Jump to content

Geile Frau aber alleine hier


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aussenstehende können da keine Antwort darauf geben, wenn diese nicht betroffen sind, ausser nur mutmaßen. Das hilft als Antwort zum klären nicht, ausser ihr seid mit Mutmaßungen auch zufrieden als Antwort!
Geschrieben
Vielleicht trauen sich diese Männer einfach nicht ihre Frau einzubeziehen und suchen sich ihr „Spaß / Erlebnis / Abenteuer“ wo anders. Es gibt ja auch Männer die ihre Frau nicht teilen möchten. Es gibt auch Pärchen die anonym bleiben möchten und nur ein Teil angemeldet ist. Auf diese Fragen gibt es so viele Möglichkeiten an antworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Da fragen wir uns, warum sind die immer alleine hier und wollen die Frau eines Paares? 

Vielleicht ist die eigene Frau gerade anderweitig beschäftigt und hat kein Problem damit, wenn ihr Partner sich ebenfalls vergnügt? Gerade eine Frau in einer Partnerschaft, in der der Mann ebenfalls eingeweiht ist, eignet sich doch ganz gut für solche Ausflüge. 

Es soll glückliche Paare geben, die nicht ausschließlich zu zweit agieren. Vielleicht ist gerade das, dass so etwas möglich ist, auch besonders geil?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Im Forum liest man immer wieder von Herren die hier alleine Unterwegs sind, wie geil ihre Frauen sind, was alles mit ihren Frauen möglich ist, wie geil es ist wenn sie mit anderen ect...

Da fragen wir uns, warum sind die immer alleine hier und wollen die Frau eines Paares? 

 

 

Tja, Theorie und Praxis

Oder 

Wunschtraum und Wirklichkeit

Geschrieben

da kann ich nicht mitreden, da ich kaum auf profile der herren gehe.
wieviel von dem, was im profil (egal ob m/w/d) steht, überhaupt stimmt, weiß wohl keiner.
ich finde es aber schade, die es (egal wo) ernst meinen, durch falsche unter einen hut gebracht werden.

wäre doch eine gute idee... ins profilbild einen punkt zu setzen... wer als solches erkannt wurde... nein, war nur blödsinn...
ist halt wie ein ü-ei, spannung, spiel und kein spaß... grins

Geschrieben
Warum ich trotz meiner Mädels alleine hier bin? Weil ich nichts suche und vorrangig am Forum und den zumTeil unterirdischen Antworten interessiert bin. Meine Mädels haben ein eigenes Profil... so einfach ist das
Geschrieben

Ich hatte mit solchen Profilen noch keinen Kontakt oder habe mich auch nicht darum bemüht. Ansonsten lassen sich die Gründe nur durch direktes erfragen herausfinden.

Geschrieben
Wenn es bei den Solo Frauen nicht klappt, versucht Mann es bei den Paaren. Da muss Mann allerdings dann zwei überzeugen. Das mit dem reden klappt meist am Besten, könnte ich mir vorstellen.
Geschrieben
ja weil die Frau die Sie sich wünschen nur auf den Bild sind
Geschrieben

Ich würde meinen Partner nie teilen.

Schon gar nicht, wenn er besonders geil ist. Dann hab ich doch mehr von ihm 🤪😍🤔

Geschrieben

Bin auch alleine Hier, da meine Freundin kein Interesse an so einer Seite hat. Sie verdreht ja schon die Augen, wenn ich ihr erzähle was Hier so abgeht. 
 

Ich suche aber auch keine andere Frau, bin mit meiner wunschlos glücklich! 
 

Die Männer die Hier Frauen suchen, eine Partnerin haben, haben wohl unterschiedliche Gründe dafür, da gibt es wohl keine pauschale Antwort drauf. 

Könnte mir vorstellen, vergebene Männer suchen sich eher Frauen die selber einen Partner haben, da ist die Gefahr des Verlieben nicht so hoch. 🤷‍♂️

 

Geschrieben
Weil sie mal Abwechslung brauchen?
Geschrieben
Vielleicht sind sie neugierig auf schlechten Sex mit hässlichen Frauen damit sie sich danach wieder zu Hause wohlfühlen... ^.^
Geschrieben
Hab bisher nich gelese das irgendwelche Menschen,Männer möchte ich in dem Fall nich schreibe,Frauen hätte die toll wäre.
Geschrieben
...dann seht Euch Mal die Profile an. Komischerweise sind 80% dieser Männer, laut Profil, Single.
...wenn Du sie dann fragst bzw darauf ansprichst, kommen Aussagen wie " sie ist ja nicht hier, deshalb Single angegeben" 🤣🤣
Geschrieben
Weil sie Abwechslung wollen 🤷 und weil sie eben nicht bi sind 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bondbi:

Im Forum liest man immer wieder von Herren die hier alleine Unterwegs sind, wie geil ihre Frauen sind, was alles mit ihren Frauen möglich ist, wie geil es ist wenn sie mit anderen ect...

Da fragen wir uns, warum sind die immer alleine hier und wollen die Frau eines Paares? 

1. Warum fragt Ihr das Euch? Da bekommt Ihr doch keine Antwort.

2. Das musst Ihr die Fragen, die das betrifft. Nur die können Euch eine aussagefkräftige Antwort geben. Alle anderen können nur mutmaßen, raten und vermuten.

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bondbi:

Im Forum liest man immer wieder von Herren die hier alleine Unterwegs sind, wie geil ihre Frauen sind, was alles mit ihren Frauen möglich ist, wie geil es ist wenn sie mit anderen ect...

Da fragen wir uns, warum sind die immer alleine hier und wollen die Frau eines Paares? 

Ach, liest man das immer wieder? Muss an mir vorbei gegangen sein. 🤷‍♂️
 

Warum sind die alleine hier? Antwort: Weil sie alleine hier sind. Gegenfragen: Dürfen die das nicht? Sollen die ihre Katze mitbringen? Oder ihren Papagei?
Warum Männer ( nur ) die Frau eines Paares wollen? Weil sie i.d.R. nicht auf Kerle stehen und die Frau anscheinend attraktiv fanden. 

Frage zurück: Warum besteht euer Eingangspost nur aus zwei Sätzen?

Geschrieben
Am 5.1.2023 at 10:47, schrieb Bineugierig_HL:

Schreib sie doch per PN an. Menschen sind Individuen und jeder hat andere Gründe sich so zu verhalten wie er sich verhält

so sehe ich es auch .Jeder wie er mag und jeder hat seine Gründe warum er was und wie macht .

Viel schlimmer finde ich wie sich viele hier über andere Nutzer dieser Plattform stellen und den Moralapostel spielen.

Macht es wie ihr es für richtig haltet,aber zeigt nicht mit Fingern auf andere ...

Man muss nicht jede Verhaltensweise teilen oder gut finden ,dass nennt man Toleranz ...

geht fair miteinander um,auch wenn es manchmal schwer fällt .....................

Geschrieben

Ich weiß nicht wie viele es in der Kombination sind, letztlich ist mir das aber auch ziemlich egal wer aus welchen Gründen hier irgendwen anschreibt, da sich die Beteiligten am Ende sein müssen.

Ich habe ein reines Männerprofil und suche auch niemanden für meine Frau und werde oft genug von Männern danach gefragt, ob meine Frau dabei ist, wenn man sich würde. Die Frage ist natürlich verständlich für jemanden, der eigentlich lieber eine Frau hätte :coffee_happy:, aber wie gesagt, man wird ja hier zu nichts gezwungen.

Ich gehöre also auch zu den Männern, die eine tolle Frau daheim haben und hier allein angemeldet sind, aber ich gehöre halt nicht zu denen, die hier zwanghaft eine Frau suchen. Letztlich kann man das jeweils nur mit jedem einzelnen klären, pauschal hat halt jeder seine Gründe für sein Verhalten.

×
×
  • Neu erstellen...