Jump to content

Muschi zu eng?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.... und zwar ist von meiner Spielpartnerin ihre Muschi sehr eng...

 

Zum Thema /Ausdruck "Muschi":  Wie alt bist du??? Oder handelt es sich um eine Katze??? 🤔🤔🤔

Richtig wäre es: "... und zwar ist die Vagina meiner Spielpartnerin sehr eng... 

Ich habe bewusst Vagina geschrieben, weil ich den Ausdruck" Muschi" für die Vagina einer Frau einfach nur lächerlich finde. 

Geschrieben

Wo bleibt hier eigentlich das Censorship von den Mods? 

Denunziation vom besten. Oder müssen unbedingt Tiere involviert sein, bevor es passiert?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Amen...

...den Genitiv ihr sein Tod. 😉

Geschrieben

Was ist den hier los? 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb skorpion061166:

Und zu eng gibt es nicht, da kommt auch ein Kind raus.

Das ist das zweite Problem. Das erste ist, dass es da erstmal rein muss, ehe es rauskommen kann...

vor 4 Stunden, schrieb TheFirefighter:

 

Ja und? Ich achte nicht so auf die Formalen Dinge... Mir ist das relativ Latte...

Aber genau Das ist doch dein Problem: deine relative Latte

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sigourney:

...den Genitiv ihr sein Tod. 😉

Rettet dem Dativ! 🤓 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb TheFirefighter:

 

Ja und? Ich achte nicht so auf die Formalen Dinge... Mir ist das relativ Latte... Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr euch daran gewöhnen... So ist das... Eine neue Generation mit einer neuen Sprach kommt und die alte Sprache geht... So einfach...

Manch Junges überlebt nicht, siehe "Esperanto ", falls de fragst, war mal als Sprache  gedacht....ich würde da also nicht so groß prahlen 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheFirefighter:

 

Ja und? Ich achte nicht so auf die Formalen Dinge... Mir ist das relativ Latte... Wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr euch daran gewöhnen... So ist das... Eine neue Generation mit einer neuen Sprach kommt und die alte Sprache geht... So einfach...

Richtige Rechtschreibung und Ausdruck sind keine Formalien. Deine sogenannten „Formalen“ gibt es nicht! Bei „Sprach“ fehlt das e … kann es sein, dass du einfach nur ungebildet bist? Im übrigen sollte es auch bis zu sowas wie Dir vorgedrungen sein: dumm fickt nicht automatisch gut. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TheFirefighter:

Ja das stimmt. Ich bin so ein Mensch, der immer 10x nachfragt, ob das auch i.O. ist, dass es fast schon nervig ist... Ich hab ja kein Problem damit, dass ich sie so schlecht behandel im Bett (WENN SIE UNBEDINGT MÖCHTE) Ich behandel sie, wie meine Göttin übertrieben gesagt... Also sie ist mein ein und alles... und ich will sie niemals zu irgendwas zwingen, geschweige denn sie zum Sex mit mir nötigen. Wenn sie nicht will, lass ich sie, wenn sie bock hat mach ich mit. Ich achte sehr auf ihren Wille... :)

Da hast du doch in jedem Fall eine wirklich gute Einstellung! 

 

Und hier eine Frage dazu zu stellen, weil dir nicht so ganz klar war, was da passiert, ist selbstverständlich auch völlig i.O.

Du musst nur leider zum einen immer damit rechnen, dass nicht jeder deine Frage ernst nimmt (aus den unterschiedlichsten Gründen) und zum anderen, dass viele den Verlauf nicht lesen und nur auf deinen EP, deinen Eingangspost antworten, also weitere Erklärungen und/oder Entwicklungen nicht mitbekommen, weshalb es da durchaus zu Missverständnissen o.ä. kommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Engpass...

Vorsichtig vorgehen & gleitfreudiges Gleitmittel...

Unerfahrenheit sollte man mit Vorsicht und Verantwortung begegnen...

Als Tip on Top - überdenke genauer, wie du in welchem Zusammenhang welche Worte wählst...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo 9_9

Ich hab ein Problem... und zwar ist von meiner Spielpartnerin ihre Muschi sehr eng...

Ich und sie wollen aber zusammen ficken... 

Was kann ich tun, damit ich leichter in die enge Muschi eindringen kann?

VG

Bio 7. Klasse....... wo warst Du da? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sigourney:

...den Genitiv ihr sein Tod. 😉

Vong den Gentiv. "Muss man wissen."

Geschrieben
Üben und es langsam eindringen, würde ich sagen. Wenn sie nicht feucht ist vielleicht mit gleitgel versuchen
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Manch Junges überlebt nicht, siehe "Esperanto ", falls de fragst, war mal als Sprache  gedacht....ich würde da also nicht so groß prahlen 

Naja, das dürfte aber zu vernachlässigen sein. In der Regel stirbt alt und abgetakelt weg und die jungen, frischen Gene kommen nach.

Latein war auch mal eine Sprache, nun ist es eine von den toten…🤷🏻‍♂️

Irgendwie macht das inzwischen auch kein gutes Gefühl mehr, wenn die Anführer dieser Welt alle zwischen 75 und 90 sind. 

Wir werden von alten Männern und Frauen regiert, wo man bei manchen froh sein kann, wenn die morgens noch leben und nur das Bett nass ist. 😅

Mal ehrlich, wie soll ein 80ig Jähriger, der etwa vier Generationen von der aktuellen Jugend, jungen Erwachsenen und ihren Belangen entfernt ist noch Verständnis aufbringen?

Mit 90 Jahren hat man dann, gemäß der natürlichen Lebenserwartung sein Leben zwei mal gelebt.

Aber hey, was ist schon ein Altersunterschied, wo die Liebe zu seinen Staatsoberhäuptern so hinführt. 😅

Geschrieben

das passiert beim Weibchen wenn sie fickt


Kurz vor dem Orgasmus Gehirn: Das Kleinhirn löst Muskelspannungen aus. Die Insula und Gyrus cinguli wird aktiviert, was eigentlich nur bei Menschen mit Schmerzen beobachtet wird, aber gleichzeitig nimmt die Schmerzempfindlichkeit stark ab, was wohl daran liegt, dass das Schmerzunterdrückungssystem auch stark aktiviert wird.Körper: Klitoris zieht sich „unter die Vorhaut“ zurück, aber ist empfindlicher. Vagina verengt sich und wird noch stärker durchblutet. Puls, Atem und Blutdruck steigt an. Der Körper fängt an, sich anzuspannen.


Während dem Orgasmus Gehirn: Beim Höhepunkt wird der Nucleus accumbens und der Hypothalamus aktiviert. Das erste ist ein Teil des Lustzentrums und ist gegenüber Dopamin empfindlich. (Dopamin-System wird ähnlich stimuliert wie zum Beispiel bei Kokain). Der vordere Teil des Hypothalamus produziert Oxycotin (Kuschelhormon), was das Wohlgefühl auslöst und den Herzschlag und Blutdruck in die Höhe schießen lässt und die Pupillen weitet.Körper: Muskulatur in Vagina, Beckenboden, Gebärmutter und zum Teil im Körper selbst kontrahieren (ziehen sich rhythmisch zusammen).


oder denkt ihr der pillemann baumelt lose in der Vagina ?
und hat rundherum spiel

bekommt der arme ja nie einen hoch beim ficken

Geschrieben

Freu Dich über die enge Muschi! Das hält nicht lange. Wie alt ist sie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb bipiett:

Freu Dich über die enge Muschi! Das hält nicht lange. Wie alt ist sie?

die Muschi wird beim ficken sowieso eng  der Pillemann muß stramm drinsitzen sonst wird das nichts

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Es sein lassen, ganz klar.

 

 

vor einer Stunde, schrieb bipiett:

Freu Dich über die enge Muschi! Das hält nicht lange. Wie alt ist sie?

Doch, indem man regelmäßig Sex hat. Bitte für den Tipp. 

Geschrieben

jeden tag das Maß ausmessen und Tagebuch darüber führen

×
×
  • Neu erstellen...