Jump to content

Muschi zu eng?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Langes Vorspiel auf die Partnerin eingehen vorallem nix erzwingen. Wenn alles nicht hilft gleichem zur Hilfe nehmen
Geschrieben
OMG bist du erwachsen?Schon mal was von Gleitgel,Vaseline...gehört?Vorher lecken,sachte fingern .gibt 1000 Möglichkeiten.
Geschrieben
Nachtwache001 Kompliment zu diesen qualifizierten Kommentar.
Nun zu der eigentlichen Frage. Sei vorsichtig und bereite sie langsam auf deinen für sie großen Penis vor. Gehe dabei bitte vorsichtig vor.
Geschrieben
Nicht sie ist zu eng, du bist zu dick. Kennen wir. Sorg für mehr Lubrikation.
Geschrieben
was hällste mal von aussgiebingen Vorspielen... es giebt eigendlich kein zu eng vielleicht istz deiner nur zu gross.. nein alles makulatur.. ich denke alles muss gut vorbereitet sein ob durch feuchtem vorspiel und dehnungen oder durch zuhilfenahme von hilfsschmierung.. lass die frau doch mal erst richtig heiss werden .. du glaubst garnicht was dann alles passt.. ist beim mann ja nicht anders.. zu eng ist meistens nur .. zu trocen dann kommt der schmerz und man/frau verkramft und dann erst wird es eng..
Geschrieben
Oh, wieder mal eine Dr. Sommer Frage 😁
Ich würde ja eher sagen, deine Spielpartnerin findet dich nicht erregend genug und wird somit nicht feucht, damit er reinflutsch kann.
Und zu eng gibt es nicht, da kommt auch ein Kind raus.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Eng ist ein dehnbarer Begriff
Anlauf statt gleitgel😅
Geschrieben
Wenn es nicht flutscht will sie nicht oder du hast nicht genug Vorarbeit geleistet. 🤷🏼‍♀️ Mehr Zeit nehmen und
Gleitgel
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engel239597830:

Zu eng gibt es nicht, nur zu ungeschickt

Sry. Bin halt noch unerfahren. Man kann halt nicht alles.

Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Wenn es nicht flutscht will sie nicht oder du hast nicht genug Vorarbeit geleistet. 🤷🏼‍♀️ Mehr Zeit nehmen und
Gleitgel

Naja... sie hatte schon Bock... habs sie davor auch 4 Mal zum kommen gebracht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheFirefighter:

Sry. Bin halt noch unerfahren. Man kann halt nicht alles.

Naja... sie hatte schon Bock... habs sie davor auch 4 Mal zum kommen gebracht...

Also der große bringer schlechthin 🥳

Dann war sie evtl überreizt

(man kann auch Anonym antworten 😉)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

Oh, wieder mal eine Dr. Sommer Frage 😁
Ich würde ja eher sagen, deine Spielpartnerin findet dich nicht erregend genug und wird somit nicht feucht, damit er reinflutsch kann.
Und zu eng gibt es nicht, da kommt auch ein Kind raus.

Naja... ich hab sie 4 Mal zum Kommen gebracht... die war sogar durch ihre Hose komplett nass...

Geschrieben
Ich bin sicher, dass der Fragesteller ein viiiiiiil zu dickes, monströses wunderbar geiles Hengst-Glied hat, und das sollte man ihm auch ausdrücklich bestätigen. Ich bin sicher, dann gibt er Ruhe...
Geschrieben

Am besten kommt ihr beiden mal bei mir vorbei und ich demonstriere dir mal wie ich das immer so am besten mache🙃

 

Es gibt nichts über praktisches wissen🤓

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheFirefighter:

Problem damit? Deswegen gibt es ja die Funktion. UM DIE FUNKTION ZU BENUTZEN 

Hättest sie mal weiter genutzt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheFirefighter:

Problem damit? Deswegen gibt es ja die Funktion. UM DIE FUNKTION ZU BENUTZEN 

was heißt - problem. einfach blöd ist es !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Hättest sie mal weiter genutzt!

😂👍

vor 4 Minuten, schrieb TheFirefighter:

Naja... ich hab sie 4 Mal zum Kommen gebracht... die war sogar durch ihre Hose komplett nass...

Ach herrje,  du bist ja  wirklich noch ein Welpe . Aber kein Problem,  in 10,20 Jahren hast du ganz andere Probleme. 

×
×
  • Neu erstellen...