Jump to content

Keuschhaltung der Frau


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb waldkater1701:

Gut, dann ist es aber ein Orgasmus verbot aber keine Keuschhaltung.

Wie es beim Mann den Peniskäfig gibt wäre es bei der Frau der Keuschheitsgürtel bzw. Ring.

Bei c2 bzw c3 darf der Mann keinen Sex mehr haben. Sofern ich richtig liege.

Auch männliche Keuschhaltung benötigt nicht zwingend einen Gürtel. Das ist ja nichts weiter als ein Hilfsmittel (dem ich nicht abgeneigt bin)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Smartestguy:

Ich habe großes Verständnis für den BDSM Bereich, kann auch nachvollziehen wenn man sich unterwerfen, benutzen oder auch schlagen und erniedrigen lassen möchte, aber nur als 3 Löcher zu funktionieren und den Höhepunkt nicht mehr zu erfahren kann ich weder nachvollziehen noch Verständnis aufbringen.

Kann ich nur zustimmen !!

Geschrieben
Wer es mag... Da ich mein ganzes Leben ohne Orgasmus verbracht habe, sehe ich da nur für mich keinen Sinn drin. Seit ich mit Mitte 40 meinen ersten Orgasmus hatte, will ich persönlich da nicht mehr drauf verzichten. Und trotzdem kann Frau sich völlig auf die Befriedigung des Mannes konzentrieren. Meinen Orgasmus hole ich mir eh ganz alleine, das klappt grundsätzlich nicht mit einem Mann zusammen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wer es mag... Da ich mein ganzes Leben ohne Orgasmus verbracht habe, sehe ich da nur für mich keinen Sinn drin. Seit ich mit Mitte 40 meinen ersten Orgasmus hatte, will ich persönlich da nicht mehr drauf verzichten. Und trotzdem kann Frau sich völlig auf die Befriedigung des Mannes konzentrieren. Meinen Orgasmus hole ich mir eh ganz alleine, das klappt grundsätzlich nicht mit einem Mann zusammen.

Ja das kann ich sehr gut verstehen, dass man so etwas neu gewonnenes nicht aufgeben will.

Ich bin tatsächlich auch meistens alleine gekommen. Aber auch dieser Verzicht, verändert meine Haltung im Alltag und beim Sex sehr. Es ist eigentlich genau wie man es in den Berichten von Malesubs so lesen kann..

Aber wie gesagt: ich kann dich sehr gut verstehen. Würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht mehr hergeben wollen 

Geschrieben
Keuschhaltung ist eine Sache die die Welt nicht braucht. Soo unsinnig
Geschrieben

Ging ein Ritter mal auf Reisen, legt er seine Frau in Eisen, Doch der Knappe Friederich, Der hatte einen Diederich...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Auch männliche Keuschhaltung benötigt nicht zwingend einen Gürtel. Das ist ja nichts weiter als ein Hilfsmittel (dem ich nicht abgeneigt bin)

Sollte nur als beispiel dienen, ds Orgasmusverbot etwas anderes iat als Keuschhaltung.

Achte aber bitte auf psychische Veränderungen bei Deiner Frau.

Orgasmusverbot kann auch psychische Konsequenzen zur folge haben.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Vielleicht findest du auf der Partnerseite noch mehr Menschen, die mit deiner/eurer Meinung etwas anfangen können und sich dazu auch äußern mögen oder können. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Sollte nur als beispiel dienen, ds Orgasmusverbot etwas anderes iat als Keuschhaltung.

Achte aber bitte auf psychischr Veränderungen bei Deiner Frau.

Orgasmusverbot kann auch psychische Konsequenzen zur folge haben.

Hier schreibt die Frau selbst und da die Frau vom psychologsich-pädagogischen Fach ist, achtet sie durchaus gut auf sich, danke 

vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Vielleicht findest du auf der Partnerseite noch mehr Menschen, die mit deiner/eurer Meinung etwas anfangen können und sich dazu auch äußern mögen oder können. 

Danke. Ich brauche nicht viele. Ich hab einfach nur ein Thema angesprochen, dass hier im BDSM Bereich nicht schon Hunderte Male durchgekaut würde, sondern vllt nur 20 Mal. Da hängt jetzt nicht mein Weltfrieden dran, dass sich möglichst viele beteiligen :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Da hängt jetzt nicht mein Weltfrieden dran, dass sich möglichst viele beteiligen :)

Das hatte ich auch nicht vermutet....schmunzel. Es kam mir nur so in den Sinn, als ich die erste Seite mit den überwiegend "sachkundigen" :see_no_evil:Antworten las.

Aber um nochmal auf dein Thema zurück zu kommen; Ich kenne die Orgasmusvermeidung (keine Selbstbefriedigung etc.) bisher nur aus Fernbeziehungen und als Bestandteil der damit einher gehenden "Erziehung" und Konditionierung im gegenseitigen Einvernehmen. Das Ziel war da natürlich angestaute Lust und Geilheit zu schaffen, die sich dann in gemeinsamen Zeiten entladen kann. Wie ist denn euer Gedankengang für die Zukunft bzw. wie lange soll dieser Zustand bei dir anhalten?

Geschrieben
Ich kann den Sinn davon nicht greifen... Ist das ein Fetisch oder wozu soll das gut sein?
Geschrieben

Seit ich mich mit  BDSM beschäftige, begegnet mir immer wieder das Thema Keuschhaltung.

Es ist für mich vielleicht deshalb so seltsam und nicht leicht zu begreifen, weil mir noch nie Menschen begegnet sind, die täglich oder gar stündlich Sex benötigen. Auch ich selbst hatte nie die Phase, in der ich hätte kalt duschen müssen, um die Sehnsucht nach Frau für den Moment zu zügeln. Und das obwohl ich nach meiner Einschätzung ein sehr sexueller Mensch bin.

Es ist aber für mich nicht ungewöhnlich, unvorstellbar oder un-aushaltbar, eine Zeit lang ohne Sex zu leben.

Wenn ich das richtig beurteile, leben die meisten, die hier unterwegs sind, ziemlich keusch. Bis sich dann irgendwer findet, mit dem oder der die Keuschheit ein Ende hat. OK, Selbstbefriedigung ist auch unkeusch. Aber aus meiner Sicht geht es bei der Keuschhaltung um den Beweis des Gehorsams und um den Willen zu befehlen auf der einen Seite, und zu gehorchen auf der anderen. 

Wem das Erfüllung bringt, ..warum nicht? Allerdings würde ich als Dom, dann auch Phasen der übermäßigen Selbstbefriedigung befehlen. Damit es nicht langweilig wird. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb U70:

Aber aus meiner Sicht geht es bei der Keuschhaltung um den Beweis des Gehorsams und um den Willen zu befehlen auf der einen Seite, und zu gehorchen auf der anderen. 

Und aus meiner Sicht ist Keuschhaltung Sex. Klingt vllt komisch, ist aber so. Der sieht nur anners aus, also quasi pervers/ab_norm/abseitig/absurd ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Hier gibt's ja ne Menge Themen zur Keuschhaltung des Mannes? Wie sieht es mit den weiblichen Subs aus? Wieso ist das da so viel weniger vertreten?

Es gibt im Internet spezielle Foren zur Keuschhaltung, du kennst sie sicherlich. Auch da gibt es wesentlich mehr männliche subs als weibliche. Aber es gibt sie, du bist also bei weitem nicht allein.

Bei Frauen ist der Kopf für die konsequente Keuschhaltung wesentlich wichtiger als bei Männern. Männer - Keuschheitsgürtel - Schloss dran und er hat keine Chance auf einen Orgasmus, egal wie erregt er ist und was der Kopf sagt.

Das funktioniert bei Frauen nicht und bei deinen "Unfällen" hast du das auch schon gemerkt. Der Kopf spielt für den weiblichen Höhepunkt eine ganz andere Rolle.

Beschäftige dich einmal mit Karezza. Da geht sehr viel. Der eigentliche Sinn von Karezza ist nicht die Keuschhaltung. Aber die Methodik wird dir helfen deine Keuschhaltung konsequent umzusetzen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tantramann1959:

 Wie ist denn euer Gedankengang für die Zukunft bzw. wie lange soll dieser Zustand bei dir anhalten?

Die Idee dahinter ist dauerhaft. Ohne Ziel. Es soll das neue normal werden. Ob wir dann in einigen Monaten oder Jahren wieder umentscheiden, weiss man jetzt natürlich nicht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb P1s3a12:

Man muss ich alles verstehen, aber respektieren und tolerieren.

Respektieren und tolerieren MUSS man auch nicht alles. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und aus meiner Sicht ist Keuschhaltung Sex. Klingt vllt komisch, ist aber so. Der sieht nur anners aus, also quasi pervers/ab_norm/abseitig/absurd ...

Die Sichtweise ist zwar neu für mich. Aber ich kann damit leben. Allerdings kann ich das nur glauben, wenn die keusch gehaltene Person wirklich darunter leidet, und ihre Befriedigung aus einer Mischung aus diesem Leiden und dem Gehorsam, also der Erbauung ihres Dom zieht. 

Das würde dann bedeuten, dass es auch Sex ist, wenn sie auf seinen Befehl hin seine Hemden bügelt oder aus dem Napf trinkt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Der ist aber böse🙈

aber ehrlich gemeint ...

vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Das Leben ist zu kurz für eine keuschhaltung

sehr richtig!!

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Eigentlich ganz einfach: die Masse der Männer sucht beständig nach sexueller Bestätigung.

Eine Frau ohne Orgasmus verweigert diese Bestätigung.

so könnte man es zwar sehen - und es gibt sicherlich viele, für die das sozusagen überlebenswichtig ist (... was bin ich bloß für ein toller Kerl!!), aber es gibt viele, die einfach nur Spaß am Zusammensein haben - ohne Erwartungen. Nicht jeder muss sich bestätigt fühlen weil es eigentlich für einen selbstbewussten Mann (oder auch Frau) unnötig ist. Ich brauche sie auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70:

Allerdings kann ich das nur glauben, wenn die keusch gehaltene Person wirklich darunter leidet, und ihre Befriedigung aus einer Mischung aus diesem Leiden und dem Gehorsam, also der Erbauung ihres Dom zieht. 

Eine andere Sichtweise kannst du nicht glauben? Musst du auch nicht. Warum sollte man einem Gegenüber und dessen individuell verquere Lust an der Keuschhaltung auch Glauben schenken. Stört diese ja doch der Erbauung des Kirchturms 🤪

vor 14 Minuten, schrieb U70:

Das würde dann bedeuten, dass es auch Sex ist, wenn sie auf seinen Befehl hin seine Hemden bügelt oder aus dem Napf trinkt. 

Joa, kommt aus meiner Sicht in etwa so hin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Eine andere Sichtweise kannst du nicht glauben? Musst du auch nicht. Warum sollte man einem Gegenüber und dessen individuell verquere Lust an der Keuschhaltung auch Glauben schenken. Stört diese ja doch der Erbauung des Kirchturms 🤪

Ich habe geschrieben, was ich unter welchen Voraussetzungen glauben kann. Und wenn Du das richtig gelesen hast, wirst Du festgestellt haben, dass sich das mit Deinem Glauben daran, dass Keuschhaltung Sex ist, ..deckt. :-)

Geschrieben

wer will das nicht? du selber oder eher dein partner?
da es eh schon schwierig ist, eine frau zum orgasmus zu bringen, dann will sie auf das verzichten.
kein wunder, dass man(n) frauen nicht versteht.... grins

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb U70:

Ich habe geschrieben, was ich unter welchen Voraussetzungen glauben kann. Und wenn Du das richtig gelesen hast, wirst Du festgestellt haben, dass sich das mit Deinem Glauben daran, dass Keuschhaltung Sex ist, ..deckt. :-)

Ja, aber es sind deine Voraussetzungen ;))

Letztendlich ging es mir darum, das bei Keuschhaltung deiner Sicht nach um den Beweis des Gehorsams und um den Willen zu befehlen auf der einen Seite, und zu gehorchen auf der anderen geht. Und aus meiner Sicht geht's nicht darum, sondern um eine verquere Art von Sex. Erbauung des Doms ... janee, iss klar. 🤭

 

 

Geschrieben
Vermutlich praktizieren das nur wenige Frauen, weil es wenig Unterschied zwischen Keuschheit und dem durchschnittlichen Samstagabend gibt ;-) und dann schau Dir Männer an, die dreimal am Tag Samen llswerden müssen ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kann da nur aus eigener männlicher Erfahrung sprechen und es ist quasi wie ein kalter Entzug bei jeder anderen Sucht oder Gewohnheit auch. Anfangs steigert sich das Verlangen immer mehr bis fast ins Unerträgliche, aber irgendwann nach einer längeren Weile sinkt das Interesse und das Verlangen immer mehr bis zur vollständigen Impotenz.

Die Folgen sind eben eine quasi nicht mehr vorhandene Libido, sinkende Erregbarkeit und Empfindlichkeit und beim Mann tatsächlich auch ein Schrumpfen des Penis. Ein Peniskäfig unterstützt diese Entmannung oder auch Feminisierung natürlich noch, die ja auch oftmals als letztes Ziel z.B. in Cuckold Beziehungen angestrebt wird um der Hotwife eben den ganz deutlichen und offensichtlichen Grunde zu liefern ihren Cucki regelmäßig offen zu betrügen um ihre Befriedigung von echten Männern zu bekommen und ihm zu zeigen was echte Kerle seiner Frau bieten können.
×
×
  • Neu erstellen...