Jump to content

Wiener Auster oder Doggy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

ohne den eindruck homophobe tendenzen suggerieren zu wollen könnte man den eindruck gewinnen, dass heterosexuelle frauen aüf dieser seite eher sowas wie eine art randgruppe sind. zumal 9 von 10 profilbesuchern bei mir männlich sind. danke für die blumen. auch wenn ich diesbezüglich keinen bedarf habe. womöglich ist darin auch die antwort zu finden, warum so viele männer hier keine dates mit frauen ergattern. was ich auf anderen seiten so nicht lese. unterm strich lässt es die vermutung zu, dass sich poppen.de immer weiter in die richtung männer daten männer bewegt.

Denke nicht, das ich hier zu einer "Randgruppe" gehöre. 

Aber was kann man schon erwarten?

2 Millionen Männer kommen auf 50 Frauen. 😜

 

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht wirklich der Anal-Fan, aber die bisherigen Male, Doggy oder im Stehen von hinten. 🤔 Die 69 Stelle ich mir da eher schwierig vor🙂.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GaySinglePassivDevot:

Und welche geht überhaupt nicht?

probier es doch einfach mal aus und berichte dann davon

interessiert bestimmt mehrere User'innen hier.

kann ja sein, das es bei anderen nicht funktioniert, warum auch immer.

Geschrieben
Doggy ist mir da am liebsten, aber Löffelchen, Missionar ist auch ganz nett 😇
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Denke nicht, das ich hier zu einer "Randgruppe" gehöre. 

Aber was kann man schon erwarten?

2 Millionen Männer kommen auf 50 Frauen. 😜

 

In Zoos werden sogar Tiere homosexuell - nur in Zoos, wohlgemerkt. In ihrem wilden Zustand werden sie nicht homosexuell. Es gibt keinen Grund dazu - Weibchen sind verfügbar. Aber in einem Zoo, wenn keine Weibchen zur Verfügung stehen, werden sie homosexuell. Ein Zoo ist eine Untersuchung wert.

Geschrieben
Sozusagen Missionar.
Wiener Auster ist ja schon etwas sehr anstrengend auch wenn schön und einfach zum eindringen geeignet .
Aber als solches Popo nach oben und fein rein klappt gut und Mann hat diese herrliche Aussicht 😉
Geschrieben
Doggy aber auch gerne Ihr dabei in die Augen schauen und sie etwas stimulieren 😉
Geschrieben
Kommt drauf an. Doggy kann ich besser und länger ficken wegen der Bewegungsfreiheit und der großen Kühlfläche. Auster ist eher was, um zu fixieren und zu übermannen und mit dem Schwanz mm für mm tiefer zu kommen. Beides in jedem Fall sehr dominant und sehr heiß!
Geschrieben
Anal praktiziere ich nur im Elefanten oder im doggy .

Die anderen Stellungen geben mir leider nichts
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ohne den eindruck homophobe tendenzen suggerieren zu wollen könnte man den eindruck gewinnen, dass heterosexuelle frauen aüf dieser seite eher sowas wie eine art randgruppe sind. zumal 9 von 10 profilbesuchern bei mir männlich sind. danke für die blumen. auch wenn ich diesbezüglich keinen bedarf habe. womöglich ist darin auch die antwort zu finden, warum so viele männer hier keine dates mit frauen ergattern. was ich auf anderen seiten so nicht lese. unterm strich lässt es die vermutung zu, dass sich poppen.de immer weiter in die richtung männer daten männer bewegt.

Ja das Gefühl hab ich auch schön langsam. Hier geht im Endeffekt eigentlich garnichts mehr

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Anna86_22:
Anal praktiziere ich nur im Elefanten oder im doggy .

Die anderen Stellungen geben mir leider nichts

Elefant 🐘? Nie gehört.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Elefant 🐘? Nie gehört.

Vielleicht im Zoo 🤷‍♂️🤔

Geschrieben

weder noch, ist jungfrau und bleibt jungfrau...
außer meine ärztin, aber das hat einen anderen grund.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Retep65:

Vielleicht im Zoo 🤷‍♂️🤔

Sie schrieb „Anal praktiziere ich nur im Elefanten“ ich gehe mal nicht davon aus dass sie da rein kriecht. Obwohl, heutzutage weiß man nie…

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Elefant 🐘? Nie gehört.

Die Stellung gibts wirklich 😀😅. Da liegt man flach aufn Bauch und der aktive Part dann oben drauf quasi 😆

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Anna86_22:

Die Stellung gibts wirklich 😀😅. Da liegt man flach aufn Bauch und der aktive Part dann oben drauf quasi 😆

Interessant. Da bräuchte man einen langen Rüssel.

Geschrieben
😁🤦‍♂️😁😂😂
Geschrieben
Doggy find ich sehr entspannt dabei oder wenn ich auf dem Bauch liege. Ich mag es, wenn er die volle Kontrolle hat. 😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AlisaimPoppenland:

Denke nicht, das ich hier zu einer "Randgruppe" gehöre. 

Aber was kann man schon erwarten?

2 Millionen Männer kommen auf 50 Frauen. 😜

 

eben genau deswegen randgruppe

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Interessant. Da bräuchte man einen langen Rüssel.

Hehe hast du ja vielleicht dran hängen 🤣.

×
×
  • Neu erstellen...