Jump to content

Wie oft kommst Du…


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mehr können wollen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Devotedness_w:

Seit einigen Wochen gar nicht mehr, weil es für mich in unserer Beziehung seit dem keine Orgasmen mehr gibt und ich mich stattdessen ganz auf seine Lust konzentriere.

Davor: 1-2* täglich 

Das hört sich gut an ! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft kommst Du…

Wohin?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Yenna:
Manchmal mehrmals täglich und dann denke ich wieder den ganzen Tag nicht dran. Das ist für mich nicht statisch feststehend. 🤷🏻‍♀️

Geht mir auch so …

Geschrieben
Einen Flug zu den Sternen? Ach nein, ich komm nicht und bleibe lieber daheim.
Geschrieben

Im Moment so zwei bis drei Mal pro Tag. Aber nur wenn ich sie sehe. Masturbieren tu ich eher selten.

Geschrieben

An Feiertagen bis 17 Uhr, Samstags bis 12 und bei Vollmond mindestens, also ich sag mal so, wie es gefällt 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:
Einen Flug zu den Sternen? Ach nein, ich komm nicht und bleibe lieber daheim.

Da ist es wenigstens schön warm. Und Tee gibts auch. 🙂

Geschrieben

so oft mir danach ist, von eigener und fremder Hand.....

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb lazy_crazy:
Was macht es denn mit Mann? Mal neugierig gefragt.

Wenn eine Frau mehrere Orgasmen haben kann heißt es ja noch lange nicht, dass sie diese auch immer erlebt…das hängt schon ganz maßgeblich vom Mann ab. Und wenn ein Mann das eben hinbekommt dann fühlt sich das einfach auch für den Mann sehr an. So würde ich es mal sehen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ars-amandi:

Wenn eine Frau mehrere Orgasmen haben kann heißt es ja noch lange nicht, dass sie diese auch immer erlebt…das hängt schon ganz maßgeblich vom Mann ab.

Das kann ich nicht bestätigen. Da müsste Mann sich schon ziemlich ungeschickt anstellen. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Das kann ich nicht bestätigen. Da müsste Mann sich schon ziemlich ungeschickt anstellen. 

Schreiben wir aneinander vorbei? 😉
Es gibt Frauen die wirklich sehr oft kommen können…das halten viele Männer einfach nicht durch - so habe ich es jedenfalls schon von Frauen gehört.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ars-amandi:

Schreiben wir aneinander vorbei? 😉

Das ist möglich, ich habe deine Antwort anders verstanden.

vor 9 Stunden, schrieb ars-amandi:

Es gibt Frauen die wirklich sehr oft kommen können…das halten viele Männer einfach nicht durch - so habe ich es jedenfalls schon von Frauen gehört.

Warum sollten Männer das nicht durchhalten? Eine Frau die unkompliziert, schnell und in der Zeit oft kommt ist doch weniger anstrengend als eine die nur einmal kann und dafür viel "Anlauf" und "Vorarbeit"  braucht. :coffee_happy:

So habe ich es von Männern gehört. :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Warum sollten Männer das nicht durchhalten? Eine Frau die unkompliziert, schnell und in der Zeit oft kommt ist doch weniger anstrengend als eine die nur einmal kann und dafür viel "Anlauf" und "Vorarbeit"  braucht. 

So habe ich es von Männern gehört. 

Jetzt kommen wir der Sache näher…
Du hast es von Männern gehört bei denen Frau im „Minutentakt“ kommen konnte…ist bei den Frauen die häufig kommen wohl so😉 Es soll allerdings auch Frauen geben die es Mann nicht so einfach machen…auch schon gehört🤣

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ars-amandi:

Jetzt kommen wir der Sache näher…
Du hast es von Männern gehört bei denen Frau im „Minutentakt“ kommen konnte…ist bei den Frauen die häufig kommen wohl so😉 Es soll allerdings auch Frauen geben die es Mann nicht so einfach machen…auch schon gehört🤣

Nein, du hast micht nicht verstanden  oder willst mich nicht verstehen. :coffee_happy:

Geschrieben

je nach Lust und Laune.....und meist nicht bevor Sie das erste mal hinter sich hat

×
×
  • Neu erstellen...