Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 2, 2023 Hallo Ich hab ein Problem... und zwar ist von meiner Spielpartnerin ihre Muschi sehr eng... Ich und sie wollen aber zusammen ficken... Was kann ich tun, damit ich leichter in die enge Muschi eindringen kann? VG
Caipirinha69er Geschrieben Januar 2, 2023 Vorher feucht massieren etwas dehnen dabei…kann Ich Dir gern zeigen…ist deiner so groß oder sie sehr eng. Hatte ich auch schon mal
Dies ist ein beliebter Beitrag. re**** Geschrieben Januar 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Immerhin es ist schon der 2.1.. war Zeit für ein solches Thema.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Januar 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zu eng gibt es nicht, nur zu ungeschickt
Ka**** Geschrieben Januar 2, 2023 Ich würde sie mit einem etwas größeren Dildo bzw. Vibrator vorher schön verwöhnen... und dann gleich danach reingehen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Januar 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: von meiner Spielpartnerin ihre Muschi ...was willst du denn von der armen Katze?
Na**** Geschrieben Januar 2, 2023 Vielleicht oeffnet sie sich ja erst, wenn Du ordentlich schreiben kannst. 😀
st**** Geschrieben Januar 2, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo Ich hab ein Problem... und zwar ist von meiner Spielpartnerin ihre Muschi sehr eng... Ich und sie wollen aber zusammen ficken... Was kann ich tun, damit ich leichter in die enge Muschi eindringen kann? VG Muschi zu eng gibt es nicht. Vlt. ist sie noch nicht gut vorbereitet und daher noch trocken oder noch Jungfrau. Oder du bist einfach zu ungestüm.
Geschrieben Januar 2, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was kann ich tun Behutsam vorgehen. Wichtig ist, dass SIE wirklich will, also dräng sie nicht
Empfohlener Beitrag