Jump to content

KennLernTreffen Berlin 2022


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir möchten euch den Raum, die Möglichkeit und die Gelegenheit bieten, dieses Event zum kennenlernen Gleichgesinnter zu nutzen .

Lasst uns gemeinsam erfrischende Drinks ausprobieren und mit Bekannten und neuen Gesichtern anregende Gespräche führen.

das ganze findet in einer (Cocktail)-Bar in Berlin statt  
mein Ziel ist es solche mindest 3 mal im Jahr  und jedes mal eine  andere Bar/Cocktailbar auszuprobieren  

die genaue Adresse bekommt ihr nach Bestätigung und Kontakt-Aufnahme eurerseits 

Lasst uns diese Nacht alle gemeinsam erleben!


die Anzahl der Gäste ist  Aufgrund von der  "Corona ( Covid19) Schutzmaßnahmen begrenzt .... die Ortsüblichen Schutzmaßnahmen werden vom dem Betreiber angeboten und durchgeführt**  

JEDER UND WIRKLICH JEDER HAT EINE MUND-NASE_BEDECKUNG DABEI Zuhaben und zutragen


gewünscht ist ein  homogener Gäste-Mix, 


...UND KONTAKT AUFNEHMEN damit ich die Plätze reservieren kann ..


Sollten bis zum  2 Tage vor dem Event**  die gewünschte Anzahl von mindestens **15 TeilnehmerInnen** nicht erreicht sein, behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen oder um einen Monat zu verschieben. Genaueres wird in diesem Fall per PN /Whatsapp mitgeteilt

 

Jeder trägt seine  eigenen Kosten

kennLernTreffen.jpg

  • Moderator
Geschrieben

Erstmal vielen Dank für diese Treff-Initiative - ich wünsche viel Erfolg beim Organisieren und allen viel Spaß beim Treffen.

Noch ein paar Anmerkungen/Tipps:

vor 4 Stunden, schrieb mn_photographie:

gewünscht ist ein  homogener Gäste-Mix

Das wünschen wir (Organisatoren) uns alle bei unseren Stammtisch-Treffen.
Aber ob sich das dann auch so ergibt, können wir nicht beeinflussen. Denn für Stammtisch-Treffen gelten einige Regeln, die bei der Vorbereitung und der Durchführung von den Organisatoren beachtet werden müssen.
Dazu gehört vor allem, dass niemand aufgrund des Geschlechts, Alters, Aussehen, Neigungen, etc abgelehnt werden darf.
So ist es z.B. nicht möglich, durch entsprechende Auswahl bei den Anmeldungen für ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis zu sorgen (da beispielsweise Anmeldungen von Männern nicht "einfach so" abgelehnt werden dürfen, weil sich noch nicht genug Frauen angemeldet haben).
Aber erfahrungsgemäß erledigt sich das beim Treffen "von selbst", da i.d.R. von den verbindlich angemeldeten Männern nur 50% (oder oft weniger) erscheinen. Tatsächlich haben wir bei den Treffen dadurch häufig sogar einen Frauen-Überschuß. :coffee_happy:
 

vor 4 Stunden, schrieb mn_photographie:

...UND KONTAKT AUFNEHMEN damit ich die Plätze reservieren kann ..

Falls du es nicht schon sowieso geplant hast, empfehle ich, einen Stammtisch Event zu erstellen.
Dort können sich Interessenten verbindlich anmelden und du erhälst ohne zusätzlichen Aufwand eine Teilnehmerliste.

Detail-Infos zum Erstellen (PDF mit Screens, etc) gibt es in diesem Artikel in unseren FAQ.

Falls du weitere Fragen hast bzw noch Infos/Tipps benötigst, kannst du dich gerne jederzeit per PN bei mir oder Pop-MOD-Sunshine melden.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
ja das hört sich gut an ...ich kann leider nicht kommen aber ich könnte dies mit 100euro unterstützen und mit ein fettigen daumen nach oben
Geschrieben
Ich danke dir. ... Ja das mit dem Stammtisch Event kenn ich ... Ja warum auch nicht...

Danke fürs Angebot. Wenn Fragen sind. Komme gern drauf zurück
Geschrieben
Wenn ich mal einrichten kann, bin ich gerne wieder dabei!
Geschrieben
  • dann warten wir mal auf den Link zum Anmelden.... sinnier 
Geschrieben (bearbeitet)

Bei "Ort der Veranstaltung" solltest du vielleicht den Bezirk/Stadtteil benennen wo es statt finden soll, dann springen nach der Anmeldung nicht so viele ab weil es ihnen nach Bekanntgabe der genauen Adresse dann zu weit ist.

bearbeitet von langweilige_Trulla
Geschrieben
Habe ich nicht heute Vormittag sowas ähnliches gelesen? Hält doppelt besser oder sind das unterschiedliche Events mit dem gleichen Text?
Geschrieben
Mich würde der Hintergrund dieses Events interessieren. Also wer sollte sich jetzt davon angesprochen fühlen so als Gleichgesinnter?
Ist das ein neuer Stammtisch für den Raum Berlin?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

Habe ich nicht heute Vormittag sowas ähnliches gelesen? Hält doppelt besser oder sind das unterschiedliche Events mit dem gleichen Text?

