Jump to content

Wiener Auster oder Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso "oder" ??? Das ergibt sich immer aus der jeweiligen Situation heraus, unter der Berücksichtigung der Beteiligen! "Oder" gabs es bei mir noch nie und habe ich auch bei Damen noch nie erlebt.👍
Geschrieben
Bei der Auswahl Doggystyle.
Geschrieben

Bei Wiener Auster denke ich immer an ein Husumer Krabbenbrötchen...ich mag Austern nicht...dafür Krabben...

Zurück zum Thema....Penetrieren mag ich am liebsten von Hinten...also Doggy Style....egal ob vaginal oder anal...

Für alles andere ist der Bauch im Weg....

Geschrieben
Anal mache den "Columbianischen Angler", den "Schweizer Zahnarzt" oder den"Afghanischen Selbstzünder.
Letzterer kratzt bei vollem Arsch aber im Hals.
Geschrieben
Es klappt in jeder Stellung perfekt in der der Kanal der penetrierten Person schön gerade ist. Perfekt also immer mit angewinkelten Beinen. Egal wie. Aber um das zu wissen statt zu fragen braucht man nur mal Charme mit Darm zu lesen.
Geschrieben
geil wäre, wenn du als "devoter Passiver" deine Erfahrungen hier mitteilen würdest... ;-)
ansonsten... meine(!) Erfahrung, es gibt vielzuviele "Notgeile-möchte-gern-oder-AV-muss", denen eine harmonische "Position" völlig am Arsch vorbeigeht... sorry für OT...
Geschrieben

Das hängt stark von der Stimmung und Situation ab. Wenn man sich dabei Küssen möchte, käme eher die Wiener Auster zum Zug. Falls doch der Rücken nebenbei gekrauelt werden sollte, dann Doggy. 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Wenn Ihr anal praktiziert, welche Stellung bevorzug ihr dabei.

Im Sitzen auf'm Ideal Standard WC.
Alles andere geht gar nicht...
Ausnahme: in ganz dringenden Fällen auch mal Outdoor im Wald.
Hoffe die Antwort lässt keine weiteren Fragen offen.

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben
Doggy im Knien, Diggy im Stehen, Auster, Missionar mit nur n bisserl Popo hoch geht auch, Löffelchen oder so ein "Löffelchen", wo man fast 90 Grad voneinder verdreht liegt. Keine Ahnung, ob das nen eigenen Namen hat. Je nach Stimmung, Knutsch- und Kuschelbedürfnis.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb süßundsaftig1980:

Im Sitzen auf'm Ideal Standard WC.
Alles andere geht gar nicht...
Ausnahme: in ganz dringenden Fällen auch mal Outdoor im Wald.
Hoffe die Antwort lässt keine weiteren Fragen offen.

🤡

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Severance-1987:

Es Hart doggy zu bekommen ist einfach das beste 😍 schön bis es klatscht

Wie wahr!

Letzteres.

Geschrieben
Also ich mag ja diese Stellung "Fauler Hund" ( und ja die Stellung gibt es wirklich) :-)
×
×
  • Neu erstellen...