispiel ? : eine bildhübsche frau.. mit 60 (ich war 45) ! sie war lange zeit stripperin und sex-workerin.. (hatte aber auch eine echt üble lebensgeschichte. sehr traurig). wenn ich mit ihr unterwegs war, waren die jungs (deutlich jünger) , die sie sahen..  hin und weg.. und pfiffen zum teil. sie hatte sich SEHR gut "gehalten".. eigentlich unfassbar :o

dieses "alters-raster" mag teils hilfreich sein, z.b.  bei schnellen entscheidungen oder wenn man irgendwie wählen.. muß..(wie schubladen halt so sind) .. aber.. ICH halte sie für zu ungenau und verallgemeinernd.. und auch für oberflächlich. oberflächlich kann man nicht nur bei der.. optik.. sein.

ich mag diese "blinden schubladen" einfach nicht ! ;)

Na sicher, gerade Prostituierten sieht man ihr Leben ja so gar nicht an, noch dazu, wenn sie dann 60 ist. Was willst du uns hier eigentlich erzählen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

gibt es es nicht so einige "ausreißer".. die optisch.. körperlich.

Ja, es gibt aber auch den Teil, der optisch einfach dem Alter entspricht und das ist der Großteil. 🤷‍♀️

 

vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

ich mag diese "blinden schubladen" einfach nicht ! ;)

Ich glaube auch nicht, dass die jemand als absolut festlegt. Im Kontext von Casual Dating übers Internet sind sie dennoch hilfreich und zudem üblich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

ja.. in deinem kopf ist das.. bestimmt.. so ;)

...stellte der sympathische Feststeller fest. ☝🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Richtig! Und wenn man, wie Du, auch noch die Maske auflässt, kommt man mit nahezu jedem bumsfähigen Alter durch....

Welche Maske?:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

 

🤭

Dachte ich doch tatsächlich, der Nick wäre "Ironisch" gemeint.:confused:

Leider nein....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Metis:

Das ist ja mal wieder total frauenverachtend. :confused:

Dann müssen wir euch halt statt wegen eures Alters wegen eurer toxischen Männlichkeit ablehnen. 🤷‍♀️

ich lese darin keine verachtung. ich lese.. eine nüchterne feststellung.. die einfach recht häufig auch.. zutrifft.

wir wollen hier nicht wirklich über toxische männlichkeit diskutieren.. und die weiblichen, toxischen seiten.. vernachlässigen, oder ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
mit Menschen , die eine Altersgrenze für mögliche Kontakte , Freundschaften , Beziehungen angekreuzt haben , kann ich mir nicht wirklich eine inspirierende , bereichernde Begegnung vorstellen ...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Na sicher, gerade Prostituierten sieht man ihr Leben ja so gar nicht an, noch dazu, wenn sie dann 60 ist. Was willst du uns hier eigentlich erzählen? 

und wieder haben wir eine.. schublade.. aufgemacht. danke für das beispiel ;) 

man MUSS also .. allen.. prostituierten.. ANSEHEN.. was für ein leben sie hatten ? die sehen alle gleich aus ? echt ? es sehen auch alle 60jährigen gleich aus ?  das alter steht.. allen.. im gesicht geschrieben ? ausreißer.. ausgeschlossen ?

es müssen (!) auch alle mit 70 oder 80 im rollstuhl sitzen ? ist das so ? ;)  nicht in meiner welt !

wer ist denn UNS ?

was kann ich dafür, dass du aus deinen schubladen nicht.. rauskommst ? ;)   deine dogmatische, ausnahmen nicht zulassende voreingenommenheit.. bemerkst du echt nicht, oder ? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, für die meisten Männer spielt das Alter keine Rolle, die meisten, nicht alle, vögeln genau so eien 18 jährige wie eien 60 Jährige

Bei Frauen sieht das ein wenig anders aus, Frauen haben eben andere Ansprüche, aber Frauen werden ja auch nicht so schnell notgeil ;)

Bei den meisten Frauen entscheidet das Auge mit, man vögelt nur das, was man auch als attraktiv ansieht

Männer vögeln im Wahn der Geilheit halt alles, vollkommen unabhängig ob alt oder jung, ebenso egal ob dick oder dünn

Ja, die Wahrheit ist grausam, aber nach 20 Jahren in Swingerkreisen habe ich halt so meine Erfahrungen machen können

Das Problem scheint, dass du die "meisten" kennst aber "nicht alle" :jumping:

Die "nicht alle" musst du dir suchen, denn die haben Ansprüche.

Die "jungen" können älter/reifer wirken, sind für mich zumindest ebenso uninteressant, wie (die vermutlich annähernd 100%) der 60 jährigen, die vielleicht die passenden Merkmale mitbringen aber das biologische/physiologische nicht zum chronologischen Alter passt. Um es deutlich zu sagen, wenn ich (chronologisch Ü50, biologisch/physiologisch 40 ) z.B. ausgehe, möchte ich nicht, dass es so aussieht, als wäre ich mit meiner Mutter unterwegs. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Metis:

Ja, es gibt aber auch den Teil, der optisch einfach dem Alter entspricht und das ist der Großteil. 🤷‍♀️

 

Ich glaube auch nicht, dass die jemand als absolut festlegt. Im Kontext von Casual Dating übers Internet sind sie dennoch hilfreich und zudem üblich. 

ich schrieb ja.. sind eine.. minderheit. aber die sortiere ich eben.. nicht aus.. mit filtern.

 

filter sind.. ziemlich.. absolut. aber ich sage auch nicht, dass sie.. sinnlos sind.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RottenDandy:

Welche Maske?:confused:

Oh, tut mir leid.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Yenna:

...stellte der sympathische Feststeller fest. ☝🏻

du.. mir gehts hier so gar nicht um.. sympathie ;)  das unterscheidet uns wohl ebenfalls.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

 

Mir z.B. ist das Alter völlig egal. Mir sind Aussehen und Figur wichtig. Ob die Dame jetzt 25 oder 55 ist, ist für mich völlig unerheblich, solange sie mir gefällt. 

Also frage ich mich, was einige dazu veranlasst, eine feste Altersgrenze festzulegen. Ich verstehe es einfach nicht. Wenn man draußen, in der realen Welt jemanden kennen lernt ist doch auch nicht die erste Frage nach dem Alter. Hier entscheiden doch auch erstmal ganz andere Faktoren.

 

Wie seht ihr das ?

 

Ich sehe auch draußen in der realen Welt Männer, die so alt sind wie ich und mir trotzdem schon zu alt ausschauen... 

Und hier sehe ich davon noch mehr... Kann aber auch sein, dass sich hier viele Junggebliebene (zumindest die, die sich selbst so bezeichnen), auf andere nicht mal halb so junggeblieben wirken, wie sie sich selbst einschätzen. 

Und klar, kann es eine Ausnahme unter vielen geben... Es gibt ja aber auch Ausnahmen die trotz geschlossenem Filter machen kann.... Wenn du also für eine Frau interessant erscheinst, wird sie dir ihren Filter schon öffnen... Und für die, die das nicht machen, bist du dann wohl nicht interessant genug. 

Geschrieben (bearbeitet)

die meisten scheinen ihre.. groben raster.. einfach zu brauchen, sonst kommen sie nicht gut klar. eine.. "einfache".. welt  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

und wieder haben wir eine.. schublade.. aufgemacht. danke für das beispiel ;) 

man MUSS also .. allen.. prostituierten.. ANSEHEN.. was für ein leben sie hatten ? die sehen alle gleich aus ? echt ? es sehen auch alle 60jährigen gleich aus ?  das alter steht.. allen.. im gesicht geschrieben ? ausreißer.. ausgeschlossen ?

es müssen (!) auch alle mit 70 oder 80 im rollstuhl sitzen ? ist das so ? ;)  nicht in meiner welt !

wer ist denn UNS ?

was kann ich dafür, dass du aus deinen schubladen nicht.. rauskommst ? ;)   deine dogmatische, ausnahmen nicht zulassende voreingenommenheit.. bemerkst du echt nicht, oder ? ;)

Du bist einfach so weit von der Realität entfernt, sorry, aber glaubst du wirklich was du hier schreibst? Erstaunlich. Ich habe beruflich mit genug Prostituierten zu tun und betreue sie mit nach ihrem Ausstieg, aber klar, du hast natürlich genau die 60jährige heraus gepickt, die wie das blühende Leben aussieht. Oh man. Du bist einfach nur lächerlich, mit all dem was du hier so von dir gibst.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du bist einfach so weit von der Realität entfernt, sorry, aber glaubst du wirklich was du hier schreibst? Erstaunlich. Ich habe beruflich mit genug Prostituierten zu tun und betreue sie mit nach ihrem Ausstieg, aber klar, du hast natürlich genau die 60jährige heraus gepickt, die wie das blühende Leben aussieht. Oh man. Du bist einfach nur lächerlich, mit all dem was du hier so von dir gibst.  

klar.. ich bin ein.. träumer. genau ;)  ich bilde mir alles nur ein.. was ich gesehen und erlebt habe. das sauge ich mir alles aus den fingern. du hast recht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Different1967:

ich schrieb ja.. sind eine.. minderheit. aber die sortiere ich eben.. nicht aus.. mit filtern.

Du kriegst ja auch keine 20 Nachrichten am Tag, schätze ich. 😉

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

Du kriegst ja auch keine 20 Nachrichten am Tag, schätze ich. 😉

 

das ist ebenso richtig, wie.. ich nicht abstreite, dass filter durchaus sinn machen.. können ;)  die frage ist.. wann und wo.

×
×
  • Neu erstellen...