Jump to content

Keuschhaltung der Frau


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hunderte Frauen haben regelmäßig Sex und wünschen sich das ihr typ es hinbekommt das sie mal kommt und es nicht nur die 2min nummer ist. Andere wünschen sich dann nichtmehr selber zu kommen. Was ist der Sinn dabei das zu unterdrücken? Eine Orgasmusexplosion wenn es dann man mal wieder soweit ist?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Verstehe nach wie vor nicht, wie einige gestrickt sind ... Hält die Kirche uns nicht schon viel zu keusch mit ihrer verqueren Moral?

So wie Einige nicht verstehen, was wir an Tantramassagen gut finden, die Geschmäcker sind halt verschieden. 
 

Wenn Dir die „Moral“ der Kirche nicht passt, brauchst Du ja nicht in die Kirche gehen und brauchst Dich an deren „Moral“ nicht halten, so wie die Meisten sich nicht dran halten. 

Wer sich an FKK stört, sollte auch nicht zum FKK-Strand gehen und dann meckern das da nur Nackte sind. 

 

Geschrieben
Keuschheit = sexuelle Abstinenz oder Enthaltsamkeit, aber nicht dennoch Knickknack halt nur ohne Orgasmus. Und was heißt Unfall? Du warst zu geil und hattest Orgasmen aufgrund GV? :) Aber um die Frage zu beantworten: Keine Ahnung, warum das hier viel weniger oder gar nicht vertreten ist.
Geschrieben

Hat das etwas mit der Asexuellenbewegung aus den USA zu tun?  Wenn ich meine persönliche Spannung steigern will, dann mache ich das einfach ohne lautes Posaunen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Keuschheitsgürtel für Frauen, nicht nur Käfige für Männer.

Nicht zum Orgasmus kommen (lassen) oder  auch Edging ist in meinen Augen auch nicht keusch bleiben.

Keuschheit ist frei von jeder  sexuellen Aktivität.

Es wird bewusst auf jedwede sexuelle Aktivität  verzichtet.

Bzw. es wird diese unterbunden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Keuschhaltung der Frau: Das ist doch in vielen langjährigen Ehen bzw. Beziehungen der Normalzustand... :coffee_happy:

Geschrieben

Die Diskussion " ist das jetzt schon Keuschhaltung oder nicht" ist in etwas wie "ist da BDSM oder nur blödes SoG"? Ganz ehrlich....pupsegal. Man kann über Begriffsdefinition diskutieren, ja, um sich besser unterhalten zu können, ja klar gerne, macht Sinn. Aber dieses 'das ist doch kein richtiges....nervt mich schon immer an der ganzen BDSM Diskussion"

Wem es besser gefällt, nennt es dauerhaftes, auf immer angelegtes Orgasmusverbot. Kein Edging, keine luststeigerung um irgendwann noch besser, toller zu kommen, sondern einfach nicht mehr. Dies allerdings nicht unter Keuschhaltung zu kategorisieren, dagegen spricht, dass in der männlichen Keuschhaltung auch dazu zählt , 6,8,10 Wochen/Monate nicht kommen zu dürfen und dann doch einmal erlöst zu werden. Wenn man da in den entsprechenden Foren liest, ist das durchaus eine gängige Praxis in der Keuschhaltung. 

Keuschhaltung ist einfach ein Oberbegriff für Enthaltung sexueller Befriedigung. Für manche schließt das absolut keinen Verkehr ein, für andere nur sehr selten dosierter, für manche absolut nie ein Orgasmus, für andere nur alle paar Monate einmal. Die Paare praktizieren das sehr unterschiedlich. Für mein Empfinden ist es eine Form der Keuschhaltung, wenn meine sexuelle Lust gar keine Befriedigung mehr erfährt und zu 100% der Befriedigung des Mannes dienend ist. Wer das lieber dauerhaftes Orgasmusverbot nennt, kann dies jedoch gerne tun. Tut mir ja nicht weh

 

 

vor 2 Stunden, schrieb finalfreud:

Hat das etwas mit der Asexuellenbewegung aus den USA zu tun?  Wenn ich meine persönliche Spannung steigern will, dann mache ich das einfach ohne lautes Posaunen.

Nein eben keine Spannung steigern, damit es irgendwann besser, schöner, toller ist. Sondern einfach gar nichg mehr, sondern volle Konzentration auf ihn.

vor 4 Stunden, schrieb Jofire87:

Hunderte Frauen haben regelmäßig Sex und wünschen sich das ihr typ es hinbekommt das sie mal kommt und es nicht nur die 2min nummer ist. Andere wünschen sich dann nichtmehr selber zu kommen. Was ist der Sinn dabei das zu unterdrücken? Eine Orgasmusexplosion wenn es dann man mal wieder soweit ist?

Nein das ist bei uns nicht der Sinn. Der Sinn ist ja, dass ich gar nicht mehr komme. Nicht irgendwann toller, schöner, besser, sondern dass es keine Rolle mehr spielt, weil ich meine Befriedigung alleine in der Befriedigunv seiner Bedürfnisse finde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Devotedness_w:

Nein das ist bei uns nicht der Sinn. Der Sinn ist ja, dass ich gar nicht mehr komme. Nicht irgendwann toller, schöner, besser, sondern dass es keine Rolle mehr spielt, weil ich meine Befriedigung alleine in der Befriedigunv seiner Bedürfnisse finde.

Nur mal eine reine eine Frage aus Neugier. 
 

Du schreibst das es Dir nur um die Befriedigung seiner Bedürfnisse geht, doch gehört es nicht auch zu seinen Bedürfnissen, deine Orgasmen miterleben zu können? 

Ich mache zwar auch mal Orgasmuskontrolle, doch nur um mehr erotische Energie aufzubauen und erlöse sie relativ zeitnah. 
Sicherlich geht es mir da auch um die Bedürfnisse der Frau, doch auch um meine, da ich ihre Orgasmen als unsere Orgasmen sehe und dadurch auch selber meine Lust, mein Genuss steigere. 
 

Soll kein Kritik sein, vielleicht verstehe ich nur nicht eure Dynamiken. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Devotedness_w:

Nein das ist bei uns nicht der Sinn. Der Sinn ist ja, dass ich gar nicht mehr komme. Nicht irgendwann toller, schöner, besser, sondern dass es keine Rolle mehr spielt, weil ich meine Befriedigung alleine in der Befriedigunv seiner Bedürfnisse finde.

Nette Vision, mit der du da liebäugelst. Der Realitätscheck wird bestimmt spannend werden. Fort- oder auch Rückschritte bitte auch hier, wenn möglich, weil wegen spannend. 🙃

Ich hab meine Unschuld diesbezüglich verloren. Iss nix für mich. Ich werde über kurz oder lang ätzend und weniger anschmiegsam. 

Geschrieben
Für mich schwer vorstellbar,keinen Orgasmus mehr zu haben oder nur dann ,wenn er will....ist vielleicht ein blöder und krasser Vergleich,aber erinnert mich etwas an die Vaginalverstümmelung bzw.das Entfernung der Klitoris in einigen Ländern...Mädchen werden verstümmelt,damit sie keine Lust verspüren....also wenn das zunähen der Vagina hierzulande ein Fetisch werden sollte(was ich nicht hoffe)dann erschießt mich...und bitte...prügelt nicht auf mich ein wegen des Vergleiches...Upps..wird ja eh gemacht🤷
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nur mal eine reine eine Frage aus Neugier. 
 

Du schreibst das es Dir nur um die Befriedigung seiner Bedürfnisse geht, doch gehört es nicht auch zu seinen Bedürfnissen, deine Orgasmen miterleben zu können? 

Ich mache zwar auch mal Orgasmuskontrolle, doch nur um mehr erotische Energie aufzubauen und erlöse sie relativ zeitnah. 
Sicherlich geht es mir da auch um die Bedürfnisse der Frau, doch auch um meine, da ich ihre Orgasmen als unsere Orgasmen sehe und dadurch auch selber meine Lust, mein Genuss steigere. 
 

Soll kein Kritik sein, vielleicht verstehe ich nur nicht eure Dynamiken. 

Das verstehe ich nicht als Kritik, sondern als Nachfrage keine sorge. Auch gegen Kritik ist übrigens nichts einzuwenden, wenn sie sachlich u/o logisch ist .

Um deine Frage kurz zu beantworten: nein, idr gibt ihm dies nicht viel. Also er sieht es schon ganz gerne, mag aber den Weg bzw die "Arbeit" dahin nicht so sehr. Insofern ist das meist tatsächlich kein Thema. und trotzdem gibt es natürlich Momente, wie du sie beschreibst, wenn auch eher selten. Wir/Er überlegen noch ,wie wir in Zukunft mit diesen umgehen. Zunächst Mal tut uns die Klarheit und Konsequenz gut, eben weil die positiven Auswirkungen diese kleinen Momente deutlichst überwiegend. 

 

vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Für mich schwer vorstellbar,keinen Orgasmus mehr zu haben oder nur dann ,wenn er will....ist vielleicht ein blöder und krasser Vergleich,aber erinnert mich etwas an die Vaginalverstümmelung bzw.das Entfernung der Klitoris in einigen Ländern...Mädchen werden verstümmelt,damit sie keine Lust verspüren....also wenn das zunähen der Vagina hierzulande ein Fetisch werden sollte(was ich nicht hoffe)dann erschießt mich...und bitte...prügelt nicht auf mich ein wegen des Vergleiches...Upps..wird ja eh gemacht🤷

Der erste Teil, den kann ich so stehen lassen und auch verstehen.

Den zweiten finde ich tatsächlich ziemlich daneben. Auf der ganzen Welt werden immer wieder Frauen zu Sex gezwungen- dürfen wir deshalb einen einvernehmlichen Sex mehr haben. Es werden Frauen gezwungen Kinder zu bekommen - dürfen wir uns nicht mehr freiwillig dafür entscheiden? Es werden Menschen ausgepeitscht- dürfen wir keinen BDSM mehr praktizieren?

Egal welche sexuelle Praktik: der unterschied ist IMMER die Einvernehmlichkeit!

bearbeitet von Devotedness_w
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Devotedness_w:

also wenn das zunähen der Vagina hierzulande ein Fetisch werden sollte(was ich nicht hoffe)dann erschießt mich...und bitte...prügelt nicht auf mich ein wegen des Vergleiches...Upps..wird ja eh gemacht🤷

Neigung, nicht Fetisch. Und die gibbet Hierzulande schon. Zunähen ist zwar ne nette Wichsfantasie.*zugeb*, eignet sich aber für eine längerfristige Keuschhaltung a la BDSM eher weniger, sondern mehr als Kurzweil. Zutackern ist auch ungeeignet. Piercings in Reihe durch die Schamlippen und vom  hiesigen Medizin-/Fachmann gestochen eignen sich besser dafür, so meine Erfahrung. Und bitte, ich darf als westlich FreiheitsErzogene und lebende solche Fantasien und Gelüste haben. Genau diese Freiheit wünscht man doch jenen Frauen, die hier unsäglichen als Prügel benutzt werden. Oder etwa nicht? 

Ich weiß, du hast eeeigentlich nicht um Prügel gebeten, aber erschießen kommt für mich nicht in Frage 🤭😜

 

bearbeitet von glaubensfrage
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.1.2023 at 10:30, schrieb micos779:

Den Sinn verstehe ich nicht, das du gefickt werden sollst aber kein Orgasmus bekommen darfst? Unter Keuschhaltung versteh ich was anderes und zwar die Nichtstimulierung des Geschlechtsteil!?!

Genau keine Berührung etc 

×
×
  • Neu erstellen...