Jump to content

Sexkino Wittmund oder Wilhelmshaven?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfehle die Sexmesse in Whv. Nach den Renovierungsarbeiten, chic, modern, sauber!

Wtm punktet mit Pärchenpreisen, mehr qm‘s. Ich meine, es gibt noch ein WhatsApp-Gruppe bzgl. Dating.

Bei beiden würde ich ein Date hier online stellen, damit auch entsprechende Genießer vor Ort sind!
Geschrieben

Hat wittmund auch einen gym-stuhl? Würde das gerne mal ausprobieren.

Sind dort auch einzelne räume zum schliessen, oder mit gloyhole?

 

Und wie ist das mit dem eingang in whv, also sehr öffentlich?

Hab gelesen das es neben einem parkhaus sein soll.

Geschrieben
Whv liegt in einer Wohnsiedlung. Nähe eines Supermarkt-Parkplatzes.

Der Parkplatz in WTM ist teilweise vor Einsicht geschützt.

Einen Gynstuhl gibt es dort.

In der Sexmesse weiß ich es adhoc nicht.

In beiden gibt es Räume, die abschließbar sind
Geschrieben

in der sexmesse in whv bin ich schon gewesen. ist aber auch schon ein wenig her.

aber im sextape in whv würde mich interessieren. die bilder auf der internetseite sehen sehr einladen aus.

Nur von aussen zeigen die nicht viel.

Geschrieben

Gibt es in wittmund auch fächer wo man seine jacke und einschließen kann?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.3.2022 at 15:57, schrieb Willy654:

Hat wittmund auch einen gym-stuhl? Würde das gerne mal ausprobieren.

Sind dort auch einzelne räume zum schliessen, oder mit gloyhole?

 

Und wie ist das mit dem eingang in whv, also sehr öffentlich?

Hab gelesen das es neben einem parkhaus sein soll.

Also in WTM findest Du sowohl einen Gyn.- Stuhl als auch mehrere Räume mit Gloryholes 

538_1000.jpg

653_1000.jpg

Am 15.3.2022 at 13:19, schrieb Willy654:

Gibt es in wittmund auch fächer wo man seine jacke und einschließen kann?

Ja auch diese Fächer gibt es dort

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 28.4.2022 at 05:19, schrieb FSHloverNRW:

Also in WTM findest Du sowohl einen Gyn.- Stuhl als auch mehrere Räume mit Gloryholes 

538_1000.jpg

653_1000.jpg

Ja auch diese Fächer gibt es dort

Deinen Schwanz hätte ich sofort in den Mund genommen, oder mich drauf gesetzt um ihn um mir zu haben. 🤤

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Willy654:

Deinen Schwanz hätte ich sofort in den Mund genommen, oder mich drauf gesetzt um ihn um mir zu haben. 🤤

Moin meine Liebe,

warum treffen wir uns nicht einfach und schauen was zwischen uns gehen kann.

LgG. Hure Astrid 💋

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bin vor ein paar wochen in wtm gewesen und der gyn stuhl ist klasse. Leider war nur mein dildo in mir, da keiner wollte. Vielleicht probiere ich es mal in whv. Die haben ja auch einen.

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 08:39, schrieb FSHloverNRW:

Moin meine Liebe,

warum treffen wir uns nicht einfach und schauen was zwischen uns gehen kann.

LgG. Hure Astrid 💋

Wäre vielleicht nicht die schlechteste idee.

Lg

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Alinenhoferstr. Waren wir auch schon waren allerdings die Hauptattraktion weil wir die jüngsten waren und sie die einzige Frau war...
×
×
  • Neu erstellen...