Jump to content

Sexkino in Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das meinte sie nicht... 🙄🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Naja, was soll da ablaufen. Wenn Du als Frau da alleine rein gehst, dann werden Dir 90% der Männer hinter her rennen und gucken was Du machst.
Wenn Du evtl noch leicht bekleidet bist, dann werden die ersten anfangen sich zu befriedigen und einige werden drauf hoffen, dass Du Sie "ran" lässt.
Geschrieben
Hab mal in einem gearbeitet und in der Regel saßen Männer zusammen am rauchen und wixxen. Kann mir vorstellen, dass du alleine als Frau, bestimmt ein bisschen bedrängt wirst.
Geschrieben
Empfehlen? Keins! Gibt m.W. eh nur noch die LSD-Kette. Und ansonsten: bezahlen, reingehen und Deine Lust so ausleben wie es Dir gefällt.
Geschrieben

Empfehlen? Es gibt in berlin so viele davon...

Und je nach Tageszeit oder Wochentag oder Thementag ist es angenehm oder auch nicht.

Ich würde kein zu kleines Kino wählen und keines, in dem zu viele Touristen unterwegs sind.

Und dann einfach schauen. Mit dem Personal reden beim ankommen und sagen was du willst!

Geschrieben
Es würde nicht schaden, wenn du dir einen männlichen Begleiter mitnähmst
Geschrieben
Gibt's leider kaum gute mehr in Berlin. Das Beste vor der Pandemie war das Ego 24/ Extasia in Spandau gewesen 😁 Wenn wir trotzdem zusammen für dich ein interessantes finden bin ich natürlich dabei und begleite dich gerne 😊 Grüße aus Berlin
Geschrieben
aber ob "live" besser ist war ja nicht die Frage... :D
Geschrieben
Steht das Sex Kino noch, oder wurde es Sylvester vom Mob auch in klump genauen...? 🤣😂🤣😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Naja, was soll da ablaufen. Wenn Du als Frau da alleine rein gehst, dann werden Dir 90% der Männer hinter her rennen und gucken was Du machst.
Wenn Du evtl noch leicht bekleidet bist, dann werden die ersten anfangen sich zu befriedigen und einige werden drauf hoffen, dass Du Sie "ran" lässt.

Genau deswegen gehe ich da auch hin. Ist doch was gutes
😅

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
Naja, was soll da ablaufen. Wenn Du als Frau da alleine rein gehst, dann werden Dir 90% der Männer hinter her rennen und gucken was Du machst.
Wenn Du evtl noch leicht bekleidet bist, dann werden die ersten anfangen sich zu befriedigen und einige werden drauf hoffen, dass Du Sie "ran" lässt.

Klingt so ziemlich nach, ja, Sexkino 🙆‍♂️

Geschrieben
Also wer mag darf mir die Frage auch Mal beantworten aber privat bitte
Geschrieben
Das Ego war devinitv das beste, kW der wegen der Pandemie für immer geschlossen. Das Erdbeermund in Wildau war auch ok, Leute der auch geschlossen. Die LSD Gruppe ist relativ...Pirschheide bei Potsdam geht so. Du wirst als Frau alleine keinen Spass haben. Nimm dir auf jeden Fall eine Begleitperson mit, es sei denn du stehst von Anfang an auf einen GangBang. Und in den meisten Kinos tummeln sich sehr viele Gays. Ich hatte immer viel Spass mit meiner Partnerin im Ego, ist ja leider vorbei. Versuchsweise hatte ich sie mal alleine ins Erdbeermund gehen lassen, ich wartete draussen. Einfach mal zu sehen zu was Männer fähig sind. Sie war keine drei Minuten drin, schon kam der erste der ihr ungefragt seinen Lörres in die Hand drückte. Innerhalb von Sekunden war sie umringt von onanierenden Kerlen. Das war dann der Punkt an dem sie mir das Zeichen gab dort einzuschreiten. Was ich damit sagen möchte, wenn das dein Ding ist, mach es. Wenn du da allerdings entspannt alleine Cruisen möchtest, vergiss es. Zu zweit hast du sehr schnell ein paar Zuschauer was ja sehr erregend sein kann, einige Fragen ob sie mitmachen können. Das entscheidet ihr dann für euch.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 12:39, schrieb Claudia1977:

Wer kann ein Sexkino in Berlin empfehlen? Wie läuft es ab?

Wenn Du noch einen Kinobesuch in B suchst, ich will nachher mindestens eines besuchen, also wenn Du Lust hast...

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Tobias31966:

Wenn Du noch einen Kinobesuch in B suchst, ich will nachher mindestens eines besuchen, also wenn Du Lust hast...

Eigentlich habe ich nach Sex kino in Berlin gesucht und nicht nach Männer die mit mir dort hingehen wollen 😉 offensichtlich kennst du welche. Welches findest du am besten für dich und wie läuft es dort ab?

Geschrieben
Am 4.1.2023 at 12:39, schrieb Claudia1977:

Wie läuft es ab?

Sorry, ist das eine ernsthafte Frage? true hat das ziemlich gut beschrieben. Und eigentlich müsste man wissen, dass das von den Menschen abhängt, die dann gerade zufällig da sind. Kann die jemand voraussehen? Natürlich nicht, Du weißt ja nicht mal selbst, wann Du hin gehst. 

Am 4.1.2023 at 15:30, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Naja, was soll da ablaufen. Wenn Du als Frau da alleine rein gehst, dann werden Dir 90% der Männer hinter her rennen und gucken was Du machst.
Wenn Du evtl noch leicht bekleidet bist, dann werden die ersten anfangen sich zu befriedigen und einige werden drauf hoffen, dass Du Sie "ran" lässt.

So ist es 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Claudia1977:

Jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und vor allem wo!

Du hast immer noch nicht verstanden. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du hast immer noch nicht verstanden. 

Du offenbar nicht. Ich frage aus Erfahrungen heraus nicht für die Zukunft. Deshalb spielt es keine Rolle wann und wo ich hingehe! Das hängt von dem ab was erzählt wird und anziehend klingt! Mir ist auch bewusst, das es nicht so sein muss, wenn ich gehe. Andere haben es verstanden aber die meisten haben sich nur selbst angeboten. Das war aber nicht meine Frage! Ich rede dabei auch nicht nur von den Kommentaren die man hier offen lesen kann. Und nun lass gut sein wenn du die Frage nicht beantworten kannst oder willst! LG Claudia

×
×
  • Neu erstellen...