Jump to content

Muschi zu eng?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht bist Du einfach zu ungestüm oder bereitest sie nicht gut genug vor. 🤷‍♂️ 
 

Auch wenn Hier einige User schreiben das es zu eng nicht gibt, doch das kann sein, da hilft nur der Gang zum Arzt. 

Geschrieben

Was nicht passt wird passend gemacht...

Bei Aschenputtel haben sich die bösen Stiefschwestern auch die Zehen abgeschnitten damit sie in Aschenputtels Schuh passten....

 

Geschrieben
ausführlich lecken ,ein Finger rein dann 2 Finger rein dann 3 Finger rein dann passt dein Ding auch rein mehr Zeit fürs Vorspiel. nicht nur ne schnelle Nummer
Geschrieben

Da wir diesbezüglich die gleichen Maße haben, kann ich dir versichern, dass es zu klein nicht gibt.

Natürlich erlebt man es ab und zu,  dass es nicht geht, auch in einer bestehenden Partnerschaft. Meist liegt es daran, dass sie den Kopf nicht frei hat (das muss ihr nicht zwangsweise bewusst sein) und dadurch nicht feucht genug wird. Sollten beide dennoch Sex haben wollen hilft nur Gleitgel und viel Geduld. Die besten Chancen habt ihr m.M.n. bei der Reiterstellung, da sie das Eindringen am besten steuern kann. Eine weitere Frage: onanierst du viel? Dadurch kann es sein, dass dein Freund nicht ganz stramm steht und wenn sie nicht feucht genug oder verkrampft ist, das Eindringen zusätzlich erschwert.

Was die Kopfsache angeht: hatte sie schon Sex?

Nimm Dir einfach ganz viel Zeit für Sie und versuche es erst, wenn Sie richtig feucht ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Schmierung optimieren! Gleitcremes etc. verwenden und die Partnerin vorher ausgiebig stimulieren und auch den eigenen Zapfen nicht vergessen.

Nur hart werden muss er immer noch, sonst wird das nix 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Kokosöl, ausgiebig und ordentlich massieren und lecken...dann flutschts..🔥🍌💧
Geschrieben
Wie alt bist du, ich dachte hier ist erst ab 18 Zutrifft
Geschrieben
Etwas Luft aus der Freundin lassen....
Geschrieben
Vielleicht ist sie ja kopfmäßig noch nicht über das Pettingstadium hinaus und blockt unterbewusst.🤷
Das angelassene Höschen spricht ja dafür....
Ihr zwei solltet euch gemeinsam mal mit Thema Fortpflanzung, das wie und den richtigen Zeitpunkt dafür beschäftigen.
Dabei könnt ihr auch gemeinsam feststellen, wer von euch beiden noch nicht so weit ist.
Nur so eine Idee von mir.🙋
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb skorpion061166:

.......zu eng gibt es nicht, da kommt auch ein Kind raus.

Sehr dümmlicher Vergleich. Oft reißt die Scheide, oft wird Dammschnitt gemacht, trotz stundenlanger "Vorbereitung", Wehen etc.  :-(( Natürlich gibt es zu eng, genau wie zu groß! Passendes muss sich finden.

Geschrieben
Die Chancen verbessern sich, wenn sie zuvor schon einen Orgasmus gehabt hat.
Geschrieben

Ich hatte die Hoffung mit Ende der Ferien würde hier wieder Normalität einkehren

Geschrieben
Fett absaugen lassen....
Bei Dir mein ich und je nach dem.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Es heißt sie und ich . Nicht ich und sie .
Wie alt bist du ? 15 ? 13 ?

Rumblubbern und anonym posten. Das lieben wir 🤮

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caipirinha69er:
Vorher feucht massieren etwas dehnen dabei…kann Ich Dir gern zeigen…ist deiner so groß oder sie sehr eng. Hatte ich auch schon mal

„zeigen“ … dann muss „sie“ aber auch einverstanden sein, bevor ihr alle dran rumbastelt, zupft und rubbelt 😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kavalier1965:

Ich würde sie mit einem etwas größeren Dildo bzw. Vibrator vorher schön verwöhnen... und dann gleich danach reingehen...

Man sollte „sie“ auch erstmal fragen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb iceQu:

Rumblubbern und anonym posten. Das lieben wir 🤮

Neeee, er hat übersehen, dass wer anonym postet, auch anonym antworten sollte. Das hat der Knabe nicht bedacht und so kennen wir ihn jetzt als 18jährigen sexuellen Neuling!

 

Geschrieben

Ja das hat sich jetzt geklärt. Meine Spielpartnerin wollte mich ärgern und mich davon abhalten meinen Schwanz in sich reinzulassen. Sie wollte damit bezwecken, dass ich sie grober Behandel und sie quasi dazu "zwinge"... Und SIE wollte es so. Nicht ich. Ich hab das Zeichen dahinter in dem Moment auch gar nicht verstanden, weswegen ich auch meine eigentlich Frage gestellt habe, weil mich das eben auch verwundert hat, dass ich nicht reinkomme...

Danke trzd nochmal für die hilfsbereiten, aber auch unnötigen, für mich, angreifenden Kommentare...

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sehr dümmlicher Vergleich. Oft reißt die Scheide, oft wird Dammschnitt gemacht, trotz stundenlanger "Vorbereitung", Wehen etc.  :-(( Natürlich gibt es zu eng, genau wie zu groß! Passendes muss sich finden.

Danke... jemand der meine Frage versteht :praise:

Aber das hat sich ja jetzt ohnehin geklärt... :)

×
×
  • Neu erstellen...