Jump to content

Lecken beim sex

di****

Empfohlener Beitrag

Am 23.1.2023 at 14:18, schrieb anni-1190:

Sehe es genau so. Mag es auch am liebsten wenn Er von sich aus gerne leckt. Nur dann geilt es mich auch auf. Genauso wie nur dann Blase wenn ich von mir aus Lust dazu habe. Ich glaube da muss von beiden Seiten die Einstellung stimmen. Und wenn das so ist dann muss man auch nicht drüber reden sondern man merkt es direkt wenn man dabei ist… 

Ich liebe es zu lecken vor allem wenn sie richtig nass ist und sie dann auf meinem Gesicht sitzend kommt.

Am 3.1.2023 at 12:43, schrieb dieburg903:

Wollte mal fragen ob für die Frauen hier ein Muss ist, dass der Mann sie leckt oder gibt es welche die es nicht mögen ?

Bei mir gehört lecken zum Vorspiel, bis sie auf Betriebstemperatur ist 

Panthera694

Es gibt bestimmt Frauen, die nicht auf Cunnilingus stehen. Die Damen, mit denen ich bislang intim wurde, mochten es aber alle ganz gerne. Ich liebe es auch zu lecken.

• 2 Wochen später...

Generell, ja, sehr gern! Es gibt aber auch Situationen, wo ich es nicht mag. Z.B. morgens nach dem Aufwachen (da blase ich auch nicht) oder während der Regel.

vor einer Stunde, schrieb AnneMcBeal:

Generell, ja, sehr gern! Es gibt aber auch Situationen, wo ich es nicht mag. Z.B. morgens nach dem Aufwachen (da blase ich auch nicht) oder während der Regel.

Wärend der Regel lecker ich bestimmt nicht, die Pussy muss frisch gewaschen sein dann ist das Lecken sehr schön, der Geruch mhhhhh😘😘😘

Auf jedem Fall ist sie immer ganz aus dem Häuschen wenn ich sie an ihrer Mischi lecke 😘

Das wird stark von der Qualität der Ausführung abhängen ob Frau, Mann es mag oder nicht.

Am 3.1.2023 at 12:43, schrieb dieburg903:

Wollte mal fragen ob für die Frauen hier ein Muss ist, dass der Mann sie leckt oder gibt es welche die es nicht mögen ?

Für viele Frauen ist das wichtig aber sie resignieren weil Männer es meist einfach nicht können. 

lecken beim Sex, also eine Zunge direkt beim f.....n dabei 

vor einer Stunde, schrieb BundM68:

lecken beim Sex, also eine Zunge direkt beim f.....n dabei 

das mögen wir sehr mit einer Gespielin

vor 14 Minuten, schrieb BundM68:

das mögen wir sehr mit einer Gespielin

Oh man das muss ein geiler Anblick sein. Und ein geiles Gefühl wenn man dabei noch eine Zunge spürt- an der pussy und dem Schwanz 

vor 17 Minuten, schrieb Ballspieler-2023:

Oh man das muss ein geiler Anblick sein. Und ein geiles Gefühl wenn man dabei noch eine Zunge spürt- an der pussy und dem Schwanz 

ist es .... 

Wenn Frauen es mögen ergibt sich das. Lecken und Lecken ist nicht das gleiche. Wenn man gerne Leckt als Mann sollte man sich mit dem Weiblichen Geschlecht befassen ,bevor man Wild in der Scheide rum werkelt mit der Zunge. Es gibt Frauen die erst die Scharmlippen gelegt haben wollen ergiebig bevor man mit dem Kitzler anfängt. Andere wollen gleich den Kitzler geleckt haben. Andere abwechselnd und andere wider Rum lieben das Saugen am Kitzler. Darum . 1 fragen ob sie es überhaupt mag. Wenn sie es nicht mag und man nicht fragt will merkste es spätestens wenn man nach unten mit dem Kopf gehst. 2 man kann fragen wie sie es mag. Oder Probieren und schauen wie sie reagierte. Ja wie hier die Frauen schon geschrieben haben ,viele Lutschen, Sabern, Saugen Wild drauf los ohne zu wissen wie und wo und ohne Technik. Jungs wenn Frau einen schlechten Lecker hatte ist es meistens vorbei. Wichtig 

Schaut und holt euch Infos über das Weibliche Geschlecht wo es am schönsten ist für die Frau. Und wie oben schon Geschrieben beachten.

Für lecken BEIM Sex braucht man eine dritte Person dazu. Und dann wird es mit Sicherheit geil und nass. 

Auf jedem Fall gibt's dafür ein klares....YES!

• Neu erstellen...