Ja, war irgendwas mit modelonegro sucht Locations. Wahrscheinlich ist der Initiator der männliche Part dieses €-Pärchens von heute Vormittag. Nur merkwürdig, dass der Beitrag geschlossen wurde. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mn_photographie:

gewünscht ist ein  homogener Gäste-Mix, 

 

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Ist das nicht ein Widerspruch in sich? 

"Gewünscht ist ein homogener Herrenüberschuss!" sollte ein Widerspruch sein. Aber ähnlich viel Weibchen wie Männchen zu wünschen ist kein Widerspruch?

Geschrieben
Ähm, um 'Gleichgesinnte' kennen lernen zu können.... da sollte eigentlich erstmal die Gesinnung erklärt werden.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb jemand:

"Gewünscht ist ein homogener Herrenüberschuss!" sollte ein Widerspruch sein. Aber ähnlich viel Weibchen wie Männchen zu wünschen ist kein Widerspruch?

Homogen heißt doch, dass alle gleich sind, sprich nur Männer oder nur Frauen oder nur diverse. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Homogen heißt doch, dass alle gleich sind, sprich nur Männer oder nur Frauen oder nur diverse. 

Nicht zwingend. Homogen als "gleich" heißt nicht, dass alleingestellt ist. Der Threadersteller bezieht sich hier eher auf ein homogenes Verhältnis, also ähnlich viel von beiden (allen) Geschlechtern und kein heterogenen (unausgeglichenes) Verhältnis zwischen den Geschlechtern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ja, war irgendwas mit modelonegro sucht Locations. Wahrscheinlich ist der Initiator der männliche Part dieses €-Pärchens von heute Vormittag. Nur merkwürdig, dass der Beitrag geschlossen wurde. 

Das erklärt sich durch die Stammiregeln die oben angepinnt sind.

Das hier im dritten Beitrag schon Geld angeboten wird, finde ich etwas seltsam. Geht es doch laut TE um einen Bar Besuch bei dem wohl jeder seine Zeche selbst bezahlt....nehme ich an.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:
Habe ich nicht heute Vormittag sowas ähnliches gelesen? Hält doppelt besser oder sind das unterschiedliche Events mit dem gleichen Text?

Ja das ist richtig durfen ich mit dem paar Profil nicht einstellen

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Handzahme:
Mich würde der Hintergrund dieses Events interessieren. Also wer sollte sich jetzt davon angesprochen fühlen so als Gleichgesinnter?
Ist das ein neuer Stammtisch für den Raum Berlin?

Der Hintergrund ist der, das es bei den meisten Events die ich so in der letzten Zeit so gesehen haben meist auch gleich um Sex geht
Was grundsätzlich nicht schlecht ist .... Ich möchte gerne gleich gesinnten ( im Rahmen der Kinkyszene) die Möglichkeit bieten sich kennen zu lernen. Und Mal hinter die Profile zu schauen ... Weil gerade hier viele Profile dabei sind die nicht viel über sich drin zustehen haben ....

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Rubi-:

Das erklärt sich durch die Stammiregeln die oben angepinnt sind.

Das hier im dritten Beitrag schon Geld angeboten wird, finde ich etwas seltsam. Geht es doch laut TE um einen Bar Besuch bei dem wohl jeder seine Zeche selbst bezahlt....nehme ich an.

Was dieser Herr damit bezwecken wollte kein plan ... Jeder hat ein Recht zur Meinungsäußerung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mn_photographie:

Was dieser Herr damit bezwecken wollte kein plan ... Jeder hat ein Recht zur Meinungsäußerung

Ist doch klar: euer Paarprofil ist ein €-Profil mit FI. 😅

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MrsGrinch:
Ähm, um 'Gleichgesinnte' kennen lernen zu können.... da sollte eigentlich erstmal die Gesinnung erklärt werden.

Da kann ich nur meinen Gesinnung nehmen

-Ich bin gerne auf sexpositiven Events.
- Ich veranstalte gerne solche
- bin gerne Gastgeber
- ich unterhalte mich gerne mit Menschen die auch offen und ehrlich über ihre Vorlieben Sexualität. Aber auch alles andere reden können
- Hin und wieder verknüpft ich ach Mal jemand en (Bondage)
- lerne gerne was neues dazu


Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ist doch klar: euer Paarprofil ist ein €-Profil mit FI. 😅

Ja stimmt ... Aber das erklärt seine Aussage nicht wirklich wenn es um unsern GB OK dann macht es Sinn aber bei eine Treffen in der Bar... Hmmm Ggf will er ja ne Runde für alle schmeißen.. warum nicht

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mn_photographie:

im Rahmen der Kinkyszene

also doch mehr ein spezieller Stammtisch 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mn_photographie:

Der Hintergrund ist der, das es bei den meisten Events die ich so in der letzten Zeit so gesehen haben meist auch gleich um Sex geht
Was grundsätzlich nicht schlecht ist .... Ich möchte gerne gleich gesinnten ( im Rahmen der Kinkyszene) die Möglichkeit bieten sich kennen zu lernen. Und Mal hinter die Profile zu schauen ... Weil gerade hier viele Profile dabei sind die nicht viel über sich drin zustehen haben ....

Also geht es eher darum, dass Ihr da die möglichen Besucher Eurer Events etwas besser kennenlernen könnt? 🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mn_photographie:

Ja das ist richtig durfen ich mit dem paar Profil nicht einstellen

Ist ja spannend, Paare sind von Stammtischen und Events ausgeschlossen? Die Regeln hier sind schon eigenartig.

×
×
  • Neu erstellen...