Jump to content

Keuschhaltung der Frau


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Verstehe nach wie vor nicht, wie einige gestrickt sind ... Hält die Kirche uns nicht schon viel zu keusch mit ihrer verqueren Moral?

Man muss ich alles verstehen, aber respektieren und tolerieren. Was auch immer ausschließt, etwas in lächerlich ziehen, auch wenn man es nicht versteht.

Geschrieben

Ich denke, Ihr verwechselt Keuschhaltung mit Orgasmuskontrolle bzw. Orgasmusverbot.

Bei eine Keuschhaltung ist Geschlechtsverkehr für die Frau verboten.

Eine Orgasmuskontrolle ist in einer D/S konstrllation nicht selten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb P1s3a12:

Man muss ich alles verstehen, aber respektieren und tolerieren. Was auch immer ausschließt, etwas in lächerlich ziehen, auch wenn man es nicht versteht.

Was war an meinem Kommentar lächerlich?

Geschrieben
Orgasmen sind gut für Körper und Geist, er entspannt Menschen und macht sie glücklich und zufrieden. Inwiefern kann da "No orgasm" mithalten? Gleichwertig im Ergebnis kann es nicht sein, oder?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PrallundSexy:

man kann auch aufs Atmen verzichten

Für einige wäre das nicht schlecht ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Weniger vertreten? Oh, es gibt Millionen Afrikanerinnen, die gegen ihren Willen keine Orgasmen mehr haben können. Auch bei uns werden noch genug junge Mädchen beschnitten und haben sicher wenig Verständnis für so etwas als 'Spiel'. Für mich persönlich hat das einen ganz miesen Beigeschmack. Mir ist klar, dass viele sm-Spiele ethisch schwierig sind und da soll jeder seinen Shit machen, wenn es ihn glücklich macht. Aber man sollte nicht erwarten, dass es alle anderen auch für erstrebenswert halten.

Ja gut und Millionen Menschen werden unfreiwillig geschlagen und trotzdem schlagen SMer. Das Problem ist ja immer nur der Konsens.

Ich "erwarte" gar nichts von Sexualleben anderer Menschen. Ich habe eine neugierige Frage gestellt zum Unterschied der Häufigkeit bei Malesubs und Femsubs.

Das ist alles ..

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Für einige wäre das nicht schlecht ...

Der ist aber böse🙈

Geschrieben
Nun vom dem was du/ihr beschreibt praktiziert ihr die Orgasmuskontrolle.
Dies hat durchaus einen starken Reiz wenn man nicht kommen darf, da wird, zumindest bei mir, der Orgasmus umso intensiver. Kann also gut nachempfinden wo bei euch der Reiz besteht.
Wollt ihr aber wirklich auf Keuschhaltung gehen dann wäre jegliche Stimulation der Sub verboten, gern auch in Verbindung eines Keuschheitsgürtels damit Sub wirklich nicht in Versuchung gerät in Abwesenheit ihres Dom mit sich zu spielen.
Warum das keuschhalten einer Sub hier im Forum nicht so stark vertreten ist kann ich dir allerdings nicht beantworten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotedness_w:

 Ich habe eine neugierige Frage gestellt zum Unterschied der Häufigkeit bei Malesubs und Femsubs.

 

Eigentlich ganz einfach: die Masse der Männer sucht beständig nach sexueller Bestätigung.

Eine Frau ohne Orgasmus verweigert diese Bestätigung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb waldkater1701:

Ich denke, Ihr verwechselt Keuschhaltung mit Orgasmuskontrolle bzw. Orgasmusverbot.

Bei eine Keuschhaltung ist Geschlechtsverkehr für die Frau verboten.

Eine Orgasmuskontrolle ist in einer D/S konstrllation nicht selten.

Nein wir verwechseln gar nichts: ebenso wie es bei Malesubs bzw Männern da unterschiedliche Stufen gibt (wird dort in C2,3 etc unterteilt) gibt es das bei Frauen auch.

Eine Orgasmuskontrolle, bei der sie trotzdem regelmäßig kommt, ist sicher die schwächste Form. Gar nicht mehr zu kommen, die mittlere und gar keinen Sex zu haben dann das äquivalent zu C3. Wir befinden uns in der Mitte, weil wie hier jemand so deutlich geschrieben hat, maledoms die Zugänglichkeit der Frau doch meist Recht wichtig ist. So ist das auch bei uns..er soll und will ja seinen Spass haben- aber es geht eben auch nur um diesen. Und nicht um mein Wohlbefinden dabei 

vor 1 Minute, schrieb Horny-cock-slut:

Nun vom dem was du/ihr beschreibt praktiziert ihr die Orgasmuskontrolle.
Dies hat durchaus einen starken Reiz wenn man nicht kommen darf, da wird, zumindest bei mir, der Orgasmus umso intensiver. Kann also gut nachempfinden wo bei euch der Reiz besteht.
Wollt ihr aber wirklich auf Keuschhaltung gehen dann wäre jegliche Stimulation der Sub verboten, gern auch in Verbindung eines Keuschheitsgürtels damit Sub wirklich nicht in Versuchung gerät in Abwesenheit ihres Dom mit sich zu spielen.
Warum das keuschhalten einer Sub hier im Forum nicht so stark vertreten ist kann ich dir allerdings nicht beantworten.

Nein das was wir machen, ist keine Orgasmuskontrolle, weil ich wirklich gar nicht mehr kommen darf. Da arbeitet nichts auf den intensiveren Orgasmus irgendwann Mal hin, sondern es ist klar: es gibt keinen mehr.

Geschrieben
Ich verstehe den Reiz dahinter nicht, Sex ist super und ja auch hier "der Weg ist das Ziel" aber der Orgasmus ist ja quasi die Kirsche und die Sahnehaube gleichzeitig, wieso sollte man darauf DAUERHAFT verzichten wollen?
Mich würde interessieren wessen Idee das war, deine oder die von deinem Mann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Eigentlich ganz einfach: die Masse der Männer sucht beständig nach sexueller Bestätigung.

Eine Frau ohne Orgasmus verweigert diese Bestätigung

Das klingt nachvollziehbar und tatsächlich absolut logisch, auch wenn ich diesen apspekt so klar noch nicht gesehen habe bisher.

vor 9 Minuten, schrieb Yenna:

Orgasmen sind gut für Körper und Geist, er entspannt Menschen und macht sie glücklich und zufrieden. Inwiefern kann da "No orgasm" mithalten? Gleichwertig im Ergebnis kann es nicht sein, oder?

Hm...gute Frage. Tatsächlich ging es mir auch immer so. Orgasmen hatte ich mind zu 70% einfach zur Entspannung. Hat also einfach gut getan.

Und jetzt kann icj sagen: doch es kann mithalten. Es ist sogar noch besser für mich, für uns. Aber das gilt natürlich nur bei entsprechender Neigung und nicht allgemeingültig. Aber vor kurzem hätte ich das auch noch nicht so eingeschätzt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Hm...gute Frage. Tatsächlich ging es mir auch immer so. Orgasmen hatte ich mind zu 70% einfach zur Entspannung. Hat also einfach gut getan.

Und jetzt kann icj sagen: doch es kann mithalten. Es ist sogar noch besser für mich, für uns. Aber das gilt natürlich nur bei entsprechender Neigung und nicht allgemeingültig. Aber vor kurzem hätte ich das auch noch nicht so eingeschätzt 

Macht ihr das für eine bestimmte Zeit oder bleibt das jetzt so? Ich glaub, ich wäre schlichtweg zu leidenschaftlich dafür.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smartestguy:

Ich verstehe den Reiz dahinter nicht, Sex ist super und ja auch hier "der Weg ist das Ziel" aber der Orgasmus ist ja quasi die Kirsche und die Sahnehaube gleichzeitig, wieso sollte man darauf DAUERHAFT verzichten wollen?
Mich würde interessieren wessen Idee das war, deine oder die von deinem Mann?
 

Eine gemeinsam entwickelte ausgehen von einem Impuls von mir...

Weshalb? Nun da gibt es sicher viele Gründe. Bei uns ist es , weil es zu unserem Beziehungsverständnis passt ( also unser in Bezug auf unsere Beziehung nicht auf Beziehungen allgemein) und weil schon jetzt klar ist, dass es uns damit noch viel besser geht als mit dem sahnehäubchen und der Kirsche.

Gerade eben, schrieb Yenna:

Macht ihr das für eine bestimmte Zeit oder bleibt das jetzt so? Ich glaub, ich wäre schlichtweg zu leidenschaftlich dafür.

Der Plan ist wirklich ganz und "für immer", aber wie das Leben so ist: schauen wir Mal, ne :)

ich habe tatsächlich noch mehr Lust auf ihn seitdem (und hatte davor schon sehr viel, deshalb habe ich damit tatsächlich nicht gerechnet, zumal man ja immer hört, Frauen verlieren ihre Lust dabei etc. Bisher ist das Gegenteil der Fall)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Der Plan ist wirklich ganz und "für immer", aber wie das Leben so ist: schauen wir Mal, ne :)

ich habe tatsächlich noch mehr Lust auf ihn seitdem (und hatte davor schon sehr viel, deshalb habe ich damit tatsächlich nicht gerechnet, zumal man ja immer hört, Frauen verlieren ihre Lust dabei etc. Bisher ist das Gegenteil der Fall)

Nun, wenn es dich erfüllt... Danke dir für's Erklären. 🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Devotedness_w:

Der Plan ist wirklich ganz und "für immer", aber wie das Leben so ist: schauen wir Mal, ne

ich habe tatsächlich noch mehr Lust auf ihn seitdem (und hatte davor schon sehr viel, deshalb habe ich damit tatsächlich nicht gerechnet, zumal man ja immer hört, Frauen verlieren ihre Lust dabei etc. Bisher ist das Gegenteil der Fall)

Ich habe großes Verständnis für den BDSM Bereich, kann auch nachvollziehen wenn man sich unterwerfen, benutzen oder auch schlagen und erniedrigen lassen möchte, aber nur als 3 Löcher zu funktionieren und den Höhepunkt nicht mehr zu erfahren kann ich weder nachvollziehen noch Verständnis aufbringen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Traumtanzbar:

Der Erfolg der Orgasmuskontrolle ist sehr stark abhängig von der Sub.

Bei meiner jetzigen genügt eine Stimmulation der Brustwarzen und sie kommt.

Bei entsprechender Benutzung durch mich und andere ist der Orgasmus also  unausweichlich.

Wir gehen da eher einen anderen Weg: Benutzung auch nach/während des weiblichen Orgasmus und in trauter Zweisamkeit dann besondere Orgasmen mit genügend Zeit, dass die Sub sie auch genießen kann.

Ja das macht es tatsächlich leichter für mich, dass ich nicht ganz so leicht komme. Trotzdem gab es dazwischen auch einen Phase extremer Empfindlichkeit, bei der es dann auch zu den "Unfällen" Kam. Aber das ist schon wieder besser geworden.

Aber klar gibt es sicher Frauen bei denen es überhaupt nicht geht, solange noch Sexualität stattfindet.

Gerade eben, schrieb Smartestguy:

Ich habe großes Verständnis für den BDSM Bereich, kann auch nachvollziehen wenn man sich unterwerfen, benutzen oder auch schlagen und erniedrigen lassen möchte, aber nur als 3 Löcher zu funktionieren und den Höhepunkt nicht mehr zu erfahren kann ich weder nachvollziehen noch Verständnis aufbringen.

Naja das musst du ja zum Glück auch nicht :)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Devotedness_w:

Naja das musst du ja zum Glück auch nicht

Weiß ich aber seitdem ich dein Beitrag gelesen habe tust du mir Leid, auch wenn du das alles toll findest und quasi selbst bestimmt hast hab ich Mitleid🙈😅

Geschrieben (bearbeitet)

Keuschheit-> Keine sexuelle Stimulation...reiner Verzicht auf sexuelle Aktionen...z.B. als Bestrafung..

Orgasmuskontrolle -> Stimulation der erogenen Zonen ....es wird in Schritten der Orgasmus hinausgezögert...ein Verbot gibt's nicht..der Orgasmus kommt irgendwann, wenn ich es will...😏

Orgasmusverbot -> sexuelle Stimulation...erlaubt...Kommen verboten...Strafe droht beim Orgasmus...

So praktiziere ich es mit der Sub

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon einige Zeit her das wir mit Keuschhaltung experimentiert haben. War eine interessante Erfahrung, dieses Wechselbad der Gefühle. Als der Herr auch noch nach nach ein paar Tagen anrief und zuckersüß nachfragte "Na, versuchst du nicht an den rosa Elefanten' zu denken?", hat er direkt ins Schwarze getroffen. Ist schon ne fiese Nummer sowas und ohne ein Hauch von Masochismus meinerseits hätte mein Wille zum Gehorsam vermutlich die Flügel gestreckt.

Warum das Spiel mit der Keuschhaltung 'der Frau' eher weniger verbreitet ist, darüber gibt es unterschiedliche Theorien. Ein nicht unwesentlicher Grund könnte zB sein, das der Orgasmus 'der Frau' für 'den Mann' wichtig ist. Daran erkennt er, das er es Uschi befriedigend besorgt hat und dies wiederum seinem Ego gut tut.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Smartestguy:

Weiß ich aber seitdem ich dein Beitrag gelesen habe tust du mir Leid, auch wenn du das alles toll findest und quasi selbst bestimmt hast hab ich Mitleid🙈😅

Etwas für sich abzulehnen oder auch nicht verstehen zu können, ist ja absolut legitim.

Mansplaining zu betreiben, in dem man Frauen sagt, dass sie wegen ihrer Entscheidungen zu bemitleiden sind, hingehen nicht. Danke, aber weißt du, wir brauchen keine Ritter, der uns erklärt, was gut für uns ist und was nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Devotedness_w:

Etwas für sich abzulehnen oder auch nicht verstehen zu können, ist ja absolut legitim.

Mansplaining zu betreiben, in dem man Frauen sagt, dass sie wegen ihrer Entscheidungen zu bemitleiden sind, hingehen nicht. Danke, aber weißt du, wir brauchen keine Ritter, der uns erklärt, was gut für uns ist und was nicht.

Jetzt hast mich im besten Sinne dieses Jahrhunderts Missverstanden 🤣🤣 "Mansplaining" ich lach mich schlapp, damit ist mir jetzt doch eher klar was bei euch abgeht, ich bin raus, viel Spaß.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:
man kann auch aufs Atmen verzichten

Stimmt, dass würde auch dem Klima helfen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Nein wir verwechseln gar nichts: ebenso wie es bei Malesubs bzw Männern da unterschiedliche Stufen gibt (wird dort in C2,3 etc unterteilt) gibt es das bei Frauen auch.

Eine Orgasmuskontrolle, bei der sie trotzdem regelmäßig kommt, ist sicher die schwächste Form. Gar nicht mehr zu kommen, die mittlere und gar keinen Sex zu haben dann das äquivalent zu C3. Wir befinden uns in der Mitte, weil wie hier jemand so deutlich geschrieben hat, maledoms die Zugänglichkeit der Frau doch meist Recht wichtig ist. So ist das auch bei uns..er soll und will ja seinen Spass haben- aber es geht eben auch nur um diesen. Und nicht um mein Wohlbefinden dabei.

Gut, dann ist es aber ein Orgasmus verbot aber keine Keuschhaltung.

Wie es beim Mann den Peniskäfig gibt wäre es bei der Frau der Keuschheitsgürtel bzw. Ring.

Bei c2 bzw c3 darf der Mann keinen Sex mehr haben. Sofern ich richtig liege.

Geschrieben
Einfach weil die Keuschhaltung einer Frau nicht so simpel wie bei einem Mann ist.
Der Kopf ist das stärkste Sexualorgan und sie kann rein gedanklich durchaus zum Orgasmus kommen bzw durch gesetztes Verbot trotz Reizung nicht kommen.
×
×
  • Neu erstellen...