Jump to content

Der Geruchsinn


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geruch der Frau ist sehr wichtig. Wenn eine Frau sehr gut aussieht und sehr gut riecht, bekomme ich mehrere Höhepunkte allein davon.
Geschrieben
Nicht zu antworten ist kindisch - nett formuliert. 🤷‍♀️
Miteinander reden ist die Devise.
Geschrieben
Siehe Thread von gestern zum Thema Gerüche und Parfüm. Da findest du deine Antwort auch schon.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb jan36bln:

Wie schwach ist das denn, statt offen zu sagen was los ist, genau das ist doch hier das Problem, wortlos unter zu tauchen, denk mal drüber nach

Weisst du wie peinlich mir das war sie darauf ansprechen zu sollen. Ich Habs nicht übers Herz gebracht weil sie echt nett war. Vielleicht war es nicht ok sich zu verdünnesieren aber ich wollte sie echt nicht kränken. Sorry

Geschrieben
Kann ich komplett nachvollziehen . So würde es mir auch gehen .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ars-amandi:

Man muss den anderen wirklich riechen und schmecken können, sonst passt es einfach nicht.
Starker Körpergeruch kann auch Hinweis auf eine Stoffwechselstörung sein. Das Thema bei jemandem anzusprechen den man ohnehin kaum kennt und dabei nicht zu verletzen? Möglich, würde es allerdings subjektiv machen. Für andere kann es sich ja durchaus anders darstellen. Sie sollte wenigstens wissen warum Du Dich mit ihr nicht mehr treffen willst.

Ich wollte sie nicht kränken echt jetzt Leute.  sich rar zu machen war für mich die beste Lösung. Ich kannte sie auch kaum. Bor jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes gewissen

vor 7 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Nicht zu antworten ist kindisch - nett formuliert. 🤷‍♀️
Miteinander reden ist die Devise.

Ich kannte sie kaum und wollte sie nicht kränken

vor 43 Minuten, schrieb jan36bln:

Wie schwach ist das denn, statt offen zu sagen was los ist, genau das ist doch hier das Problem, wortlos unter zu tauchen, denk mal drüber nach

Wollte sie nicht kränken.wusste mir nicht anders zu helfen

vor 43 Minuten, schrieb Jojo2202:

Du hast doch einen Mund. Warum sprichst du nicht direkt mit dem Menschen. Gar nicht mehr antworten ist so unterste Schublade

Ich kannte sie kaum. Sollte ich sie kränken oder ihr aus dem Weg gehen. Ich entschied mich halt für das letztere

vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn hast du ihr nicht gesagt, dass es nicht passt.

Wollte ihr nicht weh tun

Geschrieben
Der Geruchssinn hat schon entschieden, ob es passt oder nicht, da hat man noch nicht mal richtig drüber nachgedacht.
Und an die vielen Schlaumeier hier- ihr hättet ihr natürlich direkt und gleich gesagt, dass sie müffelt. Als ob.
Geschrieben
Ich finde Dich toll aber nicht deinen Körpergeruch, sorry… muß weg!

Wie nah bist du ihr den gewesen um das eigentlich für dich festzustellen?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baris40:

Wollte ihr nicht weh tun

Ghosten ist aber auch nicht so doll. 

Geschrieben
Für mich ist es wichtig.
Nicht umsonst heißt es..... sich riechen können.....
Geschrieben
Klar wenn man jemanden nicht riechen kann geht nix. Kleiner Tipp fürs nächste mal sei ehrlich und nicht so mies jemanden zu ignorieren. Männer heulen rumm weshalb Frauen so sind, du bist das beste Beispiel für das weshalb!
Geschrieben
Also, der Körpergeruch ist schon wichtig und kann sehr viel für mich ruinieren. Wenn es zur Sache geht, kann kommen was will aber wenn es unangenehm riecht, kann ich es nicht so genießen.
Dafür gibt es aber Gott sei Dank Duschen und das Problem lässt sich auch recht schnell in den Griff bekommen. Die Frage ist ob man sich traut zu bitten sich mal waschen zu gehen.
Ghosten ist aber tatsächlich nicht die beste Lösung in der Situation.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Spritzige:

ein echt schwaches Bild das Du da abgibst

Danke echt jetzt. Beim nächsten Mal hau ich einen raus und sag :sorry Du stinkst oder wie jetzt. Leute wie stellt ihr euch das denn vor. Das ist nicht meine Art jemanden so zu kränken. Und ausserdem kannte ich die kaum. Dann haut mal raus. Wie hättet ihr das denn gemacht? 

Geschrieben
Ja ist halt so dann könnt ihr euch nicht riechen. Ist für mich auch so wichtig
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Tv-Bitch:

Kann ich vollkommen nachvollziehen, leider gibt es immerfort Menschen die darauf keinen Wert legen, bzw. meinen es ist ja nen schnelles Date oder so da zählt nur die sexuelle Seite. Da muss ich sagen, dem ist nicht so.
Verstehe dich total, obwohl ich spätestens bei ihrer nächsten Anfrage ihr gesagt hätte was Sache ist.

Vielleicht hätte ich es tun sollen. Habs nicht übers Herz gebracht weil sie echt sehr  hübsch und sehr nett war

vor 57 Minuten, schrieb Spritzige:

ein echt schwaches Bild das Du da abgibst

Danke echt jetzt. Beim nächsten Mal hau ich einen raus und sag :sorry Du stinkst oder wie jetzt. Leute wie stellt ihr euch das denn vor. Das ist nicht meine Art jemanden so zu kränken. Und ausserdem kannte ich die kaum. Dann haut mal raus. Wie hättet ihr das denn gemacht? 

Geschrieben
So, so, bist also ohne Wort verduftet.
Geschrieben

Also ich sagte ja nicht das du ihr sagst hey sorry du stinkst ! Aber es ist sicher kränkender jemanden zu ignorieren als zu sagen, sorry aber die Chemie hat nicht gestimmt. Das wäre so schon ein Unterschied! 

Geschrieben
Meistens riechen wir uns selbst, deswegen würde ich es in Zukunft ansprechen. Unangenehm? Gewiss, aber vielleicht ist es ihr garnicht bewusst oder es passt einfach nicht.
Geschrieben
Beim nächsten Mal kleiner Tipp. Einfach sagen es gibt kein weiteres Treffen. Einfach mal Eier in der Hose haben. Ficken wollen se alle aber was danach kommt hat keiner den Mut nein zu sagen. Sehr ungeil. Macht auch die weitere Lust kaputt
Geschrieben (bearbeitet)

Hach schon wieder so jemand der jemanden nicht riechen kann 😅.
Schon mal daran gedacht dieser Person einfach zu sagen "Hey, schön das du dich gemeldet hast aber ich glaub zwischen uns passt es nicht" oder etwas ähnliches 🤷‍♂️. Dann weiß der gegenüber schon, dass man nicht auf jemanden warten muss.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Dafür gibt es doch Nasenklammern.
Im passenden Design sogar noch ein echter Hingucker.
Geschrieben
Nunja,da du keine Eier hattest Ihr klar zu sagen was Sache ist,muss man Sie eher beglückwünschen das von dir nichts mehr kam.
Im übrigen,diejenige,wenn auch ohne Name,hier auf eine Art bloß zu stellen zeugt auch nicht gerade von geistiger Größe ✌️
×
×
  • Neu erstellen...