Jump to content

Der Geruchsinn


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Verhalten ist ja total erwachsen. Das macht dich ja richtig interessant 🤦‍♀️. Ja, Geruch ist definitiv wichtig, aber man es dem anderen auch nett verpackt sagen, wenn es halt nicht passt.
Geschrieben
Es heißt ja nicht um sonst ,

Man muss einen Menschen riechen 👃 können
Geschrieben
ich denke mal es geht den meißten so, dass sie niemanden daten möchte der/die stinkt.
Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau nach ner nassen Ziegenherde riecht
Geschrieben

Ganz ganz schlechter Stil. Sich einfach verdrücken und dann sich auch nicht mehr melden, nur weil jemand riecht. Oh Mann zuerst eine große Klappe haben und alles Daten wollen was, bei 3 nicht auf dem Baum ist. Aber dann wenn Frau nicht gut riecht sich verdrücken und ihr den Grund dafür nicht sagen. Super gute und tolle Leistung, meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Wofür haben Menschen denn einen Mund? Na ganz klar um damit zu Reden und auch zu sagen wenn einen was, nicht gefällt. Hoffe nur dass die Frau, wo das Date geplatzt ist, auch hier Online ist und es liest.

Geschrieben

Der Frau nicht mehr antworten, die ggf. auch noch Hier ist und uns diese Frage stellen...🙄

Geschrieben
Schenke ihr Duschgeel oder Seife
Geschrieben
Ist natürlich sehr wichtig und wenn das nicht passt, dann passt alles nicht.
Geschrieben
Der Geruch ist sehr wichtig. Wenn dir ihr Geruch zuwider war, kann das nicht nur der Körpergeruch sein sondern auch das unpassende Parfüm, ihr angenommene Geruch aus der Umgebung, wie Arbeitsplatz, Hobby, Wohnungsgeruch. Was nichts daran ändert, das es für dich unangenehm war. Bloß, nicht zu antworten, auch keine Absage, gehört sich nicht. Muss ja nicht gerade "nein danke, du stinkst" sein.
Geschrieben
Trick 17, kleine Parfüm Flasche dabei haben und heimlich auf sie spritzen. 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich muss eine Frau riechen und schmecken können. Und dabei spielt es keine Rolle ob sie Parfüm trägt oder nicht. Parfüm überblendet nur den Körpergeruch im schlimmsten Falle. In jedem Fall geht es eine „Verbindung“ (Mischung) mit dem Körpergeruch ein. Und wenn eine Dame so abstoßend riecht, dass ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen kann mit ihr zu vögeln, kann sie noch so toll aussehen. Da passiert einfach gar nichts.
Geschrieben
Der Körpergeruch ist grundsätzlich wichtig bei der Partnerwahl und wurde von der Natur nicht umsonst kreiert. Der Satz "jemanden gut riechen können" kommt nicht von ungefähr. Allerdings finde ich es persönlich frech das du ihr dann nicht mal absagst und sie einfach ignorierst, sowas finde ich respektlos und es ist kein genickbruch jemanden zu sagen, das du der meinung bist, das es zwischen euch nicht passt.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du dich über den Browser im Forum befindest, hilft es dir vielleicht, 4 Threads weiter unten das Thema "Er riecht nicht gut" durchzulesen.

Da es eine ähnliche Thematik beherbergt.

Auch unter der Rubrik Flirten und Kennenlernen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwerin494:

Das wehre doch ein schöner Augenblick gewesen sie zum duschen einzuladen

Der war gut

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und mA im ernst jetzt. Was sollte ich der armen Frau denn sagen? Du stinkst oder was. Da bin ich einfach nicht der Typ für und wenn ihr sagt das das feige war dann nehm ich das hin aber ich wollte sie nicht kränken und wusste mir nicht weiter zu helfen. 

Geschrieben
Nein, ist auch bei mir so, da ich den richtigen Geruch als sehr wichtig empfinde.
Allerdings würde ich schon den Grund nennen und mich nicht einfach verdünnisieren, da ich einfach verdünnisieren nicht wirklich toll finde.
Das möchte ich nicht erleben, weshalb ich dies auch keiner Anderen zumuten würde. Ist für mich eine Frage des Anstandes!
Vielleicht kann man im Gespräch eine Lösung finden, sofern beide Interesse an Folgetreffen haben.
Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die so aufgeregt sind und deshalb riechen.
Geschrieben
Ich würde ihm schon sagen, dass ich ihn nicht riechen kann...aber im freundlichen Ton...einfach...Und dann das Date beenden...einfach verpissen geht gar nicht....
Geschrieben
Feigling!!! Sei doch so ehrlich und sag ihr warum nicht!!

Ich bin immer ehrlich und direkt wen der Geuch nicht passt sage ich das beim Treffen und auch die nächsten Treffen sage ich ab und bin offen warum das so ist
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Baris40:

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Date mit einer echt hübschen Frau, die aber so einen Körpergeruch hatte, dass bei mir gar nichts ging, wirklich gar nichts.

Ich ließ mir was einfallen und verdünnisierte mich.

Ich antwortete auch auf ihre Anfrage für ein nächstes Treffen gar nicht mehr.

 

 Mit jemanden zu kommunizieren scheint ja nicht deine Stärke zu sein.

 Und dein Verhalten, finde ich absolut mies.

Geschrieben
Noch so ein Feigling einfach offen und ehrlich sagen was nicht gepasst hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baris40:

Der war gut

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und mA im ernst jetzt. Was sollte ich der armen Frau denn sagen? Du stinkst oder was. Da bin ich einfach nicht der Typ für und wenn ihr sagt das das feige war dann nehm ich das hin aber ich wollte sie nicht kränken und wusste mir nicht weiter zu helfen. 

Fällt dir wirklich nichts anderes dazu ein? Einige haben doch schon Vorschläge gemacht. Anstatt zu sagen, du stinkst hättest du sagen können, es passt nicht. Fertig ist die Maus. Höflich bleiben und raus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Baris40:

Weisst du wie peinlich mir das war sie darauf ansprechen zu sollen. Ich Habs nicht übers Herz gebracht weil sie echt nett war. Vielleicht war es nicht ok sich zu verdünnesieren aber ich wollte sie echt nicht kränken. Sorry

Und mit diesem Verhalten hast du sie nicht gekränkt denkst du ? Schwach , echt sehr schwach , keinen Arsch in der Hose . Du hättest ihr einfach sagen können das es nicht passt , anstatt so feige zu sein .

 

 

Zum Thema

Wenn ich jemanden nicht riechen kann dann komme ich ihm nicht näher . Es passt dann einfach nicht und das kann man dann auch sagen , man muss ja nicht beleidigend sein 

Geschrieben
Natürlich muss man sein Gegenüber auch riechen können. Das gehört zur „die Chemie muss passen“.
Aber warum man deshalb feige sein muss, erschließt sich mir nicht. Man könnte doch einfach sagen, dass es nicht gepasst hat. Aber gar nicht mehr zu reagieren ist feige. Da braucht sich wirklich niemand mehr wundern, dass sich hier keiner mehr treffen will.
Geschrieben
Es ging wirklich gar nichts? Du konntest keinen Spaziergang mit ihr machen, um dich angeregt mit ihr zu unterhalten? Das wäre doch gut gewesen um sich näher kennenzulernen...Störender Körpergeruch lässt sich relativ leicht beseitigen, bei charakterlichen Mängeln ist das wesentlich schwieriger.
×
×
  • Neu erstellen...