Jump to content

Der Geruchsinn


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie schwach ist das denn, statt offen zu sagen was los ist, genau das ist doch hier das Problem, wortlos unter zu tauchen, denk mal drüber nach
Geschrieben
Natürlich ist der Geruch wichtig, darum der Spruch, die Chemie stimmt oder sich nicht riechen können
Geschrieben
Du hast doch einen Mund. Warum sprichst du nicht direkt mit dem Menschen. Gar nicht mehr antworten ist so unterste Schublade
Geschrieben
Kann ich vollkommen nachvollziehen, leider gibt es immerfort Menschen die darauf keinen Wert legen, bzw. meinen es ist ja nen schnelles Date oder so da zählt nur die sexuelle Seite. Da muss ich sagen, dem ist nicht so.
Verstehe dich total, obwohl ich spätestens bei ihrer nächsten Anfrage ihr gesagt hätte was Sache ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt das geflügelte Wort: den kann ich nicht riechen!
Da ich wirklich etwas dran, weil dann auch die oft erwähnte Chemie nicht stimmt
Geschrieben
Das kann ja alles mal vorkommen. Aber dann jemand einfach ignorieren geht gar nicht. So viel Anstand und Eier sollte man dann schon haben das jemand ehrlich zu sagen.
Man möchte selber schließlich auch nicht einfach stehen gelassen werden ohne zu wissen was los ist. Die Person macht sich ja auch ihre Gedanken denke ich mal.
Geschrieben
Um die eigentliche Frage zu beantworten…. Ja, absolut wichtig!
Wenn der Duft ihrer Haut, Schweiss, Flüssigkeiten usw mich nicht anmachen sondern eher abturnen, trotz adäquater Körperhygiene, stimmt die sogenannte Chemie einfach nicht. Langfristig wäre / ist das ein K.O Kriterium für mich.

Klingt wieder total oberflächlich….🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ja, das ist es, aber ebenso gutes Benehmen. Dazu gehört nicht, jemanden zu ignorieren, man kann sich zumindest verabschieden. Sie kann evtl. nichts dafür, dass du sie so wahrgenommen hast. Auf die jeweilige Weise habt ihr jedenfalls beide "gestunken".
Geschrieben
Der Duft der Haut macht viel aus.
Aber das war sehr feige von dir das der Frau nicht zu schreiben, warum es nicht gepasst hat.
Geschrieben
Nicht umsonst sagt das Sprichwort, dass man sich riechen können muss. Dieser Sinn ist der mächtigste Sinn, den wir haben
Geschrieben
Ernsthaft? Du hast einfach nicht mehr reagiert? Das ist echt mies. Man kann wenigstens kommunizieren, dass es net passt. 🤦‍♀️ Man muss sich riechen können und wenn das schon net gegeben ist, dann ist das halt so, das ist schon klar, aber man sollte zumindest den Arsch in der Hose haben zu seiner Entscheidung dann auch zu stehen.
Geschrieben
Das wehre doch ein schöner Augenblick gewesen sie zum duschen einzuladen
Geschrieben
Sich gar nicht mehr melden ist nicht die feine Art.
Aber an alle die sich hier kritisch darüber geäußert haben, habt Ihr Mal daran gedacht das er Ihr nicht vor den Kopf stoßen wollte? Manche Leute sind sehr sensibel.
Ich hätte Ihr noch einmal eine Chance gegeben. Vielleicht gab es Umstände die das erklärt hätten.
Geschrieben
Da stimmte das Sprichwort man kan sich nicht richen. Aber sich dann nicht mehr melden ist doch ein no go.. man kann doch über alles reden bzw schreiben.
Geschrieben
Der Geruchssinn ist aus meiner Sicht sehr wichtig und es kommt schon mal vor, dass man seinen Partner nicht riechen kann. Das heißt auch nicht das dieser jetzt zwingend stinkt, aber zumindest hier sind die Körper aber zumindest nicht kompatibel. Das muss man dann aber auch kund tun und den Partner nicht im Unklaren lassen. Das wird immer mal wieder passieren, dass man aus ein oder dem anderen Grund nicht harmonisiert. Aber diese Wahrheit hat der Partner auf jeden Fall verdient.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Baris40:

Ist das nur bei mir so, dass der Geruch eines Körpers wichtig ist oder wie seht ihr das?

Andere Männer kaufen hier getragene Höschen und Socken. Es scheint da unterschiedliche Vorlieben zu geben. 

Ist jetzt die Woche der olfaktorischen Wahrnehmungen? :information_desk_person:

 

Geschrieben
Nein ist nicht nur bei dir so,es ist mega wichtig das man sich auch riechen kann.Aber Mal im Ernst,warum hast es ihr nicht gesagt, stattdessen weglaufen u Anfragen ignorieren,statt ehrlich zu sein🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Warum hast du ihr nicht gesagt, dass es nicht passt.

bearbeitet von Stella24
Ich war noch zu müde 🥱
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Chemie passt, ist es sehr schön. Ist es umgekehrt, in allerlei Hinsichten, dann eben nicht. Der Geruch usw.ist schon sehr wichtig!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Man muss den anderen wirklich riechen und schmecken können, sonst passt es einfach nicht.
Starker Körpergeruch kann auch Hinweis auf eine Stoffwechselstörung sein. Das Thema bei jemandem anzusprechen den man ohnehin kaum kennt und dabei nicht zu verletzen? Möglich, würde es allerdings subjektiv machen. Für andere kann es sich ja durchaus anders darstellen. Sie sollte wenigstens wissen warum Du Dich mit ihr nicht mehr treffen willst.
Geschrieben
Ich liebe Körpergeruch....macht mich total an😜. Ist ja nicht das man oder Frau nicht duschen....sie riechen halt. Oh bitte ...jede Frau die in meiner Nähe ist und auch duftet bitte melden mit Nachricht Danke😘
×
×
  • Neu erstellen...