Jump to content

Geile Frau aber alleine hier


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schlimmer sind Männer die hier Fotos und Videos von Frauen hochladen. Meist angebliche Singles. Da kann man davon ausgehen das die Frauen wohl nichts davon wissen. Und die die hier als Paar sind wo nur er kann...... Fakes. Aber als angebliches Paar bekommt man wahrscheinlich schneller Kontakt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
die wollen die Frau eines Paares weil hier ein absoluter Herrenüberschuß ist,,so isses nun mal
Geschrieben
Nö nö, das sind keine fakes, das sind die gebrüder grimm .....
Geschrieben
Vielleicht ist die Frau nicht so bewandert oder kreativ in der wortschöpfenden Linguistik, also hat vielleicht nicht die Affinität lange Texte zu verfassen und daher zu ihrem Mann gesagt: Schatz, mach du das mal. Möglich wäre es.

Man kann natürlich auch gleich komplett negativ an die Sache gehen und da gleich alle möglichen Unterstellungen raus hauen. Das trifft dann gleichermaßen die Richtigen ^^ und die falschen ^^. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vielleicht sind viele solcher Verfasser nich am Schkafen, keine Schlafwandler, dafür aber ihre Träume in Texte zu formulieren 😂😎😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bad-neuenahr485:

Die wichsen sich einen drauf und davon gibt es leider viel zu viele

Das wird wohl stimmen 😅… alles Blender die so schreiben. Denken dann meldet sich ne Frau von ganz alleine 🤦‍♂️

Geschrieben
Das sind Tastaturerotiker. Davon haben wir hier sehr viele!
Geschrieben
Die haben gar keine Frau und eine geile Frau schon gar nicht.
Geschrieben
Weil hier sehr viele Theater spielen und lügen, dass sich die Tasten biegen
Geschrieben
Ein ausgeprägtes Kopfkino..kann für einige Leute vermutlich sehr realistisch wirken...erstaunlich 🤔
Geschrieben
Ich kanm nur über mich schreiben. Ich bin gene mit mein Frau. Ich bin alleine hier unterwegs. (die Seite hat Sie mir empfohlen) Lesen tun ab und zu zusammen. Kann man was lernen, oder lachen.
Geschrieben
Ich lese von Männern immer, dass es ungeil ist mit den eigenen Frauen. 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:



warum sind die immer alleine hier und wollen die Frau eines Paares? 

 

 

Ist das so...?

Ich glaube das kommt euch nur so vor.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wikifolio:

So wie ihr

Nur weil wir dich abgelehnt haben wegen deinen Benehmen sind wir noch lange kein Fake-Paar. Uns gibt es nur zusammen

vor 15 Minuten, schrieb Lilly_only:

Die haben gar keine Frau und eine geile Frau schon gar nicht.

 

vor 13 Minuten, schrieb hotwifeandCuck:

Weil hier sehr viele Theater spielen und lügen, dass sich die Tasten biegen

leider wahr

vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Ich lese von Männern immer, dass es ungeil ist mit den eigenen Frauen. 😂

Wir haben die Erfahrung gemacht, bei denen die wirklich eine Frau haben, das viele wollen, das andere Ihre Frauen teilen, aber selber sind Sie zu Eifersüchtig um Ihre Frau zu teilen.  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bondbi:

Wir haben die Erfahrung gemacht, bei denen die wirklich eine Frau haben, das viele wollen, das andere Ihre Frauen teilen, aber selber sind Sie zu Eifersüchtig um Ihre Frau zu teilen.  

Die Erfahrungen von Single-Frauen und Paaren sind wohl sehr unterschiedlich.

Geschrieben
Schreib sie doch per PN an. Menschen sind Individuen und jeder hat andere Gründe sich so zu verhalten wie er sich verhält
Geschrieben
Weil die sich die Welt schön spinnen.
Geschrieben
Weil sie nicht auf Männer stehen und das erweitern der parameters oft vermeintlich die logisch Konsequenzen ist
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wie: ich sitze schon im warmen Zimmer, aber ein flackernder Kamin wäre toll! Ich hab ein Motorrad und fahr trotzdem auch Roller und Auto. Über die viel befahrene Straße gehen ist gefährlich, wieso muss einer trotzdem free climbing betreiben? Ich bin auch alleine hier, aber ich such nicht die Frau eines Paares. Also stimmt deine Verallgemeinerung "immer" mit "und" nicht.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben
Meist liest man doch, dass entweder der Mann von der Frau, oder die Frau vom Mann gefrustet ist und darum wird hier Spaß alleine gesucht.
Frag doch die entsprechenden Leute einfach mal, eine bessere Antwort wird es nicht geben.
×
×
  • Neu erstellen